Hallo, ich bin ein Gewinner. Wirklich ich schwöre. Ich geh schon seit Jahren jede Woche ins Wettbüro , hol mein Geld ab und kaufe mir Sachen die ich gar nicht brauche. Zu gut Deutsch, in Zeiten der Inflation schmeiss ich mein Geld zum Fenster raus, soviel hab ich davon. Ich weiss was ihr jetzt denkt, ihr denkt bestimmt ich bin auch nur ein vom Forum bezahlter Internettroll der die still mitlesenden Kinder in die Spielsucht treiben soll.
Aber das stimmt nicht, ich gehöre nicht dazu! Ich hab nämlich ein System entwickelt mit dem man todsicher künftige Wettereignisse vorraussagen kann und nicht nur das.
Das geht ganz einfach mit dem Asiatische Kaffesatzleserei -Koeffizienzkalfaktor {AKK). Und das geht so. Ihr nehmt die letzten 6 Ergebnisse einer Mannschaft und bildet eine Quersumme, die multipliziert ihr dann mit dem AKK und zieht daraus die Quadratwurzel und zack wisst ihr wie das nächste Spiel ausgeht. Ist das nicht toll?!
Aber jetzt kommt erst der Hammer, das funzt nicht nur mit Sportwetten sondern mit jedem Glücksspiel. Also vollkomen egal ob Sportwetten, Spielautomaten, Roulette und sogar die Königsdisziplin Lotto 6 aus 49, mit dem AKK könnt ihr endlich die Zukunft berechnen.
So jetzt wisst ihr wie es geht und die Bookis können bald einpacken Har Har Har.