Livewetten und Smalltalk am Montag 24.8.26

Was pack ma ein?

• Fulham +0

Stimmen: 1 11.1%
  • Chelsea

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

Stimmen: 3 33.3%
  • Bologna

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Lazio

• Over

• Altglienicke +2,25

• Wolfsburg -2,25

• Beim Pokal halt ich mich lieber raus

• Umfrageteilnehmer
    9
Und wieder nur ein Spiel falsch. Malaga trennt sich von Deportivo 1:1. Naja, morgen CL-Quali. Vllt trifft man da ja was.

Hier sind ja viele Österreicher unterwegs. Warum ist Celtic morgen so krasser Außenseiter lautden Bookies? Klar nach dem 3:0 wird der ein oder andere geschont aber könntet ihr euch realistisch ein Heimsieg vorstellen?
Der Lask war im 1 Spiel die bessere Mannschaft, 2 Abseitstore und paar gute Chancen, leider 3 Schnitzer in der Abwehr und 3 Schüsse ins Kreuzeck für Celtic. das 3:0 spiegelt die Leistung nicht wieder.
Denke der LASK wird wieder zu etlichen Chancen kommen, und das da wieder kein Tor reingeht halte ich für unwahrscheinlich. Celtic wird halt auch wahrscheinlich 1 x treffen. Ich denke aber wir sehen hier einen 2:1-3:1 Sieg des LASK.

Und wieder nur ein Spiel falsch. Malaga trennt sich von Deportivo 1:1. Naja, morgen CL-Quali. Vllt trifft man da ja was.

Hier sind ja viele Österreicher unterwegs. Warum ist Celtic morgen so krasser Außenseiter lautden Bookies? Klar nach dem 3:0 wird der ein oder andere geschont aber könntet ihr euch realistisch ein Heimsieg vorstellen?
Ist normal bei kombis, aber post-analyse ist wichtig. Wo war es wirklich nur pech wo ließen die quoten vlt. erahnen dass es heikel werden könnte.

Der Lask war im 1 Spiel die bessere Mannschaft, 2 Abseitstore und paar gute Chancen, leider 3 Schnitzer in der Abwehr und 3 Schüsse ins Kreuzeck für Celtic. das 3:0 spiegelt die Leistung nicht wieder.
Denke der LASK wird wieder zu etlichen Chancen kommen, und das da wieder kein Tor reingeht halte ich für unwahrscheinlich. Celtic wird halt auch wahrscheinlich 1 x treffen. Ich denke aber wir sehen hier einen 2:1-3:1 Sieg des LASK.
Danke dir! Habe nur das Ergebnis wahrgenommen und durch dich jetzt ein wenig recherchiert. Und jetzt machen die Quoten absolut Sinn.

Celtic mit 0.90xGoals 3 Tore ist krass. Dazu die von dir angesprochenen 2 Abseitstore.

Vllt sehen wir ja sogar einen kompletten Dreher und LASK kommt in die CL. Quote für wer kommt weiter liegt bei @8.00. Meiner Meinung etwas zu niedrig für einen 3 Tore Vorsprung. Aber nen Zwanni könnte man dafür mal riskieren.

Ist normal bei kombis, aber post-analyse ist wichtig. Wo war es wirklich nur pech wo ließen die quoten vlt. erahnen dass es heikel werden könnte.
Ja... Klassiker. Und klar, die Deportivo-Bet war risky. Aber ich hatte einfach an Deportivo geglaubt. Manchmal darf man auch nicht zu analytisch denken.

Und entweder sehe ich das nicht klar oder fair, aber schaut euch auf YT das Highlightvideo an. Das ist doch kein klarer 11er für Malaga oder!? Der Angreifer setzt zum Übersteiger an und will einfach nur in den Verteidiger. Lächerlich alles heutzutage.

Naja die Älteren unter euch werden das noch kennen "Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage."

In diesem Sinne, Zeit zum schlafen.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl

mit den quoten war zu rechnen -heimsieg ist sicher möglich - waren ja auch im HS genug chancen da -aber obs fürs weiter kommen recht -eher nicht