Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Khedira ist der Beste deutsche Mf-Spieler, allein organisatorisch schon Weltklasse, jede Mannschaft könnte ihn gebrauchen egal wie die taktische Ausrichtung aussieht. Aber Pep kann ja weiter sein Tikitaka betreiben, für mehr als das Double wird es wieder nicht reichen.

[[rofl]]

khedira einfach nur total überschätzt.

der hat teilweise bei der wm nur rotz gespielt.

Und du solltest lesen was ich schreibe. Ein Lewandowski passt tausendmal eher (!) in das System von Bayern als Khedira. Wo schreibe ich, dass Lewandowski perfekt ins System passt?

Ein Götze ist noch jung und muss nicht jedes Spiel von Anfang an spielen. Er hat seine Einsatzzeit bekommen und über kurz oder lang wird er, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, Stammspieler werden.

Und Neymar hätte dann wo gespielt? Auf einer der beiden Außenpositionen oder was? Oder als falsche 9? [[rofl]]

Du kannst einem Blinden nicht beibringen zu sehen aber du kannst einem Baby das Laufen beibringen!
In diesem Sinne ich bin raus

Khedira ist der Beste deutsche Mf-Spieler, allein organisatorisch schon Weltklasse, jede Mannschaft könnte ihn gebrauchen egal wie die taktische Ausrichtung aussieht. Aber Pep kann ja weiter sein Tikitaka betreiben, für mehr als das Double wird es wieder nicht reichen.

not-sure-if-troll_87222.png

NÖN:"Die St.Pöltner werden sich gegen uns nicht schonen, nur weil sie international spielen" weiss Horn-Coach Willi Schuldes, "die werden sicher wissen, das sie den Europacup nicht gewinnen". Und deshalb im Derby Gas geben-wie die Horner.

Kleiner Ausschnitt in der heutigen Zeitung.

Das wird als Argument genommen und darf im Ordner stehen bleiben?! Aja ..... ich erkenne keine klare Linie, aber gut.

Was soll er auch anderes sagen?!

Vl finde ich ein Interview wo der horn Coach sagt, dass horn heut Easy gewinnen wird und dies der Grundstein für den Titel sein wird.

Lol

NÖN:"Die St.Pöltner werden sich gegen uns nicht schonen, nur weil sie international spielen" weiss Horn-Coach Willi Schuldes, "die werden sicher wissen, das sie den Europacup nicht gewinnen". Und deshalb im Derby Gas geben-wie die Horner.

Kleiner Ausschnitt in der heutigen Zeitung.

Das wird als Argument genommen und darf im Ordner stehen bleiben?! Aja ..... ich erkennenkeine klare Linie, aber gut.

Was soll er auch anderes sagen?!

Vl finde ich ein Interview wo der horn Coach sagt, dass horn heut Easy gewinnen wird und dies der Grundstein für den Titel sein wird.

Lol

[[rofl]][[rofl]]

Khedira ist der Beste deutsche Mf-Spieler, allein organisatorisch schon Weltklasse, jede Mannschaft könnte ihn gebrauchen egal wie die taktische Ausrichtung aussieht.

Bitte was?!
Gündogan, Kroos, Schweinsteiger.
Alle besser bzw. kompletter als Khedira.
Khedira defensiv der beste zentrale Mittelfeldspieler
Deutschlands würde ich unterschreiben.
Würdest aber au niemals schreiben wenn Khedira
net aus der VFB-Jugend kommen würde [[yo]]
Kommst eig mittlerweile damit klar dass der Vagner-Love
Transfer damals doch noch gescheitert is? [[heul]]

Bitte was?!
Gündogan, Kroos, Schweinsteiger.
Alle besser bzw. kompletter als Khedira.
Khedira defensiv der beste zentrale Mittelfeldspieler
Deutschlands würde ich unterschreiben.
Würdest aber au niemals schreiben wenn Khedira
net aus der VFB-Jugend kommen würde [[yo]]
Kommst eig mittlerweile damit klar dass der Vagner-Love
Transfer damals doch noch gescheitert is? [[heul]]
Auch der Kasper wäre besser als alles was derzeit bei uns vorne rumhampelt (Timo mal ausgenommem).

Also ich würde mich freuen, wenn Gündogan wieder an seine alten Form anknüpfen könnte. Ihn würde ich den anderen Spieler bevorzugen. Steht leider in den Sternen, aber zu seinen besten Zeiten wäre er eine klare Qualitätsverbesserung.
Und mehr als ein großes Turnier wird Schweinsteiger auf dem Niveau auch nicht mehr spielen können.

Hallo,
habe vor mir ein neues Smartphone zu kaufen. Will dafür aber keine Mondpreise bezahlen. Hat jemand nen guten Tipp für ein gutes Preis/Leistungsverhältniss im Bereich 200€(ohne Vertrag)
Gruß

Denke auch dass so mancher interesse an einer antwort auf deine frage hat, schliesslich ist das smartphone ein wichtiges werkzeug fuers wetten.
Ps, @troll: testberichte etc bringen einerseits nur beschraenkte aufschluesse (im gegensatz zu manchen kommentaren dort) und zum andern dauert es extrem lang bis man halbwegs einen ueberblick hat bezueglich der schwachstellen eines smartys. Querrecherchen tun dann noch ein uebriges und dass alles laesst sich aber verkuerzen wenn jemand einfach postet "das und das handy ist erfahrungsgemaess prima" denn die gefahr, dass sich im wf bezahlte schreiber von technoriesen rumtreiben sollte gegen null tendieren.

ein paar mehr infos wären nett. maximal 200 oder meinetwegen noch +50€ ca?

nur neu oder auch gebraucht in einem guten zustand?

sony xperia z
htc one mini
samsung galaxy s3
und und und

sind aber etwas über den 200€ - zumindest neu.

ohne infos jedoch schwer. für das nötigste gibt es mittlerweile mehr smartphones als sand am mehr...

für das nötigste wirst du gerade gebraucht mehr als genug ordentliche (günstige) geräte finden. aber auch neu.

denke google bzw. sogenannte handyfinder schränken deine auswahl da schonmal ein wenig ein[[yo]]

youtube und videos a la hands on, unboxing auch ganz nett...

Zuletzt bearbeitet:
ein paar mehr infos wären nett. maximal 200 oder meinetwegen noch +50 ca?

nur neu oder auch gebraucht in einem guten zustand?

sony xperia z
htc one mini
samsung galaxy s3
und und und

sind aber etwas über den 200€ - zumindest neu.

ohne infos jedoch schwer. für das nötigste gibt es mittlerweile mehr smartphones als sand am mehr.

für das nötigste wirst du gerade gebraucht mehr als genug ordentliche geräte finden. aber auch neu.

denke google bzw. sogenannte handyfinder schränken deine auswahl da schonmal ein wenig ein[[yo]]

youtube und videos a la hands on, unboxing auch ganz nett..

Also 250 € wären jetzt auch nicht das Problem, wenn ich dafür genügend Qualität erhalte. Habe momentan ein HTC Sensation, welches mittlerweile knappe 3 Jahre alt ist. Habe ja auch schonmal rumgestöbert... Bin dann halt zu dem Entschluss gekommen das es keinen Sinn macht beispielsweise das HTC M8 für gute 500€ zu kaufen... Würde gerne bei HTC bleiben weil ich damit durchweg gute Erfahrung gemacht habe. Sollte schon NEU sein. Was haltet ihr denn von dem HTC One mini?