Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
einfach ein lang geplantes, globales und brachial cleveres System, das sich absolut im Rahmen des Erlaubten befindet.

Ich finds geil.

Funktioniert aber auch nur mit geldgebenden Sponsoren die mächtig investieren können, unter clever verstehe ich was anderes, siehe ZB. SV Grödig die finanziell kaum Budget haben, aber sich intelligent ein gutes Team zusammengebastelt haben. Ich verstehe die Transferpolitik von Rapid Wien sowieso nicht: 3 der besten Scorer der letzten Saison haben sie abgegeben und dazu noch einen wichtigen Christopher Trimmel,
der universell auf der rechten Seite einsetzbar ist...Sabitzer wurde wegen der Ausstiegsklausel nach Leipzig gelotst und dann nach RB Salzburg abgeschoben.Seine Klausel wird ad-absurdum geführt... Frag mal die Rapid Fans was die davon halten [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
eh totaler bullshit.

solche summen überhaupt zu bezahlen aber monaco ja auch nicht blöd.

da fällt mir die Aussage von Uli Hoeneß ein:
„Man darf einen Fehler nicht machen, nämlich zu glauben: Der hat jetzt 40 Millionen gekostet“, so der Bayern-Präsident. „Der hat nach normalen Maßstäben zehn, 15 Millionen zu viel gekostet. Aber das war nun mal im Vertrag so drin!"

Soviel zu den Ablösesummen...

Funktioniert aber auch nur mit geldgebenden Sponsoren die mächtig investieren können, unter clever verstehe ich was anderes, siehe ZB. SV Grödig die finanziell kaum Budget haben, aber sich intelligent eine gutes Team zusammengebastelt haben. Ich verstehe die Transferpolitik von Rapid Wien sowieso nicht: 3 der besten Scorer der letzten Saison haben sie abgegeben und dazu noch einen wichtigen Christopher Trimmel,
der universell auf der rechten Seite einsetzbar ist...Sabitzer wurde wegen der Ausstiegsklausel nach Leipzig gelotst und dann nach Salzuburg abgeschoben.Seine Klausel wird ad-absurdum geführt... Frag mal die Rapid Fans was die davon halten [[hammer]]

+1

warum gehen die jungen talente wohl zu rb weil da viel kohle da ist.

warum sollte ich bei so nem kleinen 3.liga verein spielen wenn da die bedingungen und die kohle viel besser sind.

Kann mir nicht vorstellen, dass Hummels Lust hat, ein Jahr auf internationalen Wettbewerb zu verzichten.
Tolle WM gespielt, gutes Image - wenn er wechseln will, kann er sich den Club doch quasi aussuchen.
Da geh ich doch nicht zu United, die in den letzten 3-4 Jahren im internationalen Standing sogar hinter dem BVB anzusiedeln sind.
Gönne dem BVB zwar den Dreck unter den Fingernägeln nicht, aber hier sollen sie mal Stärke zeigen. Kann nicht sein, dass top Bundesligaspieler immer verramscht werden. Mandzu und Kroos sind im internationalen Vergleich auch schon zum Spottpreis ins Ausland gegangen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Hummels Lust hat, ein Jahr auf internationalen Wettbewerb zu verzichten.
Tolle WM gespielt, gutes Image - wenn er wechseln will, kann er sich den Club doch quasi aussuchen.
Da geh ich doch nicht zu United, die in den letzten 3-4 Jahren im internationalen Standing sogar hinter dem BVB anzusiedeln sind.
Gönne dem BVB zwar den Dreck unter den Fingernägeln nicht, aber hier sollen sie mal Stärke zeigen. Kann nicht sein, dass top Bundesligaspieler immer verramscht werden. Mandzu und Kroos sind im internationalen Vergleich auch schon zum Spottpreis ins Ausland gegangen.

hat hummels eine klausel bestimmt oder sieht man ja bei reus kann nächstes jahr auch für 40 mille gehen oder so.

Heute letzte Paarungen im AF

Medias-Pandurii

Medias mit financial turbulence,paar Stammspieler den Verein verlassen,nichts Nennenswertes geholt.Na ja,wer hat denn in ROM keine finanz. Schwierigkeiten?.....Pandurii zB,....ist mir nichts bekannt,gutes, gesundes Klima dort,gute Jugendarbeit,guter erfahrener Trainer.
Breeveld(MF) soll zu Steaua wechseln, das würde ein kleines Loch einreissen,aber noch ist er bei Pandurii,das erste Angebot wurde unter LOL´s abgelehnt.
Pandurii mit dem besseren Kader ,vor ein paar Wochen schon ein friendly gegen Medias gewonnen(auch in der Liga Rückrunde in Medias gewonnen),war aber ein ausgeglichenes Spiel, aber auch am Anfang der Vorbereitung.
@ gut gesetzt.

Chiajna -Dinamo

@ 1,6 für Dinamo,ach wie bitte? Wer ist denn Dinamo? dass die 1,6 hier bekommen,eindeutig zu niedrig.Dinamo sollte gegen niemand diese Saison eine @ unter 1,61 haben egal ob auswärts oder zu Hause.
Dinamo 3 Leistungsträger verloren in diesem Sommer(Grigore(AW) -Toulouse,Tucudean(A) Standard-Charlton,Munteanu(MF)-Brasov........hinzu kommt ,dass heute!!! weiter 2 Stammspieler ihre Verträge aufgelöst haben,cpt Laurentiu Rus (AW) und Belgradean(TW)...ausserdem auch ohne weiteren 2 heute die ,glaube ich , verletzt sind ,Playmaker Cosmin Matei und Steliano Filip (AW).
Ausserdem Joel Thomas (A) verletzt wird ein paar Monate ausfallen.
Da fehlen schon zu viele, aber es gibt noch einen Bilinski der kann den Unterschied machen, Dinamo auch einen grossen Kader,gute Jugendarbeit,vom Trainer halte ich nicht viel aber anscheinend kommt er mit den Spielern klar.

Spiel findet in Chiajna statt ...zum ersten mal sogar auf Kunstrasen,ab dieser Saison wird nur noch so in Chiajna gespielt, wird Probleme für Dinamo geben.......aber auch für Chiajna ^^ die ja genauso das erste mal draufspielen.

Gestern Iasi-CFR muss ein overfix gewesen sein,suche jetzt keine Ausrede zu meinem under aber wie die Tore gefallen sind macht mich misstrauisch.2 Elfer die keine waren oder besser gesagt wenn man die gibt kann man auch ruhig 20 Elfer pro Spiel geben,das waren normale Berührungen,TW Ecke Tor,TW reagiert überhaupt nicht auf ein Schüsschen .usw

Petrolul gestern auch mit den Rezerven, für den Trainer Lucescu jr. nur eine Trainingseinheit gewesen[[grin]].
Rote Karte war auch kurios, Spieler Nkoy(nach Vereinsangaben das Supertalent schlechthin,wobei weiss nicht was ein so grosses Supertalent bei Sittard suchte der nach Rumänien kommt),der schon Gelb hatte erzielte nach einer Flanke ein sehr schönes Tor, es war aber in Maradonamanier mit der Hand, schwer zu sehen eigentlich,Schiri sah es und er bekam seine 2-te Gelbe

Hummels hat vielleicht keine Klausel, mag sein. Aber könnte mir durchaus vorstellen dass mit ihm vereinbart wurde dass er bei einer bestimmten Ablöse wechseln darf. Gibt Schlechteres als Ferdinand-Nachfolger beim Neuaufbau eines Vereins wie Manchester United unter Louis van Gaal zu sein. Oder ? [[yo]]

@Alabery:
Hab ich in den letzten Tagen soo oft gehört. Ich finde überhaupt net dass Mandzu und Kroos unter Wert verkauft wurden. Mandzu ist kein überragender Stürmer, beim besten Willen. 22 Millionen meiner Meinung nach mehr als in Ordnung, natürlich nicht wenn man z.B. Andy Carroll als Gegenbeispiel ranzieht. :mrgreen: Und Toni hat vielleicht einen Marktwert von 45-50 Millionen, hatte aber nur noch ein Jahr Vertrag. 30 Millionen hier auch mehr als ok, selbst wenn es am Ende nur 25 waren passt's.

Darf man fragen wieso?[[nixweiss]]

Wenn ich das für mich mal beantworten darf.

Aussagen der Dortmunder letztes Jahr vorm CL Finale von wegen sie seien das tollere Projekt und echte Liebe und überhaupt wird in Dortmund kein Geld in die Hand genommen im Gegensatz zum FCBM.

Dann dieses Gelaber von Watzke in Richtung Hopfner, der dann am Ende doch zugibt, dass Hopfner näher an der Wahrheit war als er.

Dieses rumgehacke auf der Hoeneß-Affäre. Ich selbst als Bayernfan finde es ne Schande, dass er nicht vom Verein ausgeschlossen wurde. Jedem SV'ler wird sofort die Mitgliedschaft enzogen. Aber egal

Ein Jürgen Klopp der nicht mit Niederlagen umgehen kann, aber bei Siegen immer und überall voll souverän ist.

Echte Liebe seit 2010....

Das Gelaber von "Erfolgsfans" beim FCB und selbst die ganze Hütte voll dieser Leute.

So Spitzen wie der Vorwurf Heynckes hätte von Klopp kopiert.

Zum Schluss noch der Vorwurf, Bayern würde die Liga kaputt kaufen. Selbst aber Reus holen. Ist für mich alles bisschen Wasser predigen und Wein trinken. Und sich immer als Underdog darstellen, der gegen die fiese böse AG FCBM die romantische Vorstellung von Fußball versucht zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein, dass top Bundesligaspieler immer verramscht werden. Mandzu und Kroos sind im internationalen Vergleich auch schon zum Spottpreis ins Ausland gegangen.

Naja, Bayern wollte den einen loswerden und den anderen nicht unbedingt halten. Das gibt schon deutlichen Rabatt.

Zu Hummels vs. 20Mio+Kagawa:

Watzke hat doch erst im Mai im DoPa gesagt, daß für Kagawa kein Platz im MF frei ist.
Also wird der Masterplan heißen, für die Kohle Löw verpflichten und der macht Kagawa zum Außerverteidiger.

Khedira zu Bayern @26-34 reizt total, nachdem der Deal mit Arsenal zu platzen droht und Kroos weg ist. Von Monaco ist aktuell die Rede, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bayern ja schon mal an Khedira dran gewesen: FC Bayern München: Sami Khedira soll verpflichtet werden - sportal.de

Verlautbarungen von den Bayern, man wolle in diesem Sommer keine Spieler mehr verpflichten, messe ich keine große Bedeutung zu. Könnte mir hier so einen typischen "geräuschlosen" Transfer vorstellen, bei dem es im Vorfeld keinerlei Gerüchte gab und der dann breaking-news-mäßig verkündet wird. Auf der PK heißt es dann, dass sich die Möglichkeit ergeben hatte und man daraufhin zugreifen musste bla bla - business as usual eben, kennt man doch alles

Frage halt, ob Pep auf ihn steht

Khedira zu Bayern @26-34 reizt total, nachdem der Deal mit Arsenal zu platzen droht und Kroos weg ist. Von Monaco ist aktuell die Rede, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bayern ja schon mal an Khedira dran gewesen: FC Bayern München: Sami Khedira soll verpflichtet werden - sportal.de

Verlautbarungen von den Bayern, man wolle in diesem Sommer keine Spieler mehr verpflichten, messe ich keine große Bedeutung zu. Könnte mir hier so einen typischen "geräuschlosen" Transfer vorstellen, bei dem es im Vorfeld keinerlei Gerüchte gab und der dann breaking-news-mäßig verkündet wird. Auf der PK heißt es dann, dass sich die Möglichkeit ergeben hatte und man daraufhin zugreifen musste bla bla - business as usual eben, kennt man doch alles

Frage halt, ob Pep auf ihn steht

Niemals. Würde 0,0 ins System passen. Da hätte ne @101 kein Value, glaub mir.