Haja! Wenn ich doch weiß das United das Geld nur so rausbuttert, dann geb ich den doch nicht für unter 50 Mio ab. Kanns mir aber eh nicht vorstellen.
wahrscheinlich klausel und so ein misst
Haja! Wenn ich doch weiß das United das Geld nur so rausbuttert, dann geb ich den doch nicht für unter 50 Mio ab. Kanns mir aber eh nicht vorstellen.
einfach ein lang geplantes, globales und brachial cleveres System, das sich absolut im Rahmen des Erlaubten befindet.
Ich finds geil.
218 wäre mein Maximum gewesen, hab aber weitaus kleinere Beträge :mrgreen:
1,70 schon
kleiner markt viel geld drauf quote fällt ganz normal bei unibet.
die sind da ganz unruhig ^^
eh totaler bullshit.
solche summen überhaupt zu bezahlen aber monaco ja auch nicht blöd.
Funktioniert aber auch nur mit geldgebenden Sponsoren die mächtig investieren können, unter clever verstehe ich was anderes, siehe ZB. SV Grödig die finanziell kaum Budget haben, aber sich intelligent eine gutes Team zusammengebastelt haben. Ich verstehe die Transferpolitik von Rapid Wien sowieso nicht: 3 der besten Scorer der letzten Saison haben sie abgegeben und dazu noch einen wichtigen Christopher Trimmel,
der universell auf der rechten Seite einsetzbar ist...Sabitzer wurde wegen der Ausstiegsklausel nach Leipzig gelotst und dann nach Salzuburg abgeschoben.Seine Klausel wird ad-absurdum geführt... Frag mal die Rapid Fans was die davon halten [[hammer]]
1. Salzburg müßte sich dann erst mal endlich einmal für die Gruppenphase qualifizieren. :mrgreen:
2. Gibts den UEFA-Passus, daß zwei Teams eines Eigentümers nicht am selben Wettbewerb teilnehmen dürfen, nicht mehr?
Kann mir nicht vorstellen, dass Hummels Lust hat, ein Jahr auf internationalen Wettbewerb zu verzichten.
Tolle WM gespielt, gutes Image - wenn er wechseln will, kann er sich den Club doch quasi aussuchen.
Da geh ich doch nicht zu United, die in den letzten 3-4 Jahren im internationalen Standing sogar hinter dem BVB anzusiedeln sind.
Gönne dem BVB zwar den Dreck unter den Fingernägeln nicht, aber hier sollen sie mal Stärke zeigen. Kann nicht sein, dass top Bundesligaspieler immer verramscht werden. Mandzu und Kroos sind im internationalen Vergleich auch schon zum Spottpreis ins Ausland gegangen.
Gönne dem BVB zwar den Dreck unter den Fingernägeln nicht.
Ich glaub den Dortmundern geht es im Bezug auf den Bayern nicht anders [[zwinker]]Darf man fragen wieso?[[nixweiss]]
hat hummels eine klausel bestimmt oder sieht man ja bei reus kann nächstes jahr auch für 40 mille gehen oder so.
Darf man fragen wieso?[[nixweiss]]
Kann nicht sein, dass top Bundesligaspieler immer verramscht werden. Mandzu und Kroos sind im internationalen Vergleich auch schon zum Spottpreis ins Ausland gegangen.
Da musste ich jetzt schon lachen:mrgreen:Watzke hat doch erst im Mai im DoPa gesagt, daß für Kagawa kein Platz im MF frei ist.
Also wird der Masterplan heißen, für die Kohle Löw verpflichten und der macht Kagawa zum Außerverteidiger.
Quote in der 70. bei 1,8 jetzt 85 Min. gespielt und Quote 1,57 lol!mal o 1,5 @2,2 bei Trakai bei Betsafe einpacken, Bet365 springt zwischen 1,5 und 1,6 herum und es spielen immerhin Trakai und Granitas^^
Weiß nicht, obs am Wochenende schon gepostet wurde. Aber geiles Tor. [[yo]]
https://www.youtube.com/watch?v=HCpAw6Rq0dw
mal o 1,5 @2,2 bei Trakai bei Betsafe einpacken, Bet365 springt zwischen 1,5 und 1,6 herum und es spielen immerhin Trakai und Granitas^^
Khedira zu Bayern @26-34 reizt total, nachdem der Deal mit Arsenal zu platzen droht und Kroos weg ist. Von Monaco ist aktuell die Rede, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Bayern ja schon mal an Khedira dran gewesen: FC Bayern München: Sami Khedira soll verpflichtet werden - sportal.de
Verlautbarungen von den Bayern, man wolle in diesem Sommer keine Spieler mehr verpflichten, messe ich keine große Bedeutung zu. Könnte mir hier so einen typischen "geräuschlosen" Transfer vorstellen, bei dem es im Vorfeld keinerlei Gerüchte gab und der dann breaking-news-mäßig verkündet wird. Auf der PK heißt es dann, dass sich die Möglichkeit ergeben hatte und man daraufhin zugreifen musste bla bla - business as usual eben, kennt man doch alles
Frage halt, ob Pep auf ihn steht
Schöner Fake am mittag[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Frage halt, ob Pep auf ihn steht
Ja muss. Aber eher Jugendspieler denn Amas. Fehlen ja noch sau viele. Gaudino, Scholl und Co. wohl wieder dabei. Wahrscheinlich sogar Startaufstellung. dazu halt Rode, Bernat, Alaba, Rode, Hoibjerg, Lewy (?), Badstuber, Javi. Wahrscheinlich hab ich noch den ein oder anderen vergessenwie werden die bayern heute auflaufen? amas dabei?
wie werden die bayern heute auflaufen? amas dabei?
Niemals. Würde 0,0 ins System passen. Da hätte ne @101 kein Value, glaub mir.
Natürlich, mehr als genug.
Glaub sogar T.Schweinsteiger heut dabei.:mrgreen:
Pep muss innovieren. Der macht aus Khedira ne falsche 8 [[rofl]]