Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Yoo hab ich auch gesehen, bin auf 6:0 auch im 2. gegangen, sah bis zum 4:0 ja nicht schlecht aus, hatte auch noch Breakball beim Stand von 4:0... :mrgreen:
Die Qoute sah schon lecker aus, Klimpergeld wärs bestimmt wert gewesen [[nixweiss]]

ja ich versteh das alles ned so ganz wie die jetzt so einbrechen kann, die ist als nummer 10 im tunier gesetzt zerlegt die gegner nach strich und faden und dann bricht die so weg ??

Wann spielt Philipp Lahm das nächste Mal für die deutsche Nationalmannschaft? (es zählen nur offizielle Spiele - keine Abschieds- oder sonstige Spiele)

in einem freundschaftsspiel @ 4.
er spielt nicht mehr @ 1.65.

würde das spiel gegen argentinien als abschiedsspiel zählen? anders kann ich mir die quote nicht erklären. @ 4 das er gegen argentinien spielt wäre schon wahnsinn. [[nixweiss]]

Auch grad gefunden, sieht aber mehr nach Juli aus ;)

Stimmt, Juli macht Sinn.
WM 2018 könnte ja theoretisch sein letztes Turnier sein.
Aber irgendwie trau ich dem Ganzen net.
Der ist jetzt halt mal zurückgetreten weil er kein Bock auf die viele Reiserei zu
Freundschafts-/Quali-Spielen hat. Aber wenn dann die EM ansteht, wer weiß...

e// Wäre diese @101 jetzt durchgegangen?

Stimmt, Juli macht Sinn.
WM 2018 könnte ja theoretisch sein letztes Turnier sein.
Aber irgendwie trau ich dem Ganzen net.
Der ist jetzt halt mal zurückgetreten weil er kein Bock auf die viele Reiserei zu
Freundschafts-/Quali-Spielen hat. Aber wenn dann die EM ansteht, wer weiß...

Nee, die Quote ist auf keinen Fall spielbar. Mit solchen extremen Langzeitwetten (und dann so eine Quote) kann ich sowieso nichts anfangen. Die @4 schon interessant, nur sollte er wirklich spielen, ist es für die NM ein Freundschaftsspiel und für Lahm ein Abschiedsspiel. Keine Ahnung wie die das dann handhaben.

Morgen obe !!

Heftig ist gar kein Ausruck mehr dafür :) Einfach wahnsinn was da abging, eingebrochen sowas hast noch nicht gesehen .

Im 2 satz lag die @101 sogar 5-6 hinten und dann breaked sie wieder easy und dann 6-0 und das als Aussenseiterin @ 3,4 pre

[[stupid]][[stupid]]

Schade, dass ich das jetzt erst sehe. Bin bei solchen Quoten doch immer gerne mit einem Euro dabei. :D

Morgen obe !!

Heftig ist gar kein Ausruck mehr dafür :) Einfach wahnsinn was da abging, eingebrochen sowas hast noch nicht gesehen .

Im 2 satz lag die @101 sogar 5-6 hinten und dann breaked sie wieder easy und dann 6-0 und das als Aussenseiterin @ 3,4 pre

[[stupid]][[stupid]]

ob das nur am sogenannten Momentumwechsel lag...
hats wenigstens jemand einpacken können hier?!