Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Denke auch dass so mancher interesse an einer antwort auf deine frage hat, schliesslich ist das smartphone ein wichtiges werkzeug fuers wetten.
Ps, @troll: testberichte etc bringen einerseits nur beschraenkte aufschluesse (im gegensatz zu manchen kommentaren dort) und zum andern dauert es extrem lang bis man halbwegs einen ueberblick hat bezueglich der schwachstellen eines smartys. Querrecherchen tun dann noch ein uebriges und dass alles laesst sich aber verkuerzen wenn jemand einfach postet "das und das handy ist erfahrungsgemaess prima" denn die gefahr, dass sich im wf bezahlte schreiber von technoriesen rumtreiben sollte gegen null tendieren.

Er könnte sich doch einfach mal die Amazon Charts ansehen und die Rezensionen durchlesen. Sowas ist immer ein guter erster Schritt. Dann noch ein bisschen nach den Smartphones googlen die einem gefallen (+ in spezialisierten Foren suchen) und dann hat man doch fast alles.

Ich verstehe echt nicht was daran so schwer ist mal ein bisschen Eigeninitiative zu zeigen. Ist hier im Forum in letzter Zeit ziemlich auffällig...

zum einen ist es eine abgespeckte und kleinere version des "htc one".

diverse testberichte oder auch youtubevideos klären dich da schonmal über die unterschiede auf.

verarbeitung ist durchweg ordentlich.

zum anderen ist es ja auch kleiner. sollte man vielleicht vorher mal bei saturn oder sonst wo in der hand halten ob es nicht vielleicht zu klein ist.

vielleicht noch wichtig: speicher ist glaube nicht erweiterbar. von den 16gb kann man dann effektiv weniger nutzen. vielleicht sogar nur 12 oder 10gb.. für viele ein ko-kriterium.

- kein infrarot und kein nfc

falls da interesse vorhanden sein sollte:

youtube videos bzgl. oberfläche
hands on bzw. unboxing videos
videotestberichte und kommentare

und was ich immer ganz nützlich finde:
in diversen foren zu lesen

z.b. android-hilfe oder handy-faq in der jeweiligen smartphone kategorie.

ansonsten gibt es noch 1000 andere passende smartphones.

dinge vergleichen die einem wichtig sind: kamera, musik-lautsprecher, verarbeitung/optik (die ist gut) oder ob der akku auswechselbar ist. für manche nicht unwichtig, wobei es da ja auch andere nette tools gibt - stichwort powerbank.

android als betriebssystem ist mit apple das non plus ultra der gegenwart und der zukunft. macht man sicher nichts falsch. mit custom-roms kann man da auch einiges rausholen/updaten (android)

edit: was ist dir denn besonders wichtig?
edit2: da du ja gerne bei htc bleiben möchtest, schränkt das deine auswahl ja schonmal ein. am besten dann mal die vergangenen modelle erstmal preislich vergleichen. die, die über bleiben dann anhand deiner lieblingskriterien überprüfen. bei weiteren fragen in android oder htc foren nachfragen bzw. nachlesen oder hier schreiben. dann wie gesagte schau dir ein paar videos und testberichte + kommentare an. auch negative kritiken anschauen..

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

ist das sein ernst? alle Aussagen aus dem Forum zusammengeschrieben und dann als eigenen Tipp veröffentlicht [[stupid]][[stupid]]

"Nur 8 Likes und 2 Kommentare für unsere harte Arbeit?
Das ist leider mehr als traurig, so sehen wir das überhaupt kein Interesse an unseren Tipps besteht. Na, komm ich pushe es mal bisschen.

Solle das Bild innerhalb der nächsten 5 Minuten die 20x Likes und 10x Kommentare erreichen, poste ich eine MAX BET Wette (ALL IN)."
[[rofl]]

harte Arbeit. Is klar [[sleep]]

Link entfernt

ist das sein ernst? alle Aussagen aus dem Forum zusammengeschrieben und dann als eigenen Tipp veröffentlicht [[stupid]][[stupid]]

Sehr geil, habe gestern Live "Goias - Recife" Under 2.5 empfohlen.
Dazu den Vermerk das es verdammt nach einem 0:0 riecht.
Er hat den Tipp übernommen, was ja auch ok ist aber dann in der Auswertung schreiben.
Gewonnen!! 0:0, wie gedacht!!
[[rofl]][[rofl]]

Beschreibung

Spezialisiert auf 1.Bundesliga, 2.Bundesliga,Premier League, Championship, Primera Division, Segunda Division.

teilweise ausgewählte Spiele aus folgenden Ligen:
Ligue 1, Seria A, tipp3 Bundesliga, Super League Schweiz, Champions League, Europa League

Ich beschäftige mich viel mit den o.g. Ligen und analysiere meine Tipps vorher ausführlich. Wichtig für die Analysen sind folgende Kriterien:

1.Formkurve
2.Tabellenposition
3.Heim/Auswärtsstärke
4.Direkter Vergleich
5.Defensiv/Offensivstärke
6.Sonstiges: Trainerwechsel,Abstiegskampf,Doppelbelastung,Verletzungen,Stimmung im Team

Ich empfehle überwiegend Einzelwetten, Mehrwegwetten, Systemwetten und kleine Kombis.
Gelegentlich Risikowetten.

___

:mrgreen:

Wär ja alles halb so schlimm, wenn er es wie Combe auf seiner FB-Seite mit ordentlichen vermerken usw. sammeln würde, aber das ist ne Frechheit [[hammer]] Einfach mal aus Spaß ne Klagedrohung wegen geistigem Eigentum und so schicken, einfach damit sich derjenige ne Woche lang in die Buchs pisst, dass bald jemand vor der Tür steht :mrgreen::mrgreen: