Du hast die Ironie scheinbar nicht erkannt..war aber auch schwer zu sehen
die Ironie in der ironie no bet = 3/10 = 0/10 [[winkewinke]]
Du hast die Ironie scheinbar nicht erkannt..war aber auch schwer zu sehen
Duisburg 1X @4.57 pinnacle muss ich probieren. Wer gegen eine Fan-Auswahl so rumstümpert, kann trotz Lewy und Alaba keine 1.20 gegen kurz vor dem Ligastart stehende Vollprofis kriegen. Dazu ja Benefizspiel
Duisburg 1X @4.57 pinnacle muss ich probieren. Wer gegen eine Fan-Auswahl so rumstümpert, kann trotz Lewy und Alaba keine 1.20 gegen kurz vor dem Ligastart stehende Vollprofis kriegen. Dazu ja Benefizspiel
Ohne genaue Aufstellung beider Teams würd ich da nix anfassen.
Denke auch dass so mancher interesse an einer antwort auf deine frage hat, schliesslich ist das smartphone ein wichtiges werkzeug fuers wetten.
Ps, @troll: testberichte etc bringen einerseits nur beschraenkte aufschluesse (im gegensatz zu manchen kommentaren dort) und zum andern dauert es extrem lang bis man halbwegs einen ueberblick hat bezueglich der schwachstellen eines smartys. Querrecherchen tun dann noch ein uebriges und dass alles laesst sich aber verkuerzen wenn jemand einfach postet "das und das handy ist erfahrungsgemaess prima" denn die gefahr, dass sich im wf bezahlte schreiber von technoriesen rumtreiben sollte gegen null tendieren.
Dann kannst au Duisburg o2,5 TT spielen,
weil Lewa macht heute 3.
Auch über +1,5 nachgedacht aus den gleichen Gründen aber am Ende legen sie sich ein 2-0 zurecht...schwierig.
Frechheit...sogar Masis BB Tipps abgetippt.Link entfernt
ist das sein ernst? alle Aussagen aus dem Forum zusammengeschrieben und dann als eigenen Tipp veröffentlicht [[stupid]][[stupid]]
Link entfernt
ist das sein ernst? alle Aussagen aus dem Forum zusammengeschrieben und dann als eigenen Tipp veröffentlicht [[stupid]][[stupid]]
Link entfernt
Und Herr Ristic ist sein Fake Profil!
Kann man sowas nicht meiden? Oder kann man nicht mal was dazu schreiben?
Link entfernt
Hieß er hier etwa auch noch genauso?[[hammer]]
Link entfernt
Link entfernt
[[rofl]][[rofl]]Gewonnen!! 0:0, wie gedacht!!
ich bin das nicht!!! ich fand nur den namen cool... oO
Sehr geil, habe gestern Live "Goias - Recife" Under 2.5 empfohlen.
Dazu den Vermerk das es verdammt nach einem 0:0 riecht.
Er hat den Tipp übernommen, was ja auch ok ist aber dann in der Auswertung schreiben.
[[rofl]][[rofl]]
Musste bei dem Pick auch gleich an dich denken. [[rofl]]
lol...verkauf uns halt für noch dümmer[[rofl]]
[[rofl]]Ich empfehle überwiegend Einzelwetten, Mehrwegwetten, Systemwetten und kleine Kombis.
Gelegentlich Risikowetten.