G
Gast
Guest
Niemals. Würde 0,0 ins System passen. Da hätte ne @101 kein Value, glaub mir.
Und ein Lewandowski passt super ins System wenn Pep schon kein Ibrahimovic wollte [[nixweiss]]
Niemals. Würde 0,0 ins System passen. Da hätte ne @101 kein Value, glaub mir.
Ukraine mit 0:9 ins letzte Viertel [[hammer]][[hammer]]
Und ein Lewandowski passt super ins System wenn Pep schon kein Ibrahimovic wollte [[nixweiss]]
Khedira zu Bayern @26-34 reizt total, nachdem der Deal mit Arsenal zu platzen droht und Kroos weg ist. Von Monaco ist aktuell die Rede, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Bayern ja schon mal an Khedira dran gewesen: FC Bayern München: Sami Khedira soll verpflichtet werden - sportal.de
Verlautbarungen von den Bayern, man wolle in diesem Sommer keine Spieler mehr verpflichten, messe ich keine große Bedeutung zu. Könnte mir hier so einen typischen "geräuschlosen" Transfer vorstellen, bei dem es im Vorfeld keinerlei Gerüchte gab und der dann breaking-news-mäßig verkündet wird. Auf der PK heißt es dann, dass sich die Möglichkeit ergeben hatte und man daraufhin zugreifen musste bla bla - business as usual eben, kennt man doch alles
Frage halt, ob Pep auf ihn steht
Weiss nicht richtig ob over ne gute Wahl ist...eben weil ungewohnt auf Kunstrasen,kenne mich da nicht aus, wie das mit dem Kunstrasen ist,dass es ein HC sein wird für beide teams ist klar aber ob deswegen viele Tore fallen werden[[nixweiss]]Tiro was meinste: bei Dinamo kann man doch das over 2,5 mal anspielen? Beide ungewohnt auf Kunstrasen, bei Dinamo die Defensive voll umgebaut, Denke beide werden schon treffen. FT 1:2, 1:3 schon denkbar.
Quote: 2,4
Ist halt kein Bookie in Deutschland ansässigWenn ich hier lesen muss, dass heut 3. gegen 10. Liga England angeboten wird, aber am Samstag 4. gegen 5. und 4. gegen 6. Liga Deutschland nirgendwo drin war, könnte ich spucken...
Guter Witz
Tiro was meinste: bei Dinamo kann man doch das over 2,5 mal anspielen? Beide ungewohnt auf Kunstrasen, bei Dinamo die Defensive voll umgebaut, Denke beide werden schon treffen. FT 1:2, 1:3 schon denkbar.
Quote: 2,4
Warum denn?
Khedira völlig ungeeignet für Ballbesitz-Fußball.
Bei Ibra/Pep waren es doch eher persönliche Probleme.
Die sehe ich bei Lewa/Pep absolut nicht,
zudem Lewa einfach ein brutales Upgrade zu Mandzukic.
Das is alles.[[nixweiss]]
gegen Singapur?
Bet hat da over 2.5 @1.3
Ist halt kein Bookie in Deutschland ansässig
Esbjerg - Randers
Tipp: 1 - Quote: 2,10
Was meint ihr zu diesem Tipp? Hat sich jemand damit beschäftigt?
Esbjerg - Randers
Tipp: 1 - Quote: 2,10
Was meint ihr zu diesem Tipp? Hat sich jemand damit beschäftigt?
Esbjerg Donnerstag noch Europa League gespielt oder? Lineup abwarten und so...
/12h hin und 12h zurück
Pep wollte schon nicht so recht mit Eto'o, er mag einfach keine klassischen MS aber bei Bayern wollte man unbedingt Lewandowski! Also das System Gerede kann man sich dann auch bei Khedira sparen wenn man meint dass ein Lewandowski ins System passt!
Wir werden sehen wie gut ein Lewandowski wirklich ist ich bin sehr gespannt!
Lieber nicht tippen? oder 1x?[[yo]][[cheers]]
Pep wollte schon nicht so recht mit Eto'o, er mag einfach keine klassischen MS aber bei Bayern wollte man unbedingt Lewandowski! Also das System Gerede kann man sich dann auch bei Khedira sparen wenn man meint dass ein Lewandowski ins System passt!
Wir werden sehen wie gut ein Lewandowski wirklich ist ich bin sehr gespannt!
Lieber nicht tippen? oder 1x?[[yo]][[cheers]]
Quote, dass Hummels bei Dortmund bleibt gestiegen auf 1,75!![]()
Ihr solltet vll mal lesen was ich schreibe wenn einen Lewandowski holt dann zieht das System Gerede einfach nicht! Warum sitzt wohl ein Götze auf der Bank? Weil Pep einen Neymar wollte ich bin gespannt wie es sich mit Lewandowski verhält!
#262 *starkes kopfschütteln*
Ihr solltet vll mal lesen was ich schreibe wenn einen Lewandowski holt dann zieht das System Gerede einfach nicht! Warum sitzt wohl ein Götze auf der Bank? Weil Pep einen Neymar wollte ich bin gespannt wie es sich mit Lewandowski verhält!
#262 *starkes kopfschütteln*
Khedira ist der Beste deutsche Mf-Spieler, allein organisatorisch schon Weltklasse, jede Mannschaft könnte ihn gebrauchen egal wie die taktische Ausrichtung aussieht. Aber Pep kann ja weiter sein Tikitaka betreiben, für mehr als das Double wird es wieder nicht reichen.Dei Ernst? Erstens is Lewandowsi kein klassischer MS der nur vorne drin steht und zweitens is Khedira viel zu limitiert für diesen Ballbesitzfußball. Außerdem sowieso, Äpfel und Birnen was du da vergleichst.