Montag, 05.07

naja suarez is nur n kleiner bonus , aber kann mir niemand erzählen , dass die quoten auf uruguay auf über 4 sind , nachdem sie gegen holland gewonnen haben. holland , spanien , deutschland auf gleicher höhe !

Hast du nun schonmal nachgerechnet? [[nixweiss]]

3,59 wäre deine Break-even Quote - wäre die Quote für URU im Finale darunter, dann wäre es besser jetzt URU als WM zu backen und dann unter 3,59 zu layen.
Da ich es allerdings auch für sehr unwahrscheinlich halte, dass URU gegen SPA oder GER so eine deutlich schlechterer @ als gegen NL bekommen würde es deutlich mehr Sinn machen einfach die 3,9 für URU kommt ins Finale zu spielen, wenn man denn auf URU gehen will [[zwinker]]

So, ich geh jetzt mal tennispsychologisch vor..

Brown kennt man, Phau darf vornewegservieren, Matchbälle gehabt, Tiebreak verloren, Brown normal momentan gerade in kleinem Tief und er scheint mir nicht der Spieler zu sein, der sich da zusammenreißt uns sich rauszieht. Aber nach wie vor alles offen.

Phau @ 1.84 4/10 :mrgreen:

schlechtester Pick den ich seit langem gespielt habe [[bang]][[bang]][[bang]] Leider davor keine Livebilder gehabt, habe mich nur auf mein Muster verlassen. Aber dass Phau Serve und Volley spielt, konnte ich beim besten Willen nicht wissen [[stupid]][[kotz]]

Du hast echt in letzter Zeit ein super Händchen [[cheers]][[yo]]

Werd mal deine Tipps in naher Zukunft näher betrachten, obwohl ich eigentlich zu fast 100% immer nur Fußball tippen tue.

Habe Semesterferien und mal bisschen über die Stats geschaut. Ging zuletzt seit April kaum etwas vorwärts. Heute morgen hatte Paszek kein Bock sonst wäre der Tag schon besser.

Riba Madrid & Dent jetzt.

Edit: Wer wird nominiert?

Welche Reihenfolge gilt denn jetzt eigentlich bei dir:
1. CFC
2. Pauli
3. BVB

oder muss ich was tauschen/ einfügen? [[nixweiss]]

Club aus Chemnitz ganz ganz ganz klar vor beiden anderen... und dort dominiert auch der BVB...dennoch freue ich mich auf diese Party sehr!

viel wichtiger als die Vorfreude, ist aber, dass an einem anderem Tag gespielt wird als bei S04:BVB!

am selbenspieltag ist auch schalke - dortmund oder?
genau so ist es...bisserl unglücklich...sollte es unerwartet doch klappen und ich karten für beide Spiele bekommen,
dann nehm ich die Strecke auf mich:

Chemnitz --> Schalke/Hamburg --> Hamburg/Schalke --> Chemnitz ;)

eine Ausnahme gibts noch....nämlich wenn der Club an diesem Tag gegen RBL spielen müsste ;)