Langeweile ? :mrgreen: Sinnfreie Over Wetten :mrgreen:?
Bin kurz davor auf virtuelle Windhunderennen zu setzen, aber gleich geht der Wett-Tag los. [[grin]][[sabber]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bin kurz davor auf virtuelle Windhunderennen zu setzen, aber gleich geht der Wett-Tag los. [[grin]][[sabber]][[sabber]]
Und womit? [[yo]]Langeweile ? :mrgreen: Sinnfreie Over Wetten :mrgreen:?
Bin mal auf die @11 von VPS Vaasa gegangen.. Gruselig
Und womit? [[yo]]
wird nicht eintreffen , weil ich schon aufm under bin , sorry [[schwitz]]
Bleibt geheim, damit die Wetteauch durch gehen und ich noch reicher werde. :mrgreen:[[grin]]:mrgreen:
Aber hinterher kannst Du sie doch verraten. [[cheers]]
interessanter "Sport" da auf eurospocht. :mrgreen:
Blödsinn [[nixweiss]]Also ich will ja nix sagen, aber alle die hier meinen, dass Holy_Value keinen Plan hat, bzw. mit seinem Post Bockmist verzapft hat, sollten sich mal an die eigene Nase greifen.
Back Uru WM @15, lay nach HF macht selbst bei @9 noch mehr Gewinn als einfach auf Uru to advance zu gehen.
Und ich glaub nicht, dass Uru im Finale ne @9 auf den Titel hat...
Rechne doch einfach mal mit nem 100er durch [[yo]]k dann soll hier mal wer zum rechnen anfangen ! back @ 15 und gehen wir mal von nem lay @ 3,5 im finale aus (nachdem sie holland besiegt haben , werden sie aufjedenfall solch quoten bekommen , zumal suarez dann wieder zurück ist)
--> das macht doch 100% mehr gewinn , als back urus @ 4
[[nixweiss]]
k dann soll hier mal wer zum rechnen anfangen ! back @ 15 und gehen wir mal von nem lay @ 3,5 im finale aus (nachdem sie holland besiegt haben , werden sie aufjedenfall solch quoten bekommen , zumal suarez dann wieder zurück ist)
--> das macht doch 100% mehr gewinn , als back urus @ 4
[[nixweiss]]
Wenn Brown Bock hätte...würde er Phau locker wegmachen..[[stupid]]
Wenn Brown Bock hätte...würde er Phau locker wegmachen..[[stupid]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] solche vollpfosten
Gefällt mir nicht. Will nicht sagen, dass sie nicht gewinnen, aber der Pitcher der Tigers bislang leider nicht viel bewiesen. Mögen heute gewinnen, aber spielen tue ich es nicht. Texas gefällt mir da bedeutend besser. Auch als RL. Die White Sox und Giants auch einen Versuch wert heute.@ Cafu
hast du einem Sieg zum Spiel zwischen Detroit Tigers gegen Baltimore Orioles, das gleich stattfindet???
Quoten auf Detroit derzeit bei 1,5 und schon leicht am purzeln [[grin]]
Gruß Ferty [[yo]]
den ollen brown @2 nochmal was gefüttert...
gleich breakt er den phau [[yo]]
Das war sogar noch geschmeichelt. Phau kann ja nicht mal geradeaus laufen, geschweige denn Tennis spielen. Was ein Depp. :mrgreen: [[rofl]]Brown. [[yo]]
Phau und Tennis. [[rofl]]
Gefällt mir nicht. Will nicht sagen, dass sie nicht gewinnen, aber der Pitcher der Tigers bislang leider nicht viel bewiesen. Mögen heute gewinnen, aber spielen tue ich es nicht. Texas gefällt mir da bedeutend besser. Auch als RL. Die White Sox und Giants auch einen Versuch wert heute.
Wenn ich sehe, dass so etwas wie Phau durchs "Tennisspielen" seine Brötchen verdient, dann frage ich mich, warum ich Depp dann noch die Unibank drücke. [[stupid]]10 doppelfehler von phau [[rofl]]
haha brown diese gurke
Rechne doch einfach mal mit nem 100er durch [[yo]]
Edit: wobei du dir jetzt die lay @ im Finale ja schönrechnest und mit Suarez begründest [[grin]]