Montag, 05.07

Also ich will ja nix sagen, aber alle die hier meinen, dass Holy_Value keinen Plan hat, bzw. mit seinem Post Bockmist verzapft hat, sollten sich mal an die eigene Nase greifen.

Back Uru WM @15, lay nach HF macht selbst bei @9 noch mehr Gewinn als einfach auf Uru to advance zu gehen.

Und ich glaub nicht, dass Uru im Finale ne @9 auf den Titel hat...

€dit: Bockmist ist das hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nix sagen, aber alle die hier meinen, dass Holy_Value keinen Plan hat, bzw. mit seinem Post Bockmist verzapft hat, sollten sich mal an die eigene Nase greifen.

Back Uru WM @15, lay nach HF macht selbst bei @9 noch mehr Gewinn als einfach auf Uru to advance zu gehen.

Und ich glaub nicht, dass Uru im Finale ne @9 auf den Titel hat...
Blödsinn [[nixweiss]]

k dann soll hier mal wer zum rechnen anfangen ! back @ 15 und gehen wir mal von nem lay @ 3,5 im finale aus (nachdem sie holland besiegt haben , werden sie aufjedenfall solch quoten bekommen , zumal suarez dann wieder zurück ist)

--> das macht doch 100% mehr gewinn , als back urus @ 4
[[nixweiss]]
Rechne doch einfach mal mit nem 100er durch [[yo]]

Edit: wobei du dir jetzt die lay @ im Finale ja schönrechnest und mit Suarez begründest [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
k dann soll hier mal wer zum rechnen anfangen ! back @ 15 und gehen wir mal von nem lay @ 3,5 im finale aus (nachdem sie holland besiegt haben , werden sie aufjedenfall solch quoten bekommen , zumal suarez dann wieder zurück ist)

--> das macht doch 100% mehr gewinn , als back urus @ 4
[[nixweiss]]

seh ich ähnlich, auch wenn meine Rechnung einen dicken Bock drin hatte :mrgreen:

@ Cafu

hast du einem Sieg zum Spiel zwischen Detroit Tigers gegen Baltimore Orioles, das gleich stattfindet???

Quoten auf Detroit derzeit bei 1,5 und schon leicht am purzeln [[grin]]

Gruß Ferty [[yo]]
Gefällt mir nicht. Will nicht sagen, dass sie nicht gewinnen, aber der Pitcher der Tigers bislang leider nicht viel bewiesen. Mögen heute gewinnen, aber spielen tue ich es nicht. Texas gefällt mir da bedeutend besser. Auch als RL. Die White Sox und Giants auch einen Versuch wert heute.

Gefällt mir nicht. Will nicht sagen, dass sie nicht gewinnen, aber der Pitcher der Tigers bislang leider nicht viel bewiesen. Mögen heute gewinnen, aber spielen tue ich es nicht. Texas gefällt mir da bedeutend besser. Auch als RL. Die White Sox und Giants auch einen Versuch wert heute.

Super, danke für den Hinweis [[yo]]

Habe keinen Plan vom Baseball, aber mir ist aufgefallen, dass die Quotenbewegungen oftmals bestätigt werden [[schwitz]] Daher die Frage ob es sich lohnt auf die Tigers zu gehen [[yo]]

Rechne doch einfach mal mit nem 100er durch [[yo]]

Edit: wobei du dir jetzt die lay @ im Finale ja schönrechnest und mit Suarez begründest [[grin]]

naja suarez is nur n kleiner bonus , aber kann mir niemand erzählen , dass die quoten auf uruguay auf über 4 sind , nachdem sie gegen holland gewonnen haben. holland , spanien , deutschland auf gleicher höhe !