Montag, 05.07

Zwilling [[yo]] dein Pick macht dich reich ;)

Home 2

Noch ist's ja nicht vorbei, aber sieht in der Tat ganz gut aus :mrgreen:

Reich werd' ich dadurch nicht, hab ja keine 10/10 gesetzt. Solche puren Statistik-Tips spiele ich mit max. 4/10. Wobei Singapur in der letzten Zeit wirklich gut für Statistik-Picks war, die halten sich gut an die Vorgaben. [[yo]]

right .. Gomez wird sich schon reinfinden ..

Klose kam auch zur WM zurück nach s. 2 Saisontoren..
ebenso Podolski und Friedrich..

Und was heisst das jetzt? Du drehst dir es zurecht, wie es dir am besten passt. Die Spieler, die bei der WM gut spielen, behalten natürlich ihre Form. Die Spieler, die bei der WM nicht spielen, werden schon irgendwie ihre Form finden. Und wer sagt jetzt, dass es nicht genau umgekehr sein wird. Wieso sollen nicht die Wm-Stars in einen Leistungstief fallen und nächste Saison aufeinmal ganz andere auftrumpfen. Alles unterm Strich, die WM sagt garnix über die nächste Saison aus.

Ich weiß gar nicht was hier alle an dem besch... Tag rummeckern. Läuft doch prima heute: :mrgreen:

Noch nicht - aber hab's mir grad mal angeschaut. Home mit nem richtig guten Lauf, 5 Siege am Stück. Auch zuhause 4 der letzten 5 Partien gewonnen, in der ganzen Saiaon bisher noch keine Heimniederlage, 6-4-0 ist die Bilanz. Gombak dagegen auswärts mit 2-4-4, zuletzt immerhin 0-0 bei Tabellenführer Etoile.
Bin mir ziemlich sicher, dass es für Home ausgeht. Home auch mit ziemlich vielen Toren in der ersten Hälfte (>30 % in den ersten 20 min.) und in den letzten 10 Minuten. Gombak aber ebenso 20% der Tore zwischen 10. und 20. Minute. Home macht im Schnitt 2 Tore zuhause, Gombak 0,8 auswärts. Könnte mir also vorstellen, dass folgende Picks klappen können:

- Home trifft in beiden Hälften @2,75 bet365
- Home HW @2,2 bet365 od. expekt
- Halbzeit mit den meisten Toren: 1. Hz @3,1 bet365

- ganz sicher mMn: 1X @1,3 bet365 oder expekt

Macht insgesamt ein nettes Plus von 14,55 EH. Das reicht für's Feierabend-Bier [[cheers]]

Da gehts ja schon wieder heiß her bei der TdF, einige Mitfavoriten in Massensturz verwickelt, mal sehen ob die den Rückstand nochmal verringern können.
Wenn Andy Schleck da heut 3+ Min, wie der Rückstand gerade ist, aufgebrummt bekommt, kann er sich die Tour schon nach Etappe 2 abschminken.