Heute nichts los irgendwie.
Nachher für mich MLB, et c'est tout. [[nixweiss]]
Heute is echt zum einschlafen [[sleep]]
Heute nichts los irgendwie.
Nachher für mich MLB, et c'est tout. [[nixweiss]]
die Bayern werden zaubern mit Ribery, Schweinst., Klose, Müller, Robben und Gomez ..
die selbstbewusste Qualität wird endlich mal eindeutig marschieren..
das Team ist jung und noch lang nicht satt wie ältere Bayerteams..
cheeers
Jo, gähnende Leere[[bang]]Heute is echt zum einschlafen [[sleep]]
Zwilling [[yo]] dein Pick macht dich reich
Home 2
Jetzt: Smena erzielt ersten treffer @2.40
[[cheers]][[cheers]]
Ich wünsch' es Dir ja - aber beide Teams haben bisher in 11 Spielen nach der 70. Minute erst jeweils 2 Tore erzielt. Wird wohl eher beim 0-0 bleiben... [[sleep]]
Im H2H gab es allerdings auch erst ein 0-0 :mrgreen:
Bitte treffen Smena [[cheers]]
Ok wird nix mehr.
Stimmt, vorallem ein Gomez wird sicher der Star ueberhaupt dieses Jahr. [[rofl]]
Hallo
ich habe mal ne frage zu ein paar bookies.
Sind 888, jetbull,betway und 10bet seriös? Ist an diesen was auszusetzen? jmd erfahrungen?
right .. Gomez wird sich schon reinfinden ..
Klose kam auch zur WM zurück nach s. 2 Saisontoren..
ebenso Podolski und Friedrich..
die russenliga läuft wohl bescheiden......2 Spiele 0:0 [[sleep]]
jetzt Basketball WM U17
Argentinien - Serbien
HW 1,45 gb
und HC- 5,5 für 1,85 gb
[[yo]]
Noch nicht - aber hab's mir grad mal angeschaut. Home mit nem richtig guten Lauf, 5 Siege am Stück. Auch zuhause 4 der letzten 5 Partien gewonnen, in der ganzen Saiaon bisher noch keine Heimniederlage, 6-4-0 ist die Bilanz. Gombak dagegen auswärts mit 2-4-4, zuletzt immerhin 0-0 bei Tabellenführer Etoile.
Bin mir ziemlich sicher, dass es für Home ausgeht. Home auch mit ziemlich vielen Toren in der ersten Hälfte (>30 % in den ersten 20 min.) und in den letzten 10 Minuten. Gombak aber ebenso 20% der Tore zwischen 10. und 20. Minute. Home macht im Schnitt 2 Tore zuhause, Gombak 0,8 auswärts. Könnte mir also vorstellen, dass folgende Picks klappen können:
- Home trifft in beiden Hälften @2,75 bet365
- Home HW @2,2 bet365 od. expekt
- Halbzeit mit den meisten Toren: 1. Hz @3,1 bet365
- ganz sicher mMn: 1X @1,3 bet365 oder expekt
[[yo]] duque marino 111Arn läuft [[yo]]
Duque Marino @ 3.5 3/10 ..4:5 im ersten, Akgul schlägt gut auf, sonst aber nichts besonderes. Marino Sandplatzspielerin und dieses Jahr Durchbruch..mal schauen [[schwitz]]
So jetzt mal Greta Arn, Lokalmatadorin, eigentlich die besseren Stats, aber Pech bei den Breakbällen. Kustova kenne ich nicht, Arn jedenfalls haushohe Favoritin vor dem Match.
@ 2.3 5/10 [[schwitz]]
Hast ja ein richtig gutes Händchen für heute ^^ [[cheers]][[yo]]Arn takes it 3:6 6:0 6:3 :mrgreen:[[yo]]
Hast ja ein richtig gutes Händchen für heute ^^ [[cheers]][[yo]]
jetzt Basketball WM U17
Argentinien - Serbien
HW 1,45 gb
und HC- 5,5 für 1,85 gb
[[yo]]
Nicht wirklich, paar Bookies kamen mit 2,9 bis 3,04 raus. Aktuell gibts immer noch einige mit 2,9 bis 3,0.Die Spanien Quote steigt und steigt...[[sabber]]
[[yo]]
Duque Marino kassiert das Break und lay 1.94, obwohl sie eh gewinnen wird [[bang]]
Jetzt warte ich aber erst mal den Phau ab, denke auch, dass der vor allem spielerisch Brown überlegen ist [[grin]]
upsi Daisy [[grin]]
dachte das Ganze findet auf Hard statt...Phau auf Gras ist natürlich Blödsinn [[yo]]
WM Speisekarte: 1. "Englisches Roastbeef" 2. "Argentinisches Rumpsteak" 3. "Spanische Paella" und zum Dessert "Holländischer Gouda"