cafu was sagst du zu philadelphia - atlanta over 8 @ 2,25 ? (bet365) müsst doch dick value haben oder ?
aufn balkon und ein bier geniessen während das forum geld verliert [[cheers]]
dad Forum verdient immer Geld oder was meinste warum hier soviel buntes Zeug blinkt?
naja suarez is nur n kleiner bonus , aber kann mir niemand erzählen , dass die quoten auf uruguay auf über 4 sind , nachdem sie gegen holland gewonnen haben. holland , spanien , deutschland auf gleicher höhe !
So, ich geh jetzt mal tennispsychologisch vor..
Brown kennt man, Phau darf vornewegservieren, Matchbälle gehabt, Tiebreak verloren, Brown normal momentan gerade in kleinem Tief und er scheint mir nicht der Spieler zu sein, der sich da zusammenreißt uns sich rauszieht. Aber nach wie vor alles offen.
Phau @ 1.84 4/10 :mrgreen:
[[rofl]]Post des Jahres schonmal! Wie waaahr!dad Forum verdient immer Geld oder was meinste warum hier soviel buntes Zeug blinkt?
Du hast echt in letzter Zeit ein super Händchen [[cheers]][[yo]]Easy Money.
Drüben Zverev auch Break vorne.[[cheers]]
Schalke-Vertrag aufgelöst: Marcelo Bordon weg! - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Du hast echt in letzter Zeit ein super Händchen [[cheers]][[yo]]
Werd mal deine Tipps in naher Zukunft näher betrachten, obwohl ich eigentlich zu fast 100% immer nur Fußball tippen tue.
Welche Reihenfolge gilt denn jetzt eigentlich bei dir:18.September
Pauli vs. HSV! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
18.September
Edit: Wer wird nominiert?
Welche Reihenfolge gilt denn jetzt eigentlich bei dir:
1. CFC
2. Pauli
3. BVB
oder muss ich was tauschen/ einfügen? [[nixweiss]]
Value schon, dass es kommt glaube ich weniger.cafu was sagst du zu philadelphia - atlanta over 8 @ 2,25 ? (bet365) müsst doch dick value haben oder ?
genau so ist es...bisserl unglücklich...sollte es unerwartet doch klappen und ich karten für beide Spiele bekommen,am selbenspieltag ist auch schalke - dortmund oder?
ist bestimmt am 19.09. :mrgreen:am selbenspieltag ist auch schalke - dortmund oder?
18.September
Hat schon denn Okrakel sein Essen bekommen? Ich will beim nächsten Tipp 10/10 gehen :mrgreen:[[yo]]ist bestimmt am 19.09. :mrgreen: