Montag, 05.07

ist das hier ahc0?
die wette ist von partybets.
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="tblheadslmtrbg"><td id="tblheadslm" align="center" nowrap="nowrap">Sieg</td> <td width="100%"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td id="tblheadslm">Asian Handicap</td> <td id="tblheadslm" align="right" nowrap="nowrap">07 Jul 10 20:30 MESZ</td> <td id="tblheadslm" width="13"> </td> </tr> </tbody></table> </td> <td id="tblheadslm" align="center" nowrap="nowrap">Sieg</td> <td id="tblheadslm">
</td> </tr> <tr> <td class="ltbf" align="center" nowrap="nowrap"> 2.00 </td> <td class="ltbf"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td width="100%"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="lt" nowrap="nowrap" valign="top">
bet_arrw.gif
</td> <td class="ltbf" width="100%"> Deutschland v Spanien 0:0 </td> </tr> </tbody></table> </td> <td width="13">
</td> <td width="13">
</td> <td width="13">
</td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> <td class="ltbf" align="center" nowrap="nowrap"> 1.85 </td> <td class="ltbfc" align="center" nowrap="nowrap">
</td></tr></tbody></table>
jedoch steht darüber
wette ohne unentschieden und da ist die qoute für deutschland nur 1,9
aber wär doch imprinzip genau die gleiche wette?
[[stupid]]

Hi, jemand auf SLeague Home - Gombak ?

Noch nicht - aber hab's mir grad mal angeschaut. Home mit nem richtig guten Lauf, 5 Siege am Stück. Auch zuhause 4 der letzten 5 Partien gewonnen, in der ganzen Saiaon bisher noch keine Heimniederlage, 6-4-0 ist die Bilanz. Gombak dagegen auswärts mit 2-4-4, zuletzt immerhin 0-0 bei Tabellenführer Etoile.
Bin mir ziemlich sicher, dass es für Home ausgeht. Home auch mit ziemlich vielen Toren in der ersten Hälfte (>30 % in den ersten 20 min.) und in den letzten 10 Minuten. Gombak aber ebenso 20% der Tore zwischen 10. und 20. Minute. Home macht im Schnitt 2 Tore zuhause, Gombak 0,8 auswärts. Könnte mir also vorstellen, dass folgende Picks klappen können:

- Home trifft in beiden Hälften @2,75 bet365
- Home HW @2,2 bet365 od. expekt
- Halbzeit mit den meisten Toren: 1. Hz @3,1 bet365

- ganz sicher mMn: 1X @1,3 bet365 oder expekt

GL [[cheers]]

Bundesliga 2010/2011

Winner!

FC Bayern Munchen 1.65 [[sabber]][[rofl]]
FC Schalke 04 10.0
SV Werder Bremen 10.03
Hamburger SV 22.00
Bayer 04 Leverkusen 23.00
VfL Wolfsburg 23.00
Borussia Dortmund 25.00
VfB Stuttgart 26.00
TSG 1899 Hoffenheim 80.00

quote wird nach den ersten spieltagen steigen. bayern wird wieder einen holprigen saisonauftakt haben

quote wird nach den ersten spieltagen steigen. bayern wird wieder einen holprigen saisonauftakt haben

Das sehe ich auch so - wie zuletzt fast jedes Mal nach einer WM oder EM. Die Mannschaften mit vielen WM-Fahrern haben generell einen schwierigeren Start, da sie erst später komplett in die Vorbereitung starten können.

Das sehe ich auch so - wie zuletzt fast jedes Mal nach einer WM oder EM. Die Mannschaften mit vielen WM-Fahrern haben generell einen schwierigeren Start, da sie erst später komplett in die Vorbereitung starten können.

und bayern stellt satte 13 spieler, die das volle programm von 7 WM spielen bestreiten bzw zumindest in afrika rumhängen solange.

Hallo ? Wozu Vorbereitungen , wenn sich das Team von 09/10 kaum verändert hat und damals im Grunde schon nahezu perfekt gespielt hat ?? [[help]]

vielleicht um eine saison in der man in 3 wettebewerben alle spiele bestritten und dann noch eine komplette WM gespielt hat, zu verarbeiten?

währen alle anderen buli vereine ihre spieler aus dem urlaub holen können und sie langsam wieder aufbauen, muss der fc bayern von 0 auf 100 in 2 Wochen kommen.

dazu hat der fc bayern alle topspiele in der hinrunde auswärts, mit ausnahme von wolfsburg und bremen. hamburg, dortmund, schalke, leverkusen alle auswärts.

da wird es ganz bestimmt eine bessere quote in der saison irgendwann geben als 1.65

ich gehe nicht davon aus das die bayern herbstmeister werden