[[cheers]] hab da 0,5 EH Plus gemachtsiehe Analyse^^
0,05^^ :mrgreen:
[[cheers]] hab da 0,5 EH Plus gemachtsiehe Analyse^^
Uppps jetzt bricht Parra aber ein Kanepi 4 Games in folge....
</td> </tr> </tbody></table> </td> <td id="tblheadslm" align="center" nowrap="nowrap">Sieg</td> <td id="tblheadslm">
danke für den Tipplay Santoja @ 1.61 ... Quote hat keinen Value mehr für mich [[grin]]
ja, dass Kanepi jetzt völlig abschenkt, konnte ich auch nicht wissen [[bang]][[hammer]][[kotz]]
Hi, jemand auf SLeague Home - Gombak ?
Meinte der Hr. Seifert nicht, dass man sich die Spielpläne ab sofort runterladen kann?![[help]]
Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke - wieder so nen Hammer Startprogramm [[nixweiss]][[help]]
Und Liga 2?:mrgreen:
Bundesliga 2010/2011
Winner!
FC Bayern Munchen 1.65 [[sabber]][[rofl]]
FC Schalke 04 10.0
SV Werder Bremen 10.03
Hamburger SV 22.00
Bayer 04 Leverkusen 23.00
VfL Wolfsburg 23.00
Borussia Dortmund 25.00
VfB Stuttgart 26.00
TSG 1899 Hoffenheim 80.00
Und Liga 2?:mrgreen:
Ich wollte mir ja nur das Programm der anderen 17 Vereine anschauen[[grin]]Duisburg interessiert keinen. [[yo]]:mrgreen:
- Home trifft in beiden Hälften @2,75 bet365
- Halbzeit mit den meisten Toren: 1. Hz @3,1 bet365
quote wird nach den ersten spieltagen steigen. bayern wird wieder einen holprigen saisonauftakt haben
Das sehe ich auch so - wie zuletzt fast jedes Mal nach einer WM oder EM. Die Mannschaften mit vielen WM-Fahrern haben generell einen schwierigeren Start, da sie erst später komplett in die Vorbereitung starten können.
zum glück ist demichelis rechtzeitig zurück:mrgreen:und bayern stellt satte 13 spieler, die das volle programm von 7 WM spielen bestreiten bzw zumindest in afrika rumhängen solange.
Hallo ? Wozu Vorbereitungen , wenn sich das Team von 09/10 kaum verändert hat und damals im Grunde schon nahezu perfekt gespielt hat ?? [[help]]