Bei welchem Spiel? :mrgreen:
Club Africain...
Live in paar minuten aber bessere @
Bei welchem Spiel? :mrgreen:
Okay danke! [[yo]]
Was spielt ihr da? Über?
AGF Aarhus Reserve 1te HZ @2.15
Lt. stats deutlich am Drücken .. mal gucken
Okay danke! [[yo]]
Was spielt ihr da? Über?
Nicht falsch verstehen. Aber dieses "jeder normalo wäre schon längst im knast" ist halt einfach nicht richtig. mehr meinte ich gar nicht mit "stammtischgeblubere". Wenn seine SA unwirksam ist, soll er in den bau gehen, hab ich keine probleme mit. habe nur probleme mit dem sinnlosen geblubbere...Geht mir beim besten Willen nicht in die Birne warum die Bayern-Fans der Meinung sind, für Hoeneß würden andere Gesetze gelten und das sei alles nicht so schlimm [[nixweiss]]
Steuern müssen alle abdrücken, auch euer Wurst-Ulli, und wenn er Gesetze umgeht und dabei erwischt wird gilt auch für die Mia-san-Mia-Gesellschaft die deutsche Gerichtsbarkeit, so what [[stupid]]
Nicht falsch verstehen. Aber dieses "jeder normalo wäre schon längst im knast ist hat einfach nicht richtig. mehr meinte ich gar nicht mit "stammtischgeblubere". Wenn seine SA unwirksam ist, soll er in den bau gehen, hab ich keine probleme mit. habe nur probleme mit dem sinnlosen geblubbere...
Spiele Champions League, Spiel ist um 16 Uhr.
Es Tunis - Gor Mahia, habe da Handicap Tunis und over gespielt.
Und nächstes Tor Mlada U21 @1.95 ..
livE
Dukla Prague U21 - Sigma Olomouc U21
PIK Sigma... @ 2,75 2/10
hoffen wir auf ein fixerle....[[rofl]][[rofl]]
Find ich nicht bei bet365[[nixweiss]]
moin!
was haltet ihr von ü 5,5 gelbe karten heute beim spiel trabzon gg fener?
müsste eigentlich genug hass im spiel sein,oder meint ihr die sache mit der "geklauten" meisterschaft is schon vergessen?[[help]]
Ist auch nicht drin, Spiel war eigentlich gestern angesetzt.
Wurde aber wegen Regen auf heute verschoben.
Evtl kommt es Live rein, PreGame hat es nur youwin, interwetten und tipico.
vicky pilsen schlägt hoffentlich gleich zu...ahc-1 1.hz 1/10 @3.2 und ahc-2 ft 2/10 @2.3
Morgen früh spielt Haas gegen Nishikori die 2,82 auf Haas bei Marathonbet reizt mich schon etwas allerdings hat Haas ja bekanntlich immer wieder Probleme mit der Schulter weswegen er auch in letzter Zeit 2 Matches aufgeben! Meine Frage ist nun weiß jemand wie fit oder gesund Haas ist?
Slavia Prag mal im Auge behalten...
Souverän erster in der Liga, spielt zuhause...
Pregame gabs ned 1,3 droppte auf 1,16 zwischenzeitlich... in der 34 min. das 1:0 gegen sich bekommen... mal die HT abwarten
e/ mal bissl auf HT/FT 2/1... @2,5
Ist auch nicht drin, Spiel war eigentlich gestern angesetzt.
Wurde aber wegen Regen auf heute verschoben.
Evtl kommt es Live rein, PreGame hat es nur youwin, interwetten und tipico.
Boah dieses Drecks Snooker auf Eurosport 2 soll sich verpissen ich will Fussball sehen.
Schaust halt Schweden - Japan auf Eurosport :mrgreen:
ledi, wer hat dein match jetzt live drin?
Schaust halt Schweden - Japan auf Eurosport :mrgreen:
Soweit ich sehe niemand.
Wetter ist gut, Platz ist trocken.
Nun nur noch Tore her, wenig Zuschauer ab da...
Elfmeter für Tunis nicht gegeben, dabei von hinten umgemäht.