Mo/10/03/2014

Mo/10/03/2014

• Bernd Schuster fliegt (1)

Stimmen: 20 37.7%
  • Bernd Schuster darf mind. noch eine Woche (X)

Stimmen: 7 13.2%
  • Bernd Schuster hat 5 Jahres Vertrag (2)

Stimmen: 26 49.1%

• Umfrageteilnehmer
    53
Den meisten Leuten geht es bei der Hoeness-Geschichte nicht um Recht oder Unrecht. Ihnen läuft nunmal die Sabber aus dem Mund, wenn sie alleine daran denken, dass etwas Negatives in Verbindung mit dem FC Bayern gebracht werden könnte.
Persönlich gebe ich zu, dass eine Haftsrafe angemessen wäre, hoffe aber, dass Uli sich da irgendwie durchwurschteln kann und Bewährung bekommt.

Also ich hab Basel letztens live im Stadion gesehen und war mehr als erschrocken [[nixweiss]] Von der Spielfreude der letzten Jahre hab ich nicht viel gesehen. Ideenlos, ohne kreativen Spielaufbau, wenig eigene Torchancen, hinten anfällig. Basel überhaupt nicht auf der Höhe momentan. Die Salzburger werden mit ihrem starken Pressing und dem schnellen Umschaltspiel hier Basel schwindelig spielen wenns normal läuft.

war für mich nur eine Frage der zeit. was die in den letzten Jahren alles abgegeben haben. normal dauert es ja dann wieder bissl bis nachschub kommt. gerade salah, der zu chelsea wechselte sah ich zumindest als herben verlust an.

Da soll lieber dieser Wichser (Tom Jan Hüsch mein ich heißt er) der seinen Hund schlägt und sich dabei filmt in den Knast... Selten was asozialeres gesehen, ganz ehrlich [[stupid]]
Auch schön auf Facebook geteilt? Selten was idiotischeres gesehen als dieses Bild auf Facebook. Vor allem der Text darunter ist bzw war unter aller Sau. Ist ja gottseidank gelöscht worden. Aufruf zur Selbstjustiz olé [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ich bin beim Steuerberater. Jeden Tag wird gekämpft und das um jeden Cent Steuern [[schwitz]]

Und wie oft höre ich die Leute mecken über die Steuern.

Aber jetzt spielen alle den Moral Apostel [[stupid]]

Es hat nichts mit Moral Apostel zu tun, sondern mit Gleichberechtigung.

Jeder sollte gleich behandelt werden von Verkäufer bis hin zu Manager vor allem vor Gericht.

Soll das sowas wie ein geheimbund der freimaurer sein oder dürfen wir anderen auch davon erfahren?

Klar darf das jeder.. Aber scheinbar wurde der Name des Forums sogar von den Admins zensiert [[nixweiss]]

Paar sind halt angepisst von den vielen Trollen (Oh Gott, hasse ich das Wort) hier und das so wenig dagegen unternommen wird.. Bzw. auch das generelle Niveau..

Buma usw. wollen das nicht geheim halten, dort darf sich jeder anmelden..

Auch schön auf Facebook geteilt? Selten was idiotischeres gesehen als dieses Bild auf Facebook. Vor allem der Text darunter ist bzw war unter aller Sau. Ist ja gottseidank gelöscht worden. Aufruf zur Selbstjustiz olé [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Quatsch, hab da gar nichts geteilt.. :mrgreen:

Habe nur das Video gesehen, den Rest bekommt man halt mit (also die diversen Seiten die zu Gewalt ihm gegenüber aufrufen)..

Und Leute, bitte schickt mir jetzt net alle PN's wie das geheime Forum heißt.. Aktuell 13 Nachrichten.. :mrgreen:

Einfach Wett und den anderen Namen der CDU zusammen schreiben und googlen.. Also Wettun...

Habe nur das Video gesehen, den Rest bekommt man halt mit (also die diversen Seiten die zu Gewalt ihm gegenüber aufrufen)..

Und Leute, bitte schickt mir jetzt net alle PN's wie das geheime Forum heißt.. Aktuell 13 Nachrichten.. :mrgreen:

Einfach Wett und den anderen Namen der CDU zusammen schreiben und googlen.. Also Wettun...

Union ist kein anderer Name für die CDU :mrgreen:

[[lol]]

[[lol]]

Also Leute, ganz im Ernst.. [[rofl]] Krieg hier im 30 Sekunden Takt PN's wie denn das neue Forum heißt...

W E T T U N I O N

Und es ist nicht mein neues Forum, sondern war die Idee einiger anderer User.. Ich bin aktuell zwar dort angemeldet, aber bleib erst mal hier.. [[grin]] (weil paar gefragt haben wie MEIN neues Forum heißt.. [[rofl]])

Also Leute, ganz im Ernst.. [[rofl]] Krieg hier im 30 Sekunden Takt PN's wie denn das neue Forum heißt...

W E T T U N I O N

Und es ist nicht mein neues Forum, sondern war die Idee einiger anderer User.. Ich bin aktuell zwar dort angemeldet, aber bleib erst mal hier.. [[grin]] (weil paar gefragt haben wie MEIN neues Forum heißt.. [[rofl]])

Kann ja auch so schwer nicht zu entschlüssen sein eigentlich![[nixweiss]]

Türkische Liga war gestern der Knaller...

Genclerbirligi - Sivas 2:1 (0:1) 2x rot für Sivas
Gaziantepspor - Kayserispor 2:1 (0:1) jeweils rot für beide Teams, Kayseri hat 50 Minuten in Überzahl gespielt
Antalyaspor - Rizespor 1:2 (1:0)

27x27x47 Quote :D da wurde gestern viel gefixt..

Lyon gestern auch
90+1
90+4

Quoten waren jenseits der @100