Mo/10/03/2014

Mo/10/03/2014

• Bernd Schuster fliegt (1)

Stimmen: 20 37.7%
  • Bernd Schuster darf mind. noch eine Woche (X)

Stimmen: 7 13.2%
  • Bernd Schuster hat 5 Jahres Vertrag (2)

Stimmen: 26 49.1%

• Umfrageteilnehmer
    53

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,198,3241&archive=2014-03-10&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

b16.gif

Der frühe Wurm fängt den Vogel...

Am Montag Schontag inzwischen schon
3 Spiele in der Divizia A (Rumänien)...[[sabber]]

Der frühe Vogel fängt den Wurm.....und trotzdem will ich wieder in mein Bett!

Guten Morgen miteinander. Und daran denken: Nicht wieder den ganzen Gewinn vom WE verzocken :mrgreen:

PS: Medi Bayreuth lebt - saubere Sache gegen Hagen. Live in der Halle gleich mal das + 28.5 auf Hagen mitgenommen :mrgreen:[[winkewinke]]

was sehe ich den da grade fc basel zuhause underdog gegen rb salzburg [[stupid]]

wie kommen die den da drauf?[[nixweiss]]

Auf die Partie bin ich wirklich gespannt. Die Form von Basel ist eben auch alles andere als überragend, dazu kommen nun noch (vermutlich) die Personalsorgen. Sollten Streller, Xhaka, Schär und Serey Die wirklich ausfallen, dürfte es brutal schwer werden für Basel.

Eins ist aber auch klar, Basel wird anders auftreten als Ajax und insbesondere Defensiv besser stehen, wobei ich ehrlich gesagt nicht abschätzen kann wie gut die Schweizer mit der Spielweise von Salzburg zurecht kommen werden. Ich würde aber auf jeden Fall abwarten, bis mann weiß wer von den wichtigen Spielern ausfallen wird [[yo]]

Ähm....kann mir irgendjemand die @2.3 von Fürth erklaren gegen Bochum sehe keinen Grund für die Quote[[nixweiss]]

Fürth keine Übermannschaft die auswärts jetzt unbedingt gewinnen müsste, haben auch nur 1 der letzten 5 Auswärtsspiele gewonnen. Daheim kann hier Bochum schon nen Punkt holen. Live ist wohl allgemein der beste Weg um bei einem Montagsspiel in der 2. Liga mit Gewinn rauszugehen.

Auf die Partie bin ich wirklich gespannt. Die Form von Basel ist eben auch alles andere als überragend, dazu kommen nun noch (vermutlich) die Personalsorgen. Sollten Streller, Xhaka, Schär und Serey Die wirklich ausfallen, dürfte es brutal schwer werden für Basel.

Eins ist aber auch klar, Basel wird anders auftreten als Ajax und insbesondere Defensiv besser stehen, wobei ich ehrlich gesagt nicht abschätzen kann wie gut die Schweizer mit der Spielweise von Salzburg zurecht kommen werden. Ich würde aber auf jeden Fall abwarten, bis mann weiß wer von den wichtigen Spielern ausfallen wird [[yo]]

Also ich hab Basel letztens live im Stadion gesehen und war mehr als erschrocken [[nixweiss]] Von der Spielfreude der letzten Jahre hab ich nicht viel gesehen. Ideenlos, ohne kreativen Spielaufbau, wenig eigene Torchancen, hinten anfällig. Basel überhaupt nicht auf der Höhe momentan. Die Salzburger werden mit ihrem starken Pressing und dem schnellen Umschaltspiel hier Basel schwindelig spielen wenns normal läuft.

Ähm....kann mir irgendjemand die @2.3 von Fürth erklaren gegen Bochum sehe keinen Grund für die Quote[[nixweiss]]

> Ob mit oder ohne Sukuta-Pasu: "Wir wollen mit einer geordneten Defensive, aber attraktiv nach vorne spielen", gab Neururer drei Tage vor der Begegnung die Grundausrichtung für das Fürth-Spiel vor.

...hört sich für mich nach "hinten beton anrühren und kontern im eigenen stadion " an .[[nixweiss]]
neuruer halt , der alte fuchs ...

1/X [[schwitz]]

Neururer: „In acht Spielen mit Bochum, Duisburg, Offenbach und Ahlen habe ich sechsmal gewonnen und zweimal Unentschieden gespielt.“ (in Bezug auf Gegner Fürth)

Neururer: „Sollte meine Serie reißen, kriegt die Mannschaft ein Riesen-Problem mit mir. Aber das passiert nicht. Gegen Fürth verliere ich nicht. Die Serie hält. Und dann können wir nach dem Spiel den Geburtstag unseres Kapitäns Andi Luthe kräftig feiern…“

1/X [[schwitz]]

Neururer: „In acht Spielen mit Bochum, Duisburg, Offenbach und Ahlen habe ich sechsmal gewonnen und zweimal Unentschieden gespielt.“ (in Bezug auf Gegner Fürth)

Neururer: „Sollte meine Serie reißen, kriegt die Mannschaft ein Riesen-Problem mit mir. Aber das passiert nicht. Gegen Fürth verliere ich nicht. Die Serie hält. Und dann können wir nach dem Spiel den Geburtstag unseres Kapitäns Andi Luthe kräftig feiern…“

Nach so einem Satz verliert man doch meistens [[nixweiss]]

Guten Morgen!

1/X [[schwitz]]

Fürths Statistik gegen Bochum:
10 Partien
4 Siege , 5 Remis , 1 Niederlage (Hinspiel diesee Saison)
Kann man also so und so sehen

Niemals. Und das ist auch gut so.
Wird ne milde Bewährungsstrafe denk ich.

Da soll lieber dieser Wichser (Tom Jan Hüsch mein ich heißt er) der seinen Hund schlägt und sich dabei filmt in den Knast... Selten was asozialeres gesehen, ganz ehrlich [[stupid]]

wer steuern hinterzieht ist auch nicht viel besser.

wenn das jeder machen würde dann sähe das land ganz schön alt aus.

immer schön auf moral apostel gemacht und dann so was.

Jeder normale Mensch wäre schon längst seinen job los und das andere wäre auch im arsch.

Aber die großen dürfen das ja wie immer [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet: