Dienstag 11/03/2014

Dienstag 11/03/2014

• Sieg Bayern

Stimmen: 10 11.0%
  • Sieg Bayern (HC-1)

Stimmen: 31 34.1%
  • Sieg Bayern (HC-2)

Stimmen: 20 22.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 16.5%
  • Sieg Arsenal

Stimmen: 14 15.4%
  • Sieg Arsenal (HC-1)

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    91

Tiggel

New member
Nov. 4, 2013
254
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,914&archive=2014-03-11&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wettforum stirbt langsamm [[sleep]]

da wechseln wohl alle zum BUMA forum....

na ja hauptsache ich kann den SLIVO weiter verticken :mrgreen:

Hab mich dort zwar au mal angemeldet, aber gefällt mir noch gar net.. [[nixweiss]] Finde es hier viel übersichtlicher zum Beispiel.. Die Idee die Buma usw. da hatten ist sicherlich net schlecht, aber das Ganze braucht noch bissl Zeit (logischerweise) [[yo]]

Problem sind halt die vielen foren sind ja tausende von wettseiten im internet auf FB auch die ganzen forums da kommst ja tottal durcheinander.

Ist aber logisch das leute dort hin gehen wo es besser ist, mal sehen wie sich das ganze entwickelt, problem hier wird immer weniger gepostet was auch verstaendlich ist denn quoten brechen sofort ein da kann man kaum wohl mehr gewinn mit machen dann.

Sobald topinfo oefendlich ist gehts bergab, value muss man aber spielen um langfristig erfolg zu haben.

Problem sind halt die vielen foren sind ja tausende von wettseiten im internet auf FB auch die ganzen forums da kommst ja tottal durcheinander.

Ist aber logisch das leute dort hin gehen wo es besser ist, mal sehen wie sich das ganze entwickelt, problem hier wird immer weniger gepostet was auch verstaendlich ist denn quoten brechen sofort ein da kann man kaum wohl mehr gewinn mit machen dann.

Sobald topinfo oefendlich ist gehts bergab, value muss man aber spielen um langfristig erfolg zu haben.

solang wir dich haben und mal kein Kotztag ist, passt alles :mrgreen:

Dagegen hilft erst wetten und dann posten und beim nachspielen schnell sein
.

Da bringst du Mich auf ne idee. Hätte mal gerne die ein peer andere flasche slivo zuhause stehen. Kannst du a was machen. Bitte per pn

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] YESSSSSSSSSSSS SLIVO verkauft sich sau gut... viel besser als die tips...

Leider habe ich mommentan problemme mit dem ZOLL und kann keine flaschen verschicken sollte sich aber bald endern :mrgreen:

Combe gebe dir da vollkommen recht. Aber der der eine valuequote ausgemacht und gespielt hat, hat ja dann die gute quote erwischt. Dann kann man doch ruhigen Gewissens seinen tipp bekannt geben. Anschließend läuft es dann halt so wer zuerst kommt hat Glück und alle weiteren müssen sich mit dem Rest begnügen.

@Obelix

starker Limoges Tipp [[yo]] sehr lustig wie sich hier der ein oder andere schon aufgeregt hat!
Haste für heute was?

Freut mich dass scheinbar wirklich so viele dabei waren [[grin]]

Heute tote Hose, gar nichts los.. [[nixweiss]]
Eher morgen wieder denk ich.

Vielleicht small over 164 bei Alba-Sassari, aber ich guck erst mal noch bisl rum [[yo]]