Dienstag 11/03/2014

Dienstag 11/03/2014

• Sieg Bayern

Stimmen: 10 11.0%
  • Sieg Bayern (HC-1)

Stimmen: 31 34.1%
  • Sieg Bayern (HC-2)

Stimmen: 20 22.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 16.5%
  • Sieg Arsenal

Stimmen: 14 15.4%
  • Sieg Arsenal (HC-1)

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
Combe gebe dir da vollkommen recht. Aber der der eine valuequote ausgemacht und gespielt hat, hat ja dann die gute quote erwischt. Dann kann man doch ruhigen Gewissens seinen tipp bekannt geben. Anschließend läuft es dann halt so wer zuerst kommt hat Glück und alle weiteren müssen sich mit dem Rest begnügen.

Ist nicht so ganz richtig mein freund, wenn ich top info habe und diese preisgebe wissen die buchmacher dann alles da sie auch die info haben und das naechste spiel anders quotieren also schlechter fuer mich. Die lesen hier alle mit und haben leute ueberall reagieren sofort. Die info bezieht sich ja nicht nur aufs eine spiel sondern auf mehrere dann.

Ist nicht so ganz richtig mein freund, wenn ich top info habe und diese preisgebe wissen die buchmacher dann alles da sie auch die info haben und das naechste spiel anders quotieren also schlechter fuer mich. Die lesen hier alle mit und haben leute ueberall reagieren sofort. Die info bezieht sich ja nicht nur aufs eine spiel sondern auf mehrere dann.

Ok richtig. Habe das aus dieser Position nicht betrachtet. Nur ist die frage wie man dem entgehen kann.... und ob das überhaupt geht.[[nixweiss]]

Übrigens hat tipico die hc-1 quote bei the strongest immer noch nicht angepasst. Gestern noch bei 2,4 heute bei 2,3. Falls jemand vorhat den tipp nachzuspielen.
zum vergleich liegt die quote bei bet365 für das hc-1 bei 1,7

Bei bet365 wird das aber mit Sicherheit AHC -1 sein, oder? Sprich Cashback wenn Strongest nur mit 1 Tor Unterschied gewinnt.. Bei Tipico ist's halt HC 0:1 bzw. AHC -1,5 ...

Oder?

Übrigens hat tipico die hc-1 quote bei the strongest immer noch nicht angepasst. Gestern noch bei 2,4 heute bei 2,3. Falls jemand vorhat den tipp nachzuspielen.
zum vergleich liegt die quote bei bet365 für das hc-1 bei 1,7

Du unterscheidest AHC-1,0 und das normale europäische HC -1
nicht. Tipico-Quote liegt in etwa im Marktdurchschnitt und
ist keine Höchstquote. Pinnacle zB hat 2.48.

Bei bet365 wird das aber mit Sicherheit AHC -1 sein, oder? Sprich Cashback wenn Strongest nur mit 1 Tor Unterschied gewinnt.. Bei Tipico ist's halt HC 0:1 bzw. AHC -1,5 ...

Oder?

Oh man das ist ja immer was mit den hc wetten.. glaube ich brauche auch mal ne flasche slivo um mich am frühen morgen mal ein wenig zu sortieren[[hammer]]
habe post gelöscht.

tja wenn halt das ganze forum wie lemminge irgendwelchen picks hinter her springt wie notgeile böcke die einfach einen kleinen markt haben weil se sonst zu dumm sind sich was zu erarbeiten nimmt man sich ja selber den markt ohne dafür auch mal was gescheites zu bekommen

wer macht den sowas behindertes auf dauer? keine sau die sich morgens alleine ne hose anziehen kann
kein trader der welt erzählt dir wie er sein geld macht wenn er davon viel macht

Du bist doch schon wieder besoffen. :mrgreen:

tja wenn halt das ganze forum wie lemminge irgendwelchen picks hinter her springt wie notgeile böcke die einfach einen kleinen markt haben weil se sonst zu dumm sind sich was zu erarbeiten nimmt man sich ja selber den markt ohne dafür auch mal was gescheites zu bekommen

wer macht den sowas behindertes auf dauer? keine sau die sich morgens alleine ne hose anziehen kann
kein trader der welt erzählt dir wie er sein geld macht wenn er davon viel macht

MÖPMÖP - du bist langweilig - MÖPMÖP

[[sleep]]

Central Coast - Hiroshima über 2,0 2.05 2/10 sbo

80 Minuten noch zu spielen. Japaner sicherlich Favorit,
sollten hier mindestens einmal treffen gegen eine zuletzt wacklige
Defensive der Australier.
Denke allerdings, dass die auch treffen können.
2 Tore sollten also mindestens kommen.

moin moin ihr lutscher :mrgreen:

was geht den heute so?

oesi pfaelzer am angeln das geht ja gar net.

wir brauchen die super abcash tipps von dir [[winkewinke]]

sonst gibts bei mir heute abend trocken brot [[sleep]]

haette aber lieber chicken wings vom rewe und 0,5 dosenbier [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Central Coast - Hiroshima über 2,0 2.05 2/10 sbo

80 Minuten noch zu spielen. Japaner sicherlich Favorit,
sollten hier mindestens einmal treffen gegen eine zuletzt wacklige
Defensive der Australier.
Denke allerdings, dass die auch treffen können.
2 Tore sollten also mindestens kommen.
Machen ordentlich Druck und 4:1 Ecken nach 20 min.First 9 Ecken aktuell@2,1.Kann man mal im Auge behalten.Quote steigt bestimmt noch die nächsten paar Minuten!!!