Mo/10/03/2014

Mo/10/03/2014

• Bernd Schuster fliegt (1)

Stimmen: 20 37.7%
  • Bernd Schuster darf mind. noch eine Woche (X)

Stimmen: 7 13.2%
  • Bernd Schuster hat 5 Jahres Vertrag (2)

Stimmen: 26 49.1%

• Umfrageteilnehmer
    53
Geht mir beim besten Willen nicht in die Birne warum die Bayern-Fans der Meinung sind, für Hoeneß würden andere Gesetze gelten und das sei alles nicht so schlimm [[nixweiss]]
Steuern müssen alle abdrücken, auch euer Wurst-Ulli, und wenn er Gesetze umgeht und dabei erwischt wird gilt auch für die Mia-san-Mia-Gesellschaft die deutsche Gerichtsbarkeit, so what [[stupid]]
Nicht falsch verstehen. Aber dieses "jeder normalo wäre schon längst im knast" ist halt einfach nicht richtig. mehr meinte ich gar nicht mit "stammtischgeblubere". Wenn seine SA unwirksam ist, soll er in den bau gehen, hab ich keine probleme mit. habe nur probleme mit dem sinnlosen geblubbere...

Zuletzt bearbeitet:
wer bei betsafe und betsson schon limtiert ist kann es ja mal bei bets10 versuchen.

gleiches layout wie die anderen beiden bookies ^^

habs schon ausprobiert wetten geht ^^

und bisher noch kein limit [[winkewinke]]

auszahlung habe ich noch keine gemacht aber die wollten die üblichen unterlagen und haben es auch so akzeptiert.

Nicht falsch verstehen. Aber dieses "jeder normalo wäre schon längst im knast ist hat einfach nicht richtig. mehr meinte ich gar nicht mit "stammtischgeblubere". Wenn seine SA unwirksam ist, soll er in den bau gehen, hab ich keine probleme mit. habe nur probleme mit dem sinnlosen geblubbere...

Na, wenn das sinnloses Geblubbere ist... Egal, kein Bock auf solche Diskussionen, jeder hat ne andere Ansicht! Soll mir egal sein, was dem Arroganten passiert![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Paris-Nice
live bet365

Erste Etappe mit vielen Stürzen, viele GC Contender so schon mehr als eine Minute verloren, Chavanel nicht, er hat durch einen Zwischensprint 3. Platz sogar eine Sekunde gutgemacht. Bakelants auch mit dem Feld ins Ziel gekommen.

2. Etappe mit tricky finish: https://pbs.twimg.com/media/BiT7ovJCIAAzpxz.jpg:large
ab 2km vor Schluss gehts dazu leicht bergauf.
Nicht so hart, dass es nicht trotzdem einen Sprintersieg geben wird, aber man muss auch am Anstieg genug Power haben.
Bouhanni hat es auch in einem der zahlreichen Stürze erwischt, er ist aber ins Feld zurückgekehrt und gewonnen - stark.
Sein Bein sieht aber recht übel aus (https://pbs.twimg.com/media/BiTdG1pCUAEnQ0f.jpg:large spürt auch Schmerzen, oft so, dass die erst im Anschluss kommen wegen des Adrenalin), er hat keine Teamkollegen, die ihn in diesem schweren finish positionieren können und ist im letzten Jahr auf der zweiten Etappe als Raceleader gestürzt. Damals gewann er die erste Etappe - so wie jetzt.
Wünschen wir ihm also nicht schlechtes, auf ihn setzen kann man so aber auch nicht.
Degenkolb hingegen eine super Position gehabt, am Hinterreifen von Bohanni, aber der war zu schnell, sodass John nicht rankam. Ihm liegt jetzt die Steigung, so dass er mein Favorit für Stage 2 ist. Bouhanni zwar endschneller, aber mit den/m Handicap(s).

Degenkolb T3 @1.72 2.5/10
Degenkolb 2 win @3.5 0.8/10

Head 2 Head vs Bouhanni von 1.962 auf John auf 1.61 runter, kann ich dann so nicht mehr empfehlen.

moin!
was haltet ihr von ü 5,5 gelbe karten heute beim spiel trabzon gg fener?
müsste eigentlich genug hass im spiel sein,oder meint ihr die sache mit der "geklauten" meisterschaft is schon vergessen?[[help]]

Weiß net in wie weit dass ne Rolle spielt aber die "geklaute" Meisterschaft wird garantiert nie vergessen sein.. [[nixweiss]]

Morgen früh spielt Haas gegen Nishikori die 2,82 auf Haas bei Marathonbet reizt mich schon etwas allerdings hat Haas ja bekanntlich immer wieder Probleme mit der Schulter weswegen er auch in letzter Zeit 2 Matches aufgeben! Meine Frage ist nun weiß jemand wie fit oder gesund Haas ist?

Morgen früh spielt Haas gegen Nishikori die 2,82 auf Haas bei Marathonbet reizt mich schon etwas allerdings hat Haas ja bekanntlich immer wieder Probleme mit der Schulter weswegen er auch in letzter Zeit 2 Matches aufgeben! Meine Frage ist nun weiß jemand wie fit oder gesund Haas ist?

Im Indian Wells Ordner wurden im Laufe des Turniers ein paar Beiträge über das Spiel von Haas in der vorherigen Runde und zum Spiel morgen geschrieben, wenn dir das weiterhilft bzw. du das noch nicht gesehen hast.

Ist auch nicht drin, Spiel war eigentlich gestern angesetzt.
Wurde aber wegen Regen auf heute verschoben.
Evtl kommt es Live rein, PreGame hat es nur youwin, interwetten und tipico.

Ich weis nicht ob es noch jemanden interessiert... aber das Spiel wird bei Tipico angeboten, jedoch ist die Quote aufs HC-1 auf 1,7 gesunken!