Alter.. was ist mit Dänemark. :mrgreen:
Gehn steil!^^ Meinste +3.5 in HZ1 noch drin?
Hast du nen stream? Bin vergeblich am suchen...[[nixweiss]]
Iwer hatte vorhin nach Gala youth gefragt:
4:0 FT 3:0 HT
Oh mei.....[[hammer]]
Paris-Nice
live bet365
Erste Etappe mit vielen Stürzen, viele GC Contender so schon mehr als eine Minute verloren, Chavanel nicht, er hat durch einen Zwischensprint 3. Platz sogar eine Sekunde gutgemacht. Bakelants auch mit dem Feld ins Ziel gekommen.
2. Etappe mit tricky finish: https://pbs.twimg.com/media/BiT7ovJCIAAzpxz.jpg:large
ab 2km vor Schluss gehts dazu leicht bergauf.
Nicht so hart, dass es nicht trotzdem einen Sprintersieg geben wird, aber man muss auch am Anstieg genug Power haben.
Bouhanni hat es auch in einem der zahlreichen Stürze erwischt, er ist aber ins Feld zurückgekehrt und gewonnen - stark.
Sein Bein sieht aber recht übel aus (https://pbs.twimg.com/media/BiTdG1pCUAEnQ0f.jpg:large spürt auch Schmerzen, oft so, dass die erst im Anschluss kommen wegen des Adrenalin), er hat keine Teamkollegen, die ihn in diesem schweren finish positionieren können und ist im letzten Jahr auf der zweiten Etappe als Raceleader gestürzt. Damals gewann er die erste Etappe - so wie jetzt.
Wünschen wir ihm also nicht schlechtes, auf ihn setzen kann man so aber auch nicht.
Degenkolb hingegen eine super Position gehabt, am Hinterreifen von Bohanni, aber der war zu schnell, sodass John nicht rankam. Ihm liegt jetzt die Steigung, so dass er mein Favorit für Stage 2 ist. Bouhanni zwar endschneller, aber mit den/m Handicap(s).
Degenkolb T3 @1.72 2.5/10
Degenkolb 2 win @3.5 0.8/10
Head 2 Head vs Bouhanni von 1.962 auf John auf 1.61 runter, kann ich dann so nicht mehr empfehlen.
Bei Tunis nur am aufregen.
Elfer nicht gegeben, allein vorn Keeper gescheitert, eben Abseits Tor...
Bitte hau den Elfer rein [[schwitz]]
Bitte hau den Elfer rein [[schwitz]]
und daneben, könnte kotzen.
Sind aber sehr deutlich überlegen, in den paar Minuten die ich jetzt schaue. Sollten doch noch paar Tore kommen
Elfer verschossen[[hammer]]
Schaust du das Spiel?Sind die US Girls hier am abschenken hab es zu spät bemerkt.
ist doch noch nicht vorbei?Schweden - Schottland
o0.5 @2
Ein Törchen fällt da schon noch in den 20 Minuten :mrgreen:
Edit: 1:0
Sorry Leute xD
ist doch noch nicht vorbei?
Galatasaray (A2) 4-0 Gölcükspor (A2) Maç Özeti 10.03.2014 | Maciozeti.ComDanke
Hast mir noch den link dazu.....
Bet365 noch nicht ausgewertet...
Galatasaray (A2) 4-0 Gölcükspor (A2) Maç Özeti 10.03.2014 | Maciozeti.Com
Sorry, das 3:0 HT zieh ich zurück, steht dort nicht mehr. Vllt hatte ichs auch auf ner anderen türkischen Seite gesehen, aber find ich grad nicht mehr. Endergebnis ist aber korrekt.
Schönes Spiel bei den US Girls [[grin]]
DNB USA Spielbar? [[nixweiss]]
Ha shit, alles klar, sorry[[grin]]Danke HT hab ich gespielt, das fehlt mir leider...
USA zumindest näher am Ausgleich, als wie die Dänen an den Fünften.
Im moment spielt nur USA.
Danke
Japan Damen auch mal bitte das 2:1 machen[[help]]..habs irgendwie geschafft 2 Mal auf Sieg Japan zu tippen, hab aber nicht mitbekommen die Wette 2 Mal nacheinander abgegeben zu haben [[hammer]]
Ist mir auch schon passiert :mrgreen: