Nix, spielen wieder[[yo]]Jungs, was ist bei Nadal - Ferrer los?
*edit
geht ja schon weiter
War grad Pause wegen Feuerwerk oder so[[rofl]]
/sry, zu spät das EDIT gelesen.
Nix, spielen wieder[[yo]]Jungs, was ist bei Nadal - Ferrer los?
*edit
geht ja schon weiter
ganz genau [[cheers]]haha wenn man pregame @8 auf ferrer setzt und dann @4 Nadal hat man einen schönen gewinn und kann jetzt alles entspannt verfolgen [[rofl]]
Wie lange schaust du schon Tennis und was sind für die Hardcourtspieler, die aktuell schon 2:0 führen würden, was dieser blinde Ferrer ja bis jetzt noch nicht zustande gebracht hat!?
Hoffentlich fliegt Nadal raus, keine Lust mehr nach jedem Ballwechsel ne Zeitlupe von Nadals Gesichtausdruck bei Eurosport zu sehen [[zwinker]]
11: 13 bei Aufschlag Nadal...
würde aber nicht ernsthaft davon ausgehen, nur von dem Gewinn grade eben einen Teil gesetzt :mrgreen:
Schatz nur weil sie Freunde sind und dann ein Mr. A mit seinen Verschwörungen dich beeinflusst musst du das wirklich nicht nachspielen ,kauf mir lieber mal ein paar Blumen ist ja schon lange her :mrgreen::mrgreen:
oder schichtwechsel [[grin]]Ich habe die 4,55 auf Ferrer mit 3/10...aber mein Anbieter macht gerade Mittagspause[[bang]]
Hartcourtspieler sind jene, mein lieber Custodes, die a) ihren Service so beherrschen, dass der Gegner es immer und jederzeit verdammt schwer hat zu breaken und b) die ein netzspiel ihr eigen nennen.
bei beiden sandplatzwühlern ist davon wohl nicht auszugehen.
Wo er für sich ungewöhnlich vorher schon 2x den Service abgegeben hat? Naja Value sieht für mich anders aus
Namen würde ich gerne hören!?Hartcourtspieler sind jene, mein lieber Custodes, die a) ihren Service so beherrschen, dass der Gegner es immer und jederzeit verdammt schwer hat zu breaken und b) die ein netzspiel ihr eigen nennen.
Also jetzt wirds aberwitzig! Nadal als "Sandplatzwühler" zu beschimpfen ist ja wohl lächerlich...der hat alle Grand Slams schon gewonnen!
Langsam machst du dich lächerlich[[rofl]]
Hartcourtspieler sind jene, mein lieber Custodes, die a) ihren Service so beherrschen, dass der Gegner es immer und jederzeit verdammt schwer hat zu breaken und b) die ein netzspiel ihr eigen nennen.
Namen würde ich gerne hören!?
Ferrer ein Sandplatzwühler [[rofl]] , drum hat er ja auch schon Turnier auf allen Belägen gewonnen!
Also nur mal zum Verständnis:
Als Top 10-Spieler solltest Du schon auf allen Belägen gewonnen haben, gerade heute.
Wir sindn icht mehr in den 90ern, wo ein Becker als Top10-Abonnement NIEMALS auf Sand gewinnen konnte. Das wird bei der Fitness und Variabilität der heuten Spieler unmöglich sein.
Trotzdem hat jeder Spieler seinen Lieblingsbelag, und das ist bei Spaniern traditionell Sand.