Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

• 1

Stimmen: 23 43.4%
  • Verängerung 1

Stimmen: 2 3.8%
  • Verlängerung 2

Stimmen: 7 13.2%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 7 13.2%
  • 2

Stimmen: 14 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange schaust du schon Tennis und was sind für die Hardcourtspieler, die aktuell schon 2:0 führen würden, was dieser blinde Ferrer ja bis jetzt noch nicht zustande gebracht hat!?

Hartcourtspieler sind jene, mein lieber Custodes, die a) ihren Service so beherrschen, dass der Gegner es immer und jederzeit verdammt schwer hat zu breaken und b) die ein netzspiel ihr eigen nennen.

bei beiden sandplatzwühlern ist davon wohl nicht auszugehen.

Hartcourtspieler sind jene, mein lieber Custodes, die a) ihren Service so beherrschen, dass der Gegner es immer und jederzeit verdammt schwer hat zu breaken und b) die ein netzspiel ihr eigen nennen.

Also jetzt wirds aberwitzig! Nadal als "Sandplatzwühler" zu beschimpfen ist ja wohl lächerlich...der hat alle Grand Slams schon gewonnen!

Langsam machst du dich lächerlich[[rofl]]

Namen würde ich gerne hören!?

Ferrer ein Sandplatzwühler [[rofl]] , drum hat er ja auch schon Turnier auf allen Belägen gewonnen!

Namen würde ich gerne hören!?

Ferrer ein Sandplatzwühler [[rofl]] , drum hat er ja auch schon Turnier auf allen Belägen gewonnen!

Also nur mal zum Verständnis:
Als Top 10-Spieler solltest Du schon auf allen Belägen gewonnen haben, gerade heute.
Wir sindn icht mehr in den 90ern, wo ein Becker als Top10-Abonnement NIEMALS auf Sand gewinnen konnte. Das wird bei der Fitness und Variabilität der heutigenn Spieler unmöglich sein.
Trotzdem hat jeder Spieler seinen Lieblingsbelag, und das ist bei Spaniern traditionell Sand.

Also nur mal zum Verständnis:
Als Top 10-Spieler solltest Du schon auf allen Belägen gewonnen haben, gerade heute.
Wir sindn icht mehr in den 90ern, wo ein Becker als Top10-Abonnement NIEMALS auf Sand gewinnen konnte. Das wird bei der Fitness und Variabilität der heuten Spieler unmöglich sein.
Trotzdem hat jeder Spieler seinen Lieblingsbelag, und das ist bei Spaniern traditionell Sand.

Zwischen Sandplatzwühler und Lieblingsbelag Sand ist ein Unterschied!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.