Gremelmayr bisher ohne Chance, aber i-wie reizt mich die @ 17 bei Bet365 :mrgreen:
Ich hatte ihn noch bei 4,33 angespielt. aber was der sich erlaubt ist keiner erklärung mehr würdig.
bachinger ist noch nicht mal gut, gremel trifft einfach 0,00.
Gremelmayr bisher ohne Chance, aber i-wie reizt mich die @ 17 bei Bet365 :mrgreen:
Wie viele Punkte sinds denn bisher?
Sehen wir das gleiche Spiel?[[nixweiss]]
manu oder liverpool?[[nixweiss]]
Leute ganz ehrlich, das ist ab sofort wildes Gezocke.
Der Nadal ist kilometerweit von seiner Normalform entfernt. Das ist hier teilweise Damenniveau, und wenn Ferrer die Qualität eines Hartplatzspielers hätte, dann läge Rafa schon locker mit 0-2 Sätzen hinten.
Das ist unterirdisch !
Leute ganz ehrlich, das ist ab sofort wildes Gezocke.
Der Nadal ist kilometerweit von seiner Normalform entfernt. Das ist hier teilweise Damenniveau, und wenn Ferrer die Qualität eines Hartplatzspielers hätte, dann läge Rafa schon locker mit 0-2 Sätzen hinten.
Das ist unterirdisch !
das macht nadal doch nur um eine geile 4 quote auf sich abzustauben und das ding noch zu drehen
gleich auch sparta prag - donezk... werde da ma die ersten mins abwarten und dann das over wohl anspielen [[schwitz]]
gleich auch sparta prag - donezk... werde da ma die ersten mins abwarten und dann das over wohl anspielen [[schwitz]]
So wildes gezocke wie deine Satzwette auf Nadal bei 4-5?:mrgreen:
Nur zur Info, da gab es in dem Satz vorher auch etliche Breaks...[[sleep]]
für dich übrigends slavia 2 [[yo]]ich auch. [[cheers]]
aber man hätte doch schön ausgreenen können bei der matchsieger-wette.. warn doch ganz schöne schwankungen..genau deshalb ist es - gerade bei diesen beiden spielern - normalerweise unverständlich, dass sich das fortsetzt. irgendwann sollten sie ihren rythmus haben.
ein gezocke auf satz 1 war das sicher nicht bei service rafa.
Wie lange schaust du schon Tennis und was sind für dich Hardcourtspieler, die aktuell schon 2:0 führen würden, was dieser blinde Ferrer ja bis jetzt noch nicht zustande gebracht hat!?Leute ganz ehrlich, das ist ab sofort wildes Gezocke.
Das ist unterirdisch !
genau deshalb ist es - gerade bei diesen beiden spielern - normalerweise unverständlich, dass sich das fortsetzt. irgendwann sollten sie ihren rythmus haben.
ein gezocke auf satz 1 war das sicher nicht bei service rafa.
aber man hätte doch schön ausgreenen können bei der matchsieger-wette.. warn doch ganz schöne schwankungen..