Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

• 1

Stimmen: 23 43.4%
  • Verängerung 1

Stimmen: 2 3.8%
  • Verlängerung 2

Stimmen: 7 13.2%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 7 13.2%
  • 2

Stimmen: 14 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Ihr auf Nadal Sieger 1. Satz gewettet hättet würdet Ihr ebenfalls [[hammer]][[kotz]][[bang]]
Habe ich. Verfluche ihn aber dennoch nicht. Habe es small @ 3.xx gespielt. Hätte genauso gut auch kommen können, aber da nur kleiner Einsatz auch nicht allzu dramatisch...
Verfluche ihn hier aber trotzdem nicht und mag ihn immer noch[[cheers]]

Hopp: „Von 2011 bis 2014 darf ein Kapitalgeber maximal 45 Millionen Euro dazuschießen, um für die Saison 2014/15 die Zulassung für den Europapokal zu bekommen. Das rechnet sich dann nach und nach herunter bis zum Jahre 2019. Da darf ein Kapitalgeber nur noch 1,7 Millionen Euro pro Saison zuschießen.“
BILD: Wird die Regelung Auswirkungen auf den Transfermarkt haben?
Hopp: „Ich habe Informationen, dass ein großer englischer Club bis zu 15 Spieler auf den Markt bringt. Dieser Klub wird nicht der einzige sein. Die Ablösesummen werden sich meines Erachtens halbieren. Dann hätten wir für unseren Luiz Gustavo keine 17 Millionen plus drei mehr bekommen.“

na halleluja, wer das wohl sein wird

Habe auch ein 3:0 angespielt...aber man kann eben net alle Wetten gewinnen! Ist und sollte auch ein Hobby bleiben:mrgreen:
wie man pregame ein 3:0 anspielen kann, versteh ich immernoch nich..
man hat doch in den matches zuvor deutlich gesehen, dass er nich 100%ig fit is und alles.. und sein bestes tennis hat er bisher keines wegs gezeigt [[nixweiss]]
jaja, hinterher lässt sich das immer so sagen.. [[sleep]]

Habe ich. Verfluche ihn aber dennoch nicht. Habe es small @ 3.xx gespielt. Hätte genauso gut auch kommen können, aber da nur kleiner Einsatz auch nicht allzu dramatisch...
Verfluche ihn hier aber trotzdem nicht und mag ihn immer noch[[cheers]]

Mann, das hat doch nix damit zu tun, dass ich ihn auch mag. Ich mag Fedex zwar NOCH lieber, trotzdem sind die beiden das Beste, was es auf der Tour zu sehen gibt.

Aber gerade WEIL er ein Ausnahmespieler ist kotzt es mich an, dass er so lahm startet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.