Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

• 1

Stimmen: 23 43.4%
  • Verängerung 1

Stimmen: 2 3.8%
  • Verlängerung 2

Stimmen: 7 13.2%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 7 13.2%
  • 2

Stimmen: 14 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nur mal zum Verständnis:
Als Top 10-Spieler solltest Du schon auf allen Belägen gewonnen haben, gerade heute.
Wir sindn icht mehr in den 90ern, wo ein Becker als Top10-Abonnement NIEMALS auf Sand gewinnen konnte. Das wird bei der Fitness und Variabilität der heuten Spieler unmöglich sein.
Trotzdem hat jeder Spieler seinen Lieblingsbelag, und das ist bei Spaniern traditionell Sand.
Warum die Frage beantworten, wenn man auch um den heißen Brei reden kann[[rofl]]

Ich sichere mir mal für heute Abend ein Sieg Aachen @10.

Selbst als Bayern Fan ohne Vereinsbrille ist die Wahrscheinlichkeit für ein Sieg der Aachner erschreckend gering. Aber Aachen zuhause immer stark gegen Bayern, und der DFB Pokal hat ja seine eigene Gesetze[[nuts]].

EDIT: DONZEKKKKK1111

Ich sichere mir mal für heute Abend ein Sieg Aachen @10.

Selbst als Bayern Fan ohne Vereinsbrille ist die Wahrscheinlichkeit für ein Sieg der Aachner erschreckend gering. Aber Aachen zuhause immer stark gegen Bayern, und der DFB Pokal hat ja seine eigene Gesetze[[nuts]].

EDIT: DONZEKKKKK1111
auch ich als bayern-fan kann die @10 (leider) nur unterstützen, auch wenn ichs nich hoffe...
H2H spricht auch für aachen, alle 3 heimspiele bisher gewonnen, 2 davon im dfb-pokal.. zudem unruhe momentan bei bayern wegen van gaal/van bommel/nerlinger usw... [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.