Mittwoch 13.07.2011

Mittwoch 13.07.2011

• Frankreich

Stimmen: 4 7.4%
  • X

Stimmen: 3 5.6%
  • USA

Stimmen: 31 57.4%
  • Ich gucke doch keinen Frauenfußball .....

Stimmen: 16 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
jau, etwas wellig, aber nur wenige höhenmeter zu überwinden.
da können auch die sprinter problemlos mithalten. die teams werden ihre sprinter förmlich ins ziel tragen.

macht das ganz etwas schwierig zu tippen, hat man ja gestern gesehen.
cavendish auf solchen etappen favo, sieht man ja auch an der qoute.
aber auch der muss den richtigen zeitpunkt für den antritt erwischen, da war gestern greipel der glücklichere.

PROFIL.gif

Ich habe keine Lust eine Analyse zu schreiben, deshalb nur kurz mein Pick für die Tour heute:

H2H Boasson Hagen - Borut Bozic 2 @2,10 3/10

Die flacheren Ankünfte liegen ihm besser, dort besser paltziert als Edvald. Und auch gestern, obwohl es welligerer war, als heute, vor dem Norweger.

Zuletzt bearbeitet:
jau, etwas wellig, aber nur wenige höhenmeter zu überwinden.
da können auch die sprinter problemlos mithalten. die teams werden ihre sprinter förmlich ins ziel tragen.

macht das ganz etwas schwierig zu tippen, hat man ja gestern gesehen.
cavendish auf solchen etappen favo, sieht man ja auch an der qoute.
aber auch der muss den richtigen zeitpunkt für den antritt erwischen, da war gestern greipel der glücklichere.

PROFIL.gif

Cavendish hat sicher wieder sehr gute Chancen, aber ich fand ihn gestern ein wenig müde, der Punch war nicht mehr so da, wie noch vor ein paar Tagen. Tor Huishovd hatte heute morgen eine Quote von 51, auch für ihn ist es die letzte Chance. Mal schauen wie sich die Quoten entwickeln.

Cavendish hat sicher wieder sehr gute Chancen, aber ich fand ihn gestern ein wenig müde, der Punch war nicht mehr so da, wie noch vor ein paar Tagen. Tor Huishovd hatte heute morgen eine Quote von 51, auch für ihn ist es die letzte Chance. Mal schauen wie sich die Quoten entwickeln.

Thor nicht mehr mit der Endschnelligkeit wie früher, Etappe zu flach, als dass er gewinnen könnte

haha dann gings dir ja eigentlich wie mir :)

Yokohama F Marinos.. 1 minute das 1:0 und seitdem fast nur noch hinten.. hoffentlich kippt der favo nicht.

Als ob ich es beschworen hätte... was ein mist.. 1:1

Die japaner kann man ja echt schlecht tippen irgendwie.. 1;0 gemacht und dann keinen fussball mehr gespielt..
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

grins,

ich hab einstellige beträge gesetzt

hushovd hab ich ne @ 75 bei betfair bekommen, hagen, gilbert auch ein paar euro zu ansprechenden qouten

du sagtest es ja schon, es ist vorerst die letzte möglichkeit, da sind alle scharf auf den etappensieg.

hushhovd imo auch sehr stark

grins,

ich hab einstellige beträge gesetzt

hushovd hab ich ne @ 75 bei betfair bekommen, hagen, gilbert auch ein paar euro zu ansprechenden qouten

du sagtest es ja schon, es ist vorerst die letzte möglichkeit, da sind alle scharf auf den etappensieg.

hushhovd imo auch sehr stark

sehe ich absolut genauso [[yo]]
Ich werde auch gleich ein wenig was verteilen auf schöne Quoten, dass macht es spannender [[cheers]]