Hab bei Gamba Tore in 1. HZ mehr als 0,5 @ 1,83 mitgenommen.
los jetzt gamba [[yo]]
Gehts heute bei der TdF wenigstens mal ab oder ist das wieder sone lahme Sprintetappe?
Die werden sich alle schonen für morgen. Ich würde mal sagen: lahme sprinteretappe.Gehts heute bei der TdF wenigstens mal ab oder ist das wieder sone lahme Sprintetappe?
Definitiv Sprint, die letzte Möglichkeit fürs erste.
Wohl schlecht geschlafen oder in der Pubertät [[grin]]
Alaska Aces gewinnen 3. Viertel @5 bei 14-17 Rückstand.
Die werden sich alle schonen für morgen. Ich würde mal sagen: lahme sprinteretappe.
sorry, ersteres ist richtig (Pubertät sollte abgeschlossen sein)....außerdem genervt. DEPP nehm ich zurückl!
Hoffentlich warst du nicht auf Vissell [[cheers]]
nein, mit einem fetten Batzen Pre-Game auf Gamba, daher war ich angespannt ob der Quotenschwankung. [[cheers]]
jau, etwas wellig, aber nur wenige höhenmeter zu überwinden.
da können auch die sprinter problemlos mithalten. die teams werden ihre sprinter förmlich ins ziel tragen.
macht das ganz etwas schwierig zu tippen, hat man ja gestern gesehen.
cavendish auf solchen etappen favo, sieht man ja auch an der qoute.
aber auch der muss den richtigen zeitpunkt für den antritt erwischen, da war gestern greipel der glücklichere.
![]()
das sind keine Japaner, das sind Italiäner......
nur auf der Wiese liegen...[[kotz]]
Cavendish hat sicher wieder sehr gute Chancen, aber ich fand ihn gestern ein wenig müde, der Punch war nicht mehr so da, wie noch vor ein paar Tagen. Tor Huishovd hatte heute morgen eine Quote von 51, auch für ihn ist es die letzte Chance. Mal schauen wie sich die Quoten entwickeln.
Thor nicht mehr mit der Endschnelligkeit wie früher, Etappe zu flach, als dass er gewinnen könnte
haha dann gings dir ja eigentlich wie mir
Yokohama F Marinos.. 1 minute das 1:0 und seitdem fast nur noch hinten.. hoffentlich kippt der favo nicht.
haha dann gings dir ja eigentlich wie mir
Yokohama F Marinos.. 1 minute das 1:0 und seitdem fast nur noch hinten.. hoffentlich kippt der favo nicht.
Jo [[cheers]] und das das gefixt ist kann ich nicht glauben, kolar bei matchball mit starken schlägen (zB bei 5:6 im Tie), die Pervak auch genauso gut ins aus hätte schlagen könnenPervak [[winkewinke]]
Cavendish hat sicher wieder sehr gute Chancen, aber ich fand ihn gestern ein wenig müde, der Punch war nicht mehr so da, wie noch vor ein paar Tagen. Tor Huishovd hatte heute morgen eine Quote von 51, auch für ihn ist es die letzte Chance. Mal schauen wie sich die Quoten entwickeln.
grins,
ich hab einstellige beträge gesetzt
hushovd hab ich ne @ 75 bei betfair bekommen, hagen, gilbert auch ein paar euro zu ansprechenden qouten
du sagtest es ja schon, es ist vorerst die letzte möglichkeit, da sind alle scharf auf den etappensieg.
hushhovd imo auch sehr stark