für mich heute mal ne kombi: usa kommt weiter, brasilien, leverkusen, HJK und giraldo
und einzeln sieg usa
eure meinungen würden mich interessieren.
und einzeln sieg usa
Meralco 3. Viertel 1. Team mit 10 Punkten @2,5
Meralco 3. Viertel 1. Team mit 15 Punkten @2,8
Meralco 3. Viertel 1. Team mit 20 Punkten @2,95
Meralco gewinnt 3. Viertel @3,25
Teamgesamtpunkte 3. Viertel Meralco mehr als 22,5 @1,8
So... entweder kassier ich nun richtig ab oder es wird teuer [[grin]]
kann doch mal klappen:mrgreen:Geht eh nicht durch.
kann doch mal klappen:mrgreen:
ich spiele auch ganz selten kombis, heute probiere ich es aber mal
für mich geht die heute durch[[yo]]
[[rofl]] Wenn sowas als Kombi gehen würde, wäre schön. Lizenz zum Geld drucken. Zwar ein bißchen umständlich, aber trotzdem nicht ganz unabhängig voneinander die einzelnen wetten.Ich hab ja keine Kombi sondern alles Einzelwetten![]()
Navarro 5-4 to Serve 40-15 2 MB`s ..... Break und gleich zu 0 5-6 [[hammer]][[bang]]
für mich heute mal ne kombi: usa kommt weiter, brasilien, leverkusen, HJK und giraldo
und einzeln sieg usa
Navarro 5-4 to Serve 40-15 2 MB`s ..... Break und gleich zu 0 5-6 [[hammer]][[bang]]
nene, darf gerne so bleiben [[grin]]cmon Albirex!! Please give it to me!!!
[[winkewinke]]nene, darf gerne so bleiben [[grin]]
:mrgreen:
Was sollen die machen, wenn alle gegen KSC wetten. Immer diese Mär von den Bookies geben den Takt an.ksc quoten für heute abend mächtig am steigen - was wissen die bookies, was ich nicht weiss??? außer, dass eine wohl leicht bessere b elf aufm rasen steht weils am sonntag in bl2 los geht?!?! [[nixweiss]]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]Rufen Sie uns an:Hat jemand die Kundenhotline vom orf? Ich will denen mal Luft machen![[tutu]]
Was sollen die machen, wenn alle gegen KSC wetten. Immer diese Mär von den Bookies geben den Takt an.
14:7 Kanada ca. noch eine Minute zur HZ. Die switchen zwischen Football und Weiber Tennis (!!!). 15 Minuten Tennis, 30 Sekunden Football.[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]Rufen Sie uns an:
Tel: (01) 870 70-30
(täglich von 8.00 bis 24.00 Uhr)
Schreiben Sie uns:
E-Mail: [email protected]
:mrgreen:
[/SIZE][/FONT]