Mittwoch 13.07.2011

Mittwoch 13.07.2011

• Frankreich

Stimmen: 4 7.4%
  • X

Stimmen: 3 5.6%
  • USA

Stimmen: 31 57.4%
  • Ich gucke doch keinen Frauenfußball .....

Stimmen: 16 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Heute die USA AHC0 ganz ganz fett[[sabber]]
Die dickste Wette des Jahres, so überzeugt bin ich, dass die Girls nicht nach 90 Minuten verlieren werden.
Viel Glück euch allen!!
was macht dich da so sicher? [[help]]
die quote (momentan @1,4) ist doch unter aller sau für ein halbfinale der FRAUEN!
und im viertelfinale hat sich bewahrheitet, dass die spiele alle ausgeglichen waren (außer schweden) und somit nur die höhere quote value hat.. in dem fall wäre es die @4,3 ([[stupid]]) auf frankreich.. überzeugt haben mich die USA gegen brasilien nur die ersten ~15mins, danach kam nich mehr viel.. am ende noch gut gekämpft, aber sonst.. puh.. alles in allem würde ich diese niedrige quote NIE anspielen, wenn ich was wetten müsste, dann 3-weg auf frankreich [[nixweiss]][[schwitz]]

gibt doch zu jedem turnier eine homepage...da einfach nach "order of play" schauen, fertig....
so einfach ist das [[sleep]]

CENTER COURT start 11:00 am
M Granollers (ESP) vs [7] A Seppi (ITA)
Not Before 12:30 PM
[1] G Monfils (FRA) vs V Hanescu (ROU) 42 To Be Finished
Not Before 1:30 PM
P Andujar (ESP) vs A Montanes (ESP)
Not Before 4:00 PM
J Chardy (FRA) vs S Giraldo (COL)
[WC] C Stebe (GER) vs F Fognini (ITA)
[8] G Garcia-Lopez (ESP) vs [WC] L Kubot (POL)

Finde das Spiel Frankreich-USA nicht wirklich tippbar - USA hat mir gegen Brasilien nicht gefallen, gingen glücklich in Führung und hatten danach evtl. noch eine handvoll Chancen im ganzen Spiel. Frankreich sicherlich auch nicht ganz so souverän weiter, aber daher für mich no-bet.

Finde Schweden bzw. -0,25 doch viel interessanter. Japan mit einer wirklichen Chance weitergekommen gegen ein schwaches deutsches Team, das keinerlei Mittel hatte, sich klare Chancen rauszuspielen. Da haben mir die Schwedinnen deutlich besser gefallen..

Zuletzt bearbeitet:
CENTER COURT start 11:00 am
M Granollers (ESP) vs [7] A Seppi (ITA)
Not Before 12:30 PM
[1] G Monfils (FRA) vs V Hanescu (ROU) 42 To Be Finished
Not Before 1:30 PM
P Andujar (ESP) vs A Montanes (ESP)
Not Before 4:00 PM
J Chardy (FRA) vs S Giraldo (COL)
[WC] C Stebe (GER) vs F Fognini (ITA)
[8] G Garcia-Lopez (ESP) vs [WC] L Kubot (POL)
danke, dass du dich erbarmt hast... nicht jeder hat zeit und lust tausend seiten anzusurfen [[yo]]

was macht dich da so sicher? [[help]]
die quote (momentan @1,4) ist doch unter aller sau für ein halbfinale der FRAUEN!
und im viertelfinale hat sich bewahrheitet, dass die spiele alle ausgeglichen waren (außer schweden) und somit nur die höhere quote value hat.. in dem fall wäre es die @4,3 ([[stupid]]) auf frankreich.. überzeugt haben mich die USA gegen brasilien nur die ersten ~15mins, danach kam nich mehr viel.. am ende noch gut gekämpft, aber sonst.. puh.. alles in allem würde ich diese niedrige quote NIE anspielen, wenn ich was wetten müsste, dann 3-weg auf frankreich [[nixweiss]][[schwitz]]

Die US-Girls haben einfach genug Power um sich durchzubeißen. Frankreich für mich die schlechteste Mannschaft aller Halbfinalteilnehmer was nicht heißt, dass sie schlecht spielen. Im Gegenteil, vor allem gegen Kanada sehr überzeugend, dennoch haben die US-Girls einfach das Siegergen im Blut so dumm es klingt.
Soviel Kraft das Spiel gegen Brasilien gekostet hat umso mehr Selbstvertrauen hat dieses Spiel den Amis gebracht.
Wer den Mitfavorit aus Brasilien so niederringt hat auch den Anspruch den Titel zu holen. Mit 10 Frauen war man gegen Brasilien die bessere Mannschaft, das schweißt zusammen.
Kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass eine Mannschaft wie Frankreich die bei WM`s und EM`s nie was gerissen haben ausgerechnet die USA schlagen sollen.
AHC0 da auch viel Taktik im Spiel sein könnte und es ja bei der WM schon einige Verlängerungen gab. Dennoch gehe ich davon aus, dass die US-Girls das Ding schon in 90 Minuten beenden werden. Der französischen Mannschaft fehlt die Durchschlagskraft und die Aggressivität um die Amis ins Wanken zu bringen.
Hier noch ein Bericht zum Spiel.
WM 2011| Frankreich - USA | Frauen | Halbfinale | Vorschau | "Wir sind besser": USA will "Les Bleues" überrennen |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | Ergebnisse | Fußball | News 

Goller/ Ludwig - Rudlege/ Hochevar

Ich nehme hier die 4,75 auf 2. Ich habe sie gestern spielen sehen und das war durchaus solide, ich glaube, dass Goller/ Ludwig ein wenig überquotiert sind. Ein Sieg, vorallem zu dieser Quote von Rudlege/ Hochevar ist allemal drin!!!

Siegchancen sind nicht höher, auch wenn Rutledge/Hochevar eine @ 10 hätten :mrgreen:

Goller/Ludwig machen dat [[yo]]

Goller/ Ludwig - Rudlege/ Hochevar

Ich nehme hier die 4,75 auf 2. Ich habe sie gestern spielen sehen und das war durchaus solide, ich glaube, dass Goller/ Ludwig ein wenig überquotiert sind. Ein Sieg, vorallem zu dieser Quote von Rudlege/ Hochevar ist allemal drin!!!

Rudlege/ Hochevar führen deutlich im ersten Satz, zuhause haben sie das Ding aber noch lange nicht. Daher werde ich mal auf die 1,70 aktuell Goller/ Ludwig anspielen, um den Einsatz abzusichern!!!

Ab 12 Uhr J-League:

Da springt mir bei betfair eine unglaubliche Quote entgegen....Nagoya, der Titelverteidiger, der Woche für Woche zeigt, dass man wieder um den Titel spielen wird, trifft auf eine schwächelnde Kashima-Truppe, die Lichtjahre von der Form des Meisterjahres entfernt ist und da gibts für einen Heimsieg von Nagoya eine 2.56 !!!! Selbst die DC auf den klaren Favoriten für mich mit einer 1.5x äußerst interessant.

Quote wahrscheinlich so gut wegen der schlechten H2H-Bilanz von Nagoya gegen Kashima. Aber hier gab es im letzten Jahr eine deutliche Verschiebung der Kräfte. Mit Kashima gings abwärts und mit Nagoya explosionsartig nach oben. Nagoya sollte dieses H2H noch zusätzlich anstacheln, gegen den einstigen Angstgegner in dieser Bilanz Boden gut zu machen.

Zuletzt bearbeitet: