<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,2451&archive=2011-07-13&frame=1" height="593" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
So heute ist die USA fällig [[cheers]]
So heute ist die USA fällig [[cheers]]
Heute die USA AHC0 ganz ganz fett[[sabber]]
Die dickste Wette des Jahres, so überzeugt bin ich, dass die Girls nicht nach 90 Minuten verlieren werden.
Viel Glück euch allen!!
was macht dich da so sicher? [[help]]Heute die USA AHC0 ganz ganz fett[[sabber]]
Die dickste Wette des Jahres, so überzeugt bin ich, dass die Girls nicht nach 90 Minuten verlieren werden.
Viel Glück euch allen!!
hehe
weiß einer wann das monfils - hanescu spiel heute steigen soll, wurde ja gestern abgebrochen bzw. verschobenregen? einer infos? [[help]]
gibt doch zu jedem turnier eine homepage...da einfach nach "order of play" schauen, fertig....
so einfach ist das [[sleep]]
Vormittagsfahrplan
11:00 Zahnarzt
danke, dass du dich erbarmt hast... nicht jeder hat zeit und lust tausend seiten anzusurfen [[yo]]CENTER COURT start 11:00 am
M Granollers (ESP) vs [7] A Seppi (ITA)
Not Before 12:30 PM
[1] G Monfils (FRA) vs V Hanescu (ROU) 42 To Be Finished
Not Before 1:30 PM
P Andujar (ESP) vs A Montanes (ESP)
Not Before 4:00 PM
J Chardy (FRA) vs S Giraldo (COL)
[WC] C Stebe (GER) vs F Fognini (ITA)
[8] G Garcia-Lopez (ESP) vs [WC] L Kubot (POL)
was macht dich da so sicher? [[help]]
die quote (momentan @1,4) ist doch unter aller sau für ein halbfinale der FRAUEN!
und im viertelfinale hat sich bewahrheitet, dass die spiele alle ausgeglichen waren (außer schweden) und somit nur die höhere quote value hat.. in dem fall wäre es die @4,3 ([[stupid]]) auf frankreich.. überzeugt haben mich die USA gegen brasilien nur die ersten ~15mins, danach kam nich mehr viel.. am ende noch gut gekämpft, aber sonst.. puh.. alles in allem würde ich diese niedrige quote NIE anspielen, wenn ich was wetten müsste, dann 3-weg auf frankreich [[nixweiss]][[schwitz]]
danke, dass du dich erbarmt hast... nicht jeder hat zeit und lust tausend seiten anzusurfen [[yo]]
Hat die 1.Herren von Boleslav gestern wohl10:00 Graffin Vlasim - Mlada Boleslav II
HC +1 Boleslav II @1,8q
Goller/ Ludwig - Rudlege/ Hochevar
Ich nehme hier die 4,75 auf 2. Ich habe sie gestern spielen sehen und das war durchaus solide, ich glaube, dass Goller/ Ludwig ein wenig überquotiert sind. Ein Sieg, vorallem zu dieser Quote von Rudlege/ Hochevar ist allemal drin!!!
[/B]
Siegchancen sind nicht höher, auch wenn Rutledge/Hochevar eine @ 10 hätten :mrgreen:
Goller/Ludwig machen dat [[yo]]
Das sie Außenseiter sind, verrät allein die Quote. Dennoch, wie geschrieben, die Leistungen waren ok, daher probiere ich es. Das es ein Risikotipp ist, ist klar.
Goller/ Ludwig - Rudlege/ Hochevar
Ich nehme hier die 4,75 auf 2. Ich habe sie gestern spielen sehen und das war durchaus solide, ich glaube, dass Goller/ Ludwig ein wenig überquotiert sind. Ein Sieg, vorallem zu dieser Quote von Rudlege/ Hochevar ist allemal drin!!!
Link entfernt
stopp streifenkarl [[rofl]]
Die Pervak kann aber auch gar nix ... [[rofl]]
Pervak [[stupid]]
Diese blöden Weiber... bei 5 Aufschlagsspielen schon 7 Doppelfehler...Pervak 2-3 Re-Break [[winkewinke]]
Golubev 3-2 Break [[winkewinke]]
Jetzt bitte mal beide den Aufschlag halten [[cheers]]
Rudlege/ Hochevar führen deutlich im ersten Satz, zuhause haben sie das Ding aber noch lange nicht. Daher werde ich mal auf die 1,70 aktuell Goller/ Ludwig anspielen, um den Einsatz abzusichern!!!