Mittwoch 07.07.2010

Mittwoch 07.07.2010

• Schland oh Schland

Stimmen: 37 52.1%
  • Spanien

Stimmen: 19 26.8%
  • Deutschland nach Verlängerung

Stimmen: 9 12.7%
  • Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0.0%
  • Intressiert mich nicht, ich guck nur Tennis

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
LOL!?!

Du sagst, dass das Spiel 50:50 war? War das Spiel ausgeglichen? Haben beide Teams auf Augenhöhe agiert?

Oh Gott, banned mich von mir aus aus diesem Noob-Forum aber so viel geballte Fußballinkompetenz tut ja schon weh.

vor dem Spiel du Schlaumeier

Was kann man sich für Ballbesitz kaufen? Nach Großchancen war es bis zum 1-0 recht eng, vielleicht 3-1 Spanien. Da kann immer alles passieren. Spanien war heute klar besser, hab ich auch geschrieben. Deutschlands spielerisch und offensiv schwächste Vorstellung, Spaniens beste Vorstellung mit allem drum und dran. War so vorher sicher nicht zu erwarten.

Wieso sich alle so aufregen, wir haben eine WM am Limit gespielt, für mehr reicht das spielerische Potenzial halt nicht. Und man hat auch gesehen, dass ein Özil eben noch nicht Weltklasse ist und dass Xavi/Iniesta etc. noch eine Nummer größer sind.

Woran hast du das gesehen? Weil es jeder sagt?

Ballbesitz ungleich Überlegenheit.

Wieso sich alle so aufregen, wir haben eine WM am Limit gespielt, für mehr reicht das spielerische Potenzial halt nicht. Und man hat auch gesehen, dass ein Özil eben noch nicht Weltklasse ist und dass Xavi/Iniesta etc. noch eine Nummer größer sind.
MEIN GOTT FREU DICH DASS DEUTSCHLAND RAUS IS UND DU NEN 10ER VERDIENT HAST. MANN[[kotz]][[kotz]]

Hast du was an den Augen oder bist du des Lesens nicht mächtig ? [[nixweiss]]
Ich hab geschrieben, dass Spanien hochverdient gewonnen hat, also was willst du ?

Löw hat dieses Spiel verloren, nicht die Mannschaft. Diese Taktik war lächerlich. [[kotz]]

Schon klar. Hitzfeld hats mit der Schweiz noch defensiver versucht und die Spanier vernichtet.

Ottmar for Bundestrainer.

war doch glücklich [[stupid]] ein standarttor und dann zeitspiel [[sleep]] dass deutschland zu viel angst hatte ist klar, aber ob spanien nun viel besser war? nein! [[stupid]]

Es gab glaub 15:3 Torschüsse für Spanien und 60-65% Ballbesitz. Du willst den Sieg von Spanien glücklich nennen? Entweder seid ihr einfach nur noch nicht wieder im Stande objektiv zu sein, oder ihr habt wirklich gar kein Plan von Fußball.

Dieser Satz gehört in die Wettforums-Analen und zwar in die Schublade "geistlicher Müll". [[yo]]

Lern Deutsch, Junge.

LOL!?!

Du sagst, dass das Spiel 50:50 war? War das Spiel ausgeglichen? Haben beide Teams auf Augenhöhe agiert?

Oh Gott, banned mich von mir aus aus diesem Noob-Forum aber so viel geballte Fußballinkompetenz tut ja schon weh.

es ist nun mal ein 50-50 Spiel, du hast einfach keinen Plan. Wenn Toni den macht dann gewinnt Deutschland, und jetzt buch dein Ticket nach Spanien du Wurst. [[cheers]]

Immer wieder diesen Alibifussballer Trochowski (vom Verliererclub HSV!) zu bringen ist natürlich ein Witz!

Damit für 60 Minuten die rechte Seite komplett abgeschenkt. [[hammer]]

Aber die meiste Schuld trägt der usbekische Pfeifenmann, der unseren Shootingstar rausgenommen hat. [[bang]]

Trotzdem Glückwunsch an Spanien, nach dem Spielverlauf absolut verdient.

Schon klar. Hitzfeld hats mit der Schweiz noch defensiver versucht und die Spanier vernichtet.

Ottmar for Bundestrainer.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. [[nixweiss]]
Serbien hat uns auch bezwungen, England und Argentinien nicht, also ist Serbien jetzt besser wie England und Argentinien ? [[help]]
Mensch, wenns so einfach wäre, wäre das Wetten ja eine einfach Sache. [[grin]]

es ist nun mal ein 50-50 Spiel, du hast einfach keinen Plan. Wenn Toni den macht dann gewinnt Deutschland, und jetzt buch dein Ticket nach Spanien du Wurst. [[cheers]]

Ja, und wars value? Man weiss es nicht. Du hast den Begriff value noch nicht ganz begriffen oder?

Ich bin mir sicher, dass ich mit Wetten erfolgreicher bin als ihr beide zusammen, aber ok.

Haha, "wenn Toni den macht". Und was ist wenn Spanien alle Chancen genutzt hätte? Dann steht es 15:0 für Spanien. Gott, seht einfach ein, dass Spanien sowas von überlegen war.

Ich zitiere mal eure Bibel, die BILD-Zeitung:

"Die Spanier übernehmen sofort die Kontrolle, haben gefühlte 80 Prozent Ballbesitz."

"Diese Niederlage ist verdient."

Es gab glaub 15:3 Torschüsse für Spanien und 60-65% Ballbesitz. Du willst den Sieg von Spanien glücklich nennen? Entweder seid ihr einfach nur noch nicht wieder im Stande objektiv zu sein, oder ihr habt wirklich gar kein Plan von Fußball.

die ausrede mit "keine ahnung" kannst du dir sonst wo hin stecken, ok? [[sleep]]

für ballbesitz und 30m torschüsse kannst du dir aber wirklich gar nix kaufen. einzig und allein sind diese niemals ein messgrad für den erfolg.
der sieg war vllt nicht glücklich, aber hochverdient war er auf keinen fall.

Immer wieder diesen Alibifussballer Trochowski (vom Verliererclub HSV!) zu bringen ist natürlich ein Witz!

Aber die meiste Schuld trägt der usbekische Pfeifenmann, der unseren Shootingstar rausgenommen hat. [[bang]]

Auf den Punkt gebracht, Trocho war völlig überfordet, ging in keinen Zweikampf am Mittellinie.

2006: Frings

2010: Ballack + Müller

Schade, EM in Polen gehört eh uns. Sieg [[cheers]][[cheers]]

Ja, die anderen sind Schuld.
Troche war übrigens einer der besten auf dem Feld. Vergleich ihn mal mit Özil, Troche hat viele Zweikämpfe gewonnen und hatte einen tollen Schuss in der 1. HZ.

Spanien trifft mit Holland nochmal auf ein Team das tief stehen wird nur versuchen die Holländer immer den verschleppten Spielaufbau übers Mittelfeld.
Ich kann jetzt schon sagen das auch in diesem Spiel Spanien 60% Ballbesitz haben wird, wow, nur müssen sie dann auch 90 Minuten zittern das nicht Snyder oder Robben den Fuss geschickt an den Ball bekommt.

Jetzt wird es aber wirklich etwas skurril:

Wie kann man als Fan auf der Meile bloß anfangen zu weinen? Was haben die Fans mit dem Ausgang des Spiels zu tun?

Da standen 11 Menschen auf dem Platz, die unser Land repräsentieren. Man hat super gespielt und ist zurecht erst im Halbfinale gegen Spanien ausgeschieden.

Tränen vergießt man, wenn man persönliche Schicksale verkraften muss oder unter großen physischen Schmerzen leidet. Aber wenn 11 Spanier einmal mehr einen Ball in ein Netz befördern als 11 Deutsche...

Nicht falsch verstehen: Enttäuscht bin ich auch, aber das Leben geht weiter und wir haben uns weltweit fußballerischen Respekt erarbeitet. Darauf sollte man stolz sein! [[yo]]

die ausrede mit "keine ahnung" kannst du dir sonst wo hin stecken, ok? [[sleep]]

für ballbesitz und 30m torschüsse kannst du dir aber wirklich gar nix kaufen. einzig und allein sind diese niemals ein messgrad für den erfolg.
der sieg war vllt nicht glücklich, aber hochverdient war er auf keinen fall.

Jaja, der Sieg war nicht "hochverdient". Das war eine Vorführung, Deutschland hatte überhaupt keine Chance und Spanien war sowas von dominant. Seht es ein .. alles Lutscher hier .. bin weg jetz

bekommt euch mal wieder ein. das spiel war höchstenst 50:50 nach den spielen zuvor. wenn sogar nen wenig vorteil für die deutschen. wenn ich hier lese: 60:40 für Spanien, aber wenn Spanien, aber Spanien kann ja besser..... Große Wettkunst. Freut euch doch einfach, wenn ihr auf Spanien gesetzt habt. Gratz dazu[[cheers]] und freut euch doch einfach, anstatt hier so ne Show abzuziehen.

Respekt an unsere Mannschaft. Echt Klasse was sie hier geleistet haben. Ich bin kein Jogi Freund, aber er hat nen guten Job gemacht. Nen paar Entscheidungen vertrete ich auch nicht, aber overall haben wir hier nen klasse Job gemacht. Jetzt heißt es, die WM mit dem 3. Platz zu belohnen und wer hätte das gedacht[[yo]]

Ich hab nicht mal auf Spanien gesetzt. o_O
Ich hab sogar auf Deutschland gehalten, ich fands nur unter aller Sau, wie hier Leute vor dem Spiel, die Pro-Spanien waren (herby) beleidigt wurden.

weil der Typ vor jedem Spiel das gleiche erzählt und nun schon paarmal daneben lag. Vor dem Spiel war 50-50 sicher die richtige Einschätzung, meinetwegen auch 55-45 Spanien aber mehr wars nach den bisherigen Leistungen nicht.

Troche war übrigens einer der besten auf dem Feld. Vergleich ihn mal mit Özil, Troche hat viele Zweikämpfe gewonnen und hatte einen tollen Schuss in der 1. HZ.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Trochowski wäre nicht mal Stammspieler bei den Färöer Inseln. Was der für Fehlpässe gespielt hat, geht auf keine Kuhhaut und Boateng mit 25% gewonnen Zweikämpfen ganz stark. [[rofl]][[rofl]]

Müller und Trochflopski, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Jetzt wird es aber wirklich etwas skurril:

Wie kann man als Fan auf der Meile bloß anfangen zu weinen? Was haben die Fans mit dem Ausgang des Spiels zu tun?

Da standen 11 Menschen auf dem Platz, die unser Land repräsentieren. Man hat super gespielt und ist zurecht erst im Halbfinale gegen Spanien ausgeschieden.

Tränen vergießt man, wenn man persönliche Schicksale verkraften muss oder unter großen physischen Schmerzen leidet. Aber wenn 11 Spanier einmal mehr einen Ball in ein Netz befördern als 11 Deutsche...

Nicht falsch verstehen: Enttäuscht bin ich auch, aber das Leben geht weiter und wir haben uns weltweit fußballerischen Respekt erarbeitet. Darauf sollte man stolz sein! [[yo]]

kann mehrere gründe haben. Wette zum Beispiel verloren. [[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Trochowski wäre nicht mal Stammspieler bei den Färöer Inseln. Was der für Fehlpässe gespielt hat, geht auf keine Kuhhaut und Boateng mit 25% gewonnen Zweikämpfen ganz stark. [[rofl]][[rofl]]

Müller und Trochflopski, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Boateng war auch schlecht, aber Troche hat sehr ordentlich gespielt. Ich bezweifel, dass Müller so viel mehr gemacht hätte. Und was war denn mit Özil, Klose und Podolski?

HSV 1887 hat vollkommen Recht!Spanien einfach überlegen und hochverdient gewonnen![[yo]]

This, aber die Leute sind hier einfach nicht objektiv.

Kommt eh nicht aus Deutschland, warscheinlich aus West-Böhmen. [[kotz]][[kotz]][[sleep]]

Red nicht so respektlos du Lutscher.

Jaja, der Sieg war nicht "hochverdient". Das war eine Vorführung, Deutschland hatte überhaupt keine Chance und Spanien war sowas von dominant. Seht es ein .. alles Lutscher hier .. bin weg jetz

Worauf soll man es dir malen das du es verstehst?
Ballbesitz ist kein Zeichen von Dominanz auch wenn es noch immer in jedem TV Kommentar behauptet wird. Spanien hat kein Tor aus dem Spiel erarbeitet, die Schüsse gingen zum Teil weit am Ziel vorbei. So nun kann man die 3 Großchancen von Spanien benennen (1 mal Kopfball nach Standard, 1 mal horizontal Ball im 5 Meter Raum und dann der Konter mit fehlendem Abspiel auf Torres), dagegen kann man dann aber auch 3 Chancen von Deutschland rechnen und schwupp haben wir ein Spiel das trotz Ballbesitz+ von Spanien ausgeglichen war.

Verdient ist der Sieg aber weder dominant noch sooo klar.

Ich lach mich kaputt, Du hast ja wirklich null Ahnung!

Gegen einen Thomas Müller ist euer Reservepole nicht mal ein Hauch von adäquatem Ersatz! Kreativität vs. Beamtenfussball ist das!

Ein toller Schuss in der 1. Hz.? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Den hätte Müller schon nach 5 Minuten abgefeuert und die Zauberer auch weiterhin beschäftigt!

Letzte Warnung,

an dieser Stelle, wer geistig nicht klarkommt wird pausiert (das ist nicht als grammatischer faux pas gemeint).
Dies gilt fuer Provokateure und jene die auf Provokationen unangemessen reagieren, insbesondere jene die hier im Forum sonst nicht produktiv sind.

Ps.: Wer weiß daß er hier gefaehrdet ist kann ja schon vorsorglich schlafen gehen.