Final-Samstag, 24.05.

Final-Samstag, 24.05.

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
"Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen.
Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden."

Auslegungssache :mrgreen:

"Sofern nicht anderes angegeben" .... "Anytime" ist doch was "anderes" .... [[schwitz]]

Würde mal klagen, Marcel. Wenn du das nötige Kleingeld hast. [[schwitz]]

Auslegungssache :mrgreen:

"Sofern nicht anderes angegeben" .... "Anytime" ist doch was "anderes" .... [[schwitz]]

Würde mal klagen, Marcel. Wenn du das nötige Kleingeld hast. [[schwitz]]

Klagen klingt immer gut [[schwitz]]
Hab denen eine E-Mail geschrieben mit der Begründung dass die Formulierung anderst heißen muss und es anderst angegeben war auf meinem Wettschein, wie es ausgewertet wurde. Wir werden sehen [[yo]]

Klagen klingt immer gut [[schwitz]]
Hab denen eine E-Mail geschrieben mit der Begründung dass die Formulierung anderst heißen muss und es anderst angegeben war auf meinem Wettschein, wie es ausgewertet wurde. Wir werden sehen [[yo]]

War gerade im Live Chat. Sie könnten da nichts machen so sind die AGB's. Bekomme aber aus Kulanz einen 15€ Bonus. Kann ich mit Leben war sowieso die Gratiswette wo ich den Einsatz zurück bekommen habe + 15€ Bonus noch. Besser als nichts[[yo]]