Samstaggikstag?

Samstaggikstag?

• Alter bin schon seit gestern beim SLIVOsaufen...

Stimmen: 15 14.7%
  • Hoffen das kein kotztag wird...

Stimmen: 20 19.6%
  • Jeden tag warte ich auf Power, COmbe, Halvar und co bin trotztem im minus...

Stimmen: 23 22.5%
  • Nehme mein Weib und gehe mit Hund gassi...

Stimmen: 7 6.9%
  • Hock mich in die Wettbude und schaue die geile sau an....

Stimmen: 8 7.8%
  • GIK, Kotztag, SLIVO, hau doch ab man!!! rede mal normal !!!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102

COMBE80

New member
Apr. 28, 2011
799
121
0
Bosnien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,53,3241&archive=2014-05-10&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen.

GEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

heute braunschweig @4,5 sympathietipp mit 4/10 als einzige und somit letzte buli-wette für diese saison. schon unglaublich, dass die immernoch chancen auf die religation haben. haben mmn die besten chancen heut von den 3 letzten zu gewinnen. im hinspiel schon gezeigt, wie man hoffenheim schlägt. hoffenheim konnte sich letztes jahr in dortmund retten, wäre doch wieder ne kuriose geschichte, wenn diesmal hoffenheim die punkte liegen lässt. ich drücke die daumen!

Tag der Entscheidung!!!

Es wird so oder so ein geiler Tag werden. Mehrere Kisten Hasseröder wurden soeben verhaftet und jetzt gekühlt. Grillzeugs vom Schlachter meines Vertrauens wurde besorgt. Der Grill wird also in 2 Std. angezündet und dann geht die Party los. Dauergrillen und lecker Bierchen trinken. Mal sehen wie lange ich in meinem Alter durchhalte. [[rofl]] Ich bin so stolz auf meine kleinen Braunschweiger, denke aber das wir 3:0+ heute unter die Räder kommen.[[nixweiss]]

Monika![[grin]]