Samstaggikstag?

Samstaggikstag?

• Alter bin schon seit gestern beim SLIVOsaufen...

Stimmen: 15 14.7%
  • Hoffen das kein kotztag wird...

Stimmen: 20 19.6%
  • Jeden tag warte ich auf Power, COmbe, Halvar und co bin trotztem im minus...

Stimmen: 23 22.5%
  • Nehme mein Weib und gehe mit Hund gassi...

Stimmen: 7 6.9%
  • Hock mich in die Wettbude und schaue die geile sau an....

Stimmen: 8 7.8%
  • GIK, Kotztag, SLIVO, hau doch ab man!!! rede mal normal !!!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Lok Zagreb Quote von 2,40 auf 1,75 runter [[stupid]]

HT/FT 2/1 von 25 Qoute auf 6,80 runter [[stupid]]

Fixed?

kein Fixer fixt auf ht/ft direkt, mit was denn, 10€ limit oder was? ;)

is doch logisch, dass bei der Vergangenheit von Lok jeder bei so nem Spiel auf ht/ft geht was die Quoten zum Einsturz bringt, muss garnix dran sein

kein Fixer fixt auf ht/ft direkt, mit was denn, 10€ limit oder was? ;)

is doch logisch, dass bei der Vergangenheit von Lok jeder bei so nem Spiel auf ht/ft geht was die Quoten zum Einsturz bringt, muss garnix dran sein

ne indenman halbzeit sieg Rijeka nimmt und dann live auf Lok zagreb geht natürlich da gibt es ja kein 10 euro limit ....

Wenn Leverkusen II heute mit der selben Mannschaft spielt wie letztes Wochenende, dann wird Schalke das einfach gewinnen. Denke Bouhaddouz wird im Profikader stehen. Ohne ihn ist Lev nur halb so viel wert und wenn der große Wirbler vorne Al Ghaddioui nicht spielen sollte, dann kanns hier deutlich für Schalke werden, mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leverkusen II heute mit der selben Mannschaft spielt wie letztes Wochenende, dann wird Schalke das einfach gewinnen. Denke Buhhaddouz wird im Profikader stehen. Ohne ihn ist Lev nur halb so viel wert und wenn der große Wirbler vorne Al Ghaddioui nicht spielen sollte, dann kanns hier deutlich für Schalke werden, mal gespannt.

Al Ghaddioui befand sich definitiv von 6. bis 8. Mai zusammen mit Jamann beim Probetraining bei Lok Leipzig.

Falls Ledi da ist:

Wäre bei deinem Bayern tipp dann nicht das over 3,5 TT zu 2,30 bei Unibet besser?

Bei AHC-2 muss Bayern für einen Gewinn ohnehin 3 Tore schießen, wenn du dann von einem Stuttgarter Tor aus gehst, dann mindestens 4.
Dann wäre doch die TT Variante jene mit mehr Wert.

Werde das small mitnehmen.

PS: Danke für Kawasaki und Urawa!!! [[yo]]

Meine mich daan erinnern zu können, dass die immer erst paar Std vorher kommen aber ka
Noch Glückwunsch zur 2 Liga Meisterschaft.
Ich glaube Köln hat die beste Ausgangslage seit Jahren.
Guten Trainer, guten Sportdirekter, viele junge Spieler.
Hoffe mal eure Erwartungshaltung ist nicht wieder so hoch und es werden nicht wieder "Stars" geholt bei denen die Zeit abgelaufen ist.
Köln gehört in die 1 LIga.