Final-Samstag, 24.05.

Final-Samstag, 24.05.

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

Matador

New member
Juli 1, 2013
214
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,117,1382&archive=2014-05-24&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] VAMOS A POR LA DECIMA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen :)

Habe zum Glück am Anfang der Woche auf AM getippt....Quoten sind ja dermaßen am fallen...aber irgendwie erinnert mich das an Dortmund letzte Woche...und dann ....Pustekuchen :(

also irgendwie erinnert mich alles an 2000 (also was ich davon noch weiß ^^). die ganze panik mache der medien die ganzen berichte von marca, as, ... alles irgendwie gleich und auch die vorzeichen mit Verletzungen und was weiß ich net alles und am ende gabs nen geilen 3-0 sieg :mrgreen:

also irgendwie erinnert mich alles an 2000 (also was ich davon noch weiß ^^). die ganze panik mache der medien die ganzen berichte von marca, as, ... alles irgendwie gleich und auch die vorzeichen mit Verletzungen und was weiß ich net alles und am ende gabs nen geilen 3-0 sieg :mrgreen:

alta, dass ist 14 Jahre her [[nixweiss]]:mrgreen: Ich will heut ein packendes Spiel, mein Herz und Wette für den underdog. Was wär das für n Story [[cheers]]

alta, dass ist 14 Jahre her [[nixweiss]]:mrgreen: Ich will heut ein packendes Spiel, mein Herz und Wette für den underdog. Was wär das für n Story [[cheers]]

hahaha ja was sind schon 14 jahre [[yo]]:mrgreen:. mir ist heute ma alles wurscht egal Hauptsache der 10te titel wird geholt. und passend dazu ma sämtliche Disziplin und Money Management übern haufen geworfen und voll auf rmcf gebolzt[[schwitz]]

hahaha ja was sind schon 14 jahre [[yo]]:mrgreen:. mir ist heute ma alles wurscht egal Hauptsache der 10te titel wird geholt. und passend dazu ma sämtliche Disziplin und Money Management übern haufen geworfen und voll auf rmcf gebolzt[[schwitz]]

ohje :mrgreen: naja, wieso geht denn der Meister als underdog ins Rennen und Real als Dritter als Favo [[nixweiss]]:mrgreen: bookies wieder public abziehen?