Ah da bist du ja wieder,,, hab mich nach dem Argentinienspiel schon gewundert ob des Mangels an Wortspielereien :mrgreen:.
Das Spiel hat Jogi verloren, Angsthasen Fussball.
Danke für die geile Taktik.
Glückwunsch an Spanien, die werden auch 100% Weltmeister.
au backe. auf die gefahr hin, dass du es nicht ernst meinst, aber das kann nicht dein ernst sein. du hast die chance ins finale zu kommen und dann hast du alles andere nachdem spiel, aber nicht Lust auf das Spiel um Platz 3. Das Gefühl wird später kommen, aber nicht direkt nach der Niederlage[[yo]]"Keine Lust auf Spiel 3"!
Da hat man die Möglichkeit, drittbestes Team der Welt zu werden und dann hat man "keine Lust" darauf!
Das kann es ja wohl nicht sein! [[nixweiss]]
"Keine Lust auf Spiel 3"!
Da hat man die Möglichkeit, drittbestes Team der Welt zu werden und dann hat man "keine Lust" darauf!
"Keine Lust auf Spiel 3"!
Mach nen autokorso du hast schließlich recht gehabt. du bist einfach zum [[kotz]][[kotz]]Soo, mal schauen wie sich die ganzen "Fußballexperten" erklären dass "Schland" Spanien nicht auch 4:0 weggeputzt hat. Spanien ist ja doch eigentlich sau schlecht und haben gerade mal 1:0 gegen Paraguay gewonnen. Deutschland hingegen hat ja Videoanalysen.
Da hat man mal wieder gesehen, dass Spanien einfach 20x besser ist als Deutschland und dass Argentinien und England bei diesem Turnier kein Maßstab waren.
Wer nach so einem Spiel Bock auf das Spiel hat der tickt nicht mehr richtig [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ist doch nur verständlich, dass dieses Spiel um Platz 3 zur Nebensache wird in diesem Moment der Enttäuschung [[yo]]
Was war denn 2006? Durch das Spiel um Platz 3 wurde das "Sommermärchen" war!
Das sind Berufsfußballer, die nach jeder Niederlage 100% für das nächste Spiel geben müssen. Habt ihr etwa das Sprichwort "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" vergessen?
Man hat meht erreicht als erhofft, nichts falsch gemacht. Diese Tatsache sollte Mut für das Spiel um Platz 3 geben.
Soo, mal schauen wie sich die ganzen "Fußballexperten" erklären dass "Schland" Spanien nicht auch 4:0 weggeputzt hat. Spanien ist ja doch eigentlich sau schlecht und haben gerade mal 1:0 gegen Paraguay gewonnen. Deutschland hingegen hat ja Videoanalysen.
Da hat man mal wieder gesehen, dass Spanien einfach 20x besser ist als Deutschland und dass Argentinien und England bei diesem Turnier kein Maßstab waren.
Soo, mal schauen wie sich die ganzen "Fußballexperten" erklären dass "Schland" Spanien nicht auch 4:0 weggeputzt hat. Spanien ist ja doch eigentlich sau schlecht und haben gerade mal 1:0 gegen Paraguay gewonnen. Deutschland hingegen hat ja Videoanalysen.
Mach nen autokorso du hast schließlich recht gehabt. du bist einfach zum [[kotz]][[kotz]]
Aufgrund der 20x Überlegenheit hat Spanien ja auch sehr hoch mit 1:0 gewonnen durch nen Standard.
Glückwunsch an Spanien, hochverdient gewonnen.
LÖW, bitte hau ab !!!!!!
Was sollte diese Witztaktik ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Wie kann man einer Mannschaft, die klasse spielte, so viel Angst einjagen vor einem Gegner, vor dem man keine Angst haben mußte. Warum beraubt man dieser Mannschaft ihre Stärke, den tollen Offensivfußball und stellt sich mit vollen Hosen nur hinten rein ? [[sleep]]
Vor 4 Jahren bei der WM in Deutschland mit dieser Witztaktik gegen Italien gescheitert, vor 2 Jahren dasselbe gegen Spanien. Wofür haben wir Scouts ? Haben die Trainer wirklich in die Augen geschi.... ?
Nichts aus diesen 2 Spielen gelernt und schlussendlich 3 mal in Folge den Titel verschenkt.
Jogi, diesen Titel hast du uns wie schon den EM-Titel geklaut, hau bitte ab. [[kotz]]
So mir ist es egal, ich spiel jetzt erstmal schön ne Runde Live-Poker ^^
meine Fresse, niemand hat gesagt das Deutschland Spanien wegputzt. Jeder der was von Fussball versteht hat es 50-50 gesehen, wenn Kroos das Tor macht bist du jetzt ganz still und schmollst in deiner Ecker. So gewinnt Spanien und das auch heute absolut verdient und schon war das alles vorhersehbar. Spanien hat nicht im Ansatz so gut wie heute gespielt bzw. hatten die Deutschen nie so einen großen Respekt bzw. kamen so schlecht ins Spiel. England und Argentinien kein Maßstab [[stupid]][[stupid]] Spanien 20mal besser [[rofl]][[rofl]]
Was sind das für Kindergartenarguemnte [[kotz]]
Steig ab!
Aber doch nicht direkt nach dieser Niederlage, wo du als Spieler die Chance deines Lebens verpasst hast [[stupid]][[stupid]]
JA NEEE jetz is wieder Löw schuld , du kotzt mich an , gibt halt einfach zu dass Spanien heute ne Klasse besser gespielt hat [[stupid]]
JA NEEE jetz is wieder Löw schuld , du kotzt mich an , gibt halt einfach zu dass Spanien heute ne Klasse besser gespielt hat [[stupid]]
Ja stimmt, glücklicher Sieg für Spanien. Deutschland hätte das Weiterkommen klar verdient gehabt.
Oh Gott, wie wenig Ahnung kann man denn von Fussball haben.