Mittwoch 07.07.2010

Mittwoch 07.07.2010

• Schland oh Schland

Stimmen: 37 52.1%
  • Spanien

Stimmen: 19 26.8%
  • Deutschland nach Verlängerung

Stimmen: 9 12.7%
  • Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0.0%
  • Intressiert mich nicht, ich guck nur Tennis

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
So Fazit, Deutschland hat hochverdient ...........

Es streitet auch keiner ab, dass Spanien verdient gewonnen hat, besser war usw. Wo ist dein Problem? Es gibt bloss Leute, die nicht raffen, dass eine Quote nicht zu value wird, weil das Ereignis eingetroffen ist.

Edit: In Münster muss es viele Spanier geben, jetzt ist hier mehr Gehupe als bei den Deutschland-Spielen. Was isn hier los [[help]]

weiß hier jemand wann LeBron Morgen seine Entscheidung verkündet und ab wann ESPN das überträgt??[[yo]]

LeBron James will announce his free agency decision on ESPN at 9:00 PM EST on Thursday, according to Chris Broussard.

Read more: RealGM: Basketball Wiretap Archives: LeBron To Announce Decision Thursday Evening On ESPN

[[yo]]

Jetzt auch noch Boozer zu den Bulls. Langsam tut sich was. Nur die Mavs schauen noch doof in die Röhre. Dirk hat ja auf 16 Mio über 4 Jahre verzichtet. und das für nichts? Ich hoffe nicht:(

Es geht nicht darum, um Zeiten zu vergleichen, es war damals genauso wie heute, nur eben dass damals die Atletik anders war. Wenn du es so siehst, dann ist das von 2006, 2008 oder jetzt auch nichts wert, weil in 30 Jahren sich wieder vieles geändert hat.

Was zählt sind Titel, um nichts anderes geht es für Deutschland. Stell dir mal vor, dir hätte vor der WM einer gesagt, wir kommen nur so weit wie Uruguay, na herzlichen Glückwunsch. [[sleep]]

Naja und Helmut Schön Welt- und Europameister, Vogts als Spieler und Trainer, genau wie Beckenbauer.

die Leistungsdichte ist heute viel größer, deshalb kann man das nicht vergleichen.

Die Enttäuschung ist natürlich riesig. Das ausgerechnet ein Standard den spanischen Sieg beschert, umso bitterer, da man über weite Strecken des Spiels die Spanier spielerisch in Grenzen halten konnte. Für mich waren die Spanier besser, aber der Schiedsrichter war klar Pro Spanien. Ramos steigt Poldi mit voller Absicht auf den Fuß, der Schiri mit besten Blickfeld ermahnt den noch nichtmals. Aber die größte Schwachsinnsszene war kurz vor Schluss, wo Schweinsteiger am 16er aber mal so was von klar umgesenst worden ist. Das muss einen Freistoß geben, für mich war sie die Schlüsselszene. Wäre Schweini durch, dann wären wir mit 4 Mann vorm spanischen Tor gewesen. Noch eine Situation war kurz vor Schluss, wo Gomez mit einen einfachen Pass in die Lücke Özil alleine aufs Tor schicken kann, aber was der Gomez kann, ist der 12. Mann für den Gegner zu sein. Cacau hätte den Pass besser gespielt und Klose und Özil hätten eine 2:1 Situation gehabt.
Was solls, ich bin wahrlich kein erfolgsverwöhnter Fan, aber der junge, eingeschworene Haufen gibt mir Hoffnung für die Zukunft.

ne gester nHolland und heute Spanien für mich :)

hab Weiterkommen Spanien, Sieg Spanien und HC Sieg Spanien :mrgreen:

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

FETTER GEWINN!!!!!!!!!!!!![[sabber]]

Sogar das CS 1:0 ist durch (Screen könnt ihr gerne anfordern)

Ich hoffe ihr seid auf den Boden der Tatsachen angelangt.

Sry....aber das war sowas von klar

Die Enttäuschung ist natürlich riesig. Das ausgerechnet ein Standard den spanischen Sieg beschert, umso bitterer, da man über weite Strecken des Spiels die Spanier spielerisch in Grenzen halten konnte. Für mich waren die Spanier besser, aber der Schiedsrichter war klar Pro Spanien. Ramos steigt Poldi mit voller Absicht auf den Fuß, der Schiri mit besten Blickfeld ermahnt den noch nichtmals. Aber die größte Schwachsinnsszene war kurz vor Schluss, wo Schweinsteiger am 16er aber mal so was von klar umgesenst worden ist. Das muss einen Freistoß geben, für mich war sie die Schlüsselszene. Wäre Schweini durch, dann wären wir mit 4 Mann vorm spanischen Tor gewesen. Noch eine Situation war kurz vor Schluss, wo Gomez mit einen einfachen Pass in die Lücke Özil alleine aufs Tor schicken kann, aber was der Gomez kann, ist der 12. Mann für den Gegner zu sein. Cacau hätte den Pass besser gespielt und Klose und Özil hätten eine 2:1 Situation gehabt.
Was solls, ich bin wahrlich kein erfolgsverwöhnter Fan, aber der junge, eingeschworene Haufen gibt mir Hoffnung für die Zukunft.

Zum Thema Schiri darf Deutschland nicht meckern....aber sowas von gar nicht!!!!!

Naja, guck dir mal uraltspiele an, vor allem was Technik (-finessen) und heutige Fitness angeht. Das ist schon ein hoher Spezialisierungsgrad mittlerweile...

Darum gehts doch nicht. Damals hat man sein bestes gegeben und heute auch. Gespielt wurde damals wie heute unter gleichen Vorraussetzungen. Hab ja gesagt, dass vorallem die Athletik sich geändert hat, aber nicht nur bei den Spaniern. [[nixweiss]]

Aber die größte Schwachsinnsszene war kurz vor Schluss, wo Schweinsteiger am 16er aber mal so was von klar umgesenst worden ist. Das muss einen Freistoß geben, für mich war sie die Schlüsselszene. Wäre Schweini durch, dann wären wir mit 4 Mann vorm spanischen Tor gewesen. Noch eine Situation war kurz vor Schluss, wo Gomez mit einen einfachen Pass in die Lücke Özil alleine aufs Tor schicken kann, aber was der Gomez kann, ist der 12. Mann für den Gegner zu sein. Cacau hätte den Pass besser gespielt und Klose und Özil hätten eine 2:1 Situation gehabt.

Das seh ich auch so das war 18m vorm Tor ein klarer Freistoß und mit Toni Kroos hat man aus der Distanz eine Waffe. Gomez hat er gebracht weil über Konter wenig Aussicht auf Erfolg nach dem 0-1 war. Lange Bälle bzw. Flanken waren das einzige Mittel nach dem 0-1 und da war Gomez der richtigere. Allerdings hab ich mich auch wiedermal über den geärgert weil wirklich garnix ging. Negativer Höhepunkt der Pass in der Nachspielzeit, 10m zu weit gespielt [[bang]][[bang]]

An dem hats nicht gelegen. Wir können froh sein, dass es nicht 0:3 oder 0:4 ausging. Wir hatten eine Torchance.
Ich weiß, dass die Spanier schon längst hätten höher führen können. Aber, das gebe ich jetzt auch ehrlich zu, mir sind die Tränen gekommen, als er kurz vor Schluss diese Szene nicht abgepfiffen hat. Wenn man insgesamt die Leistungen der Referees hier betrachtet, bin ich froh, wenn ich wieder im Stadion sitze, denn selbst unsere 2. Liga Schiris pfeifen besser als der Gros bei dieser WM.

@S-lebt
Klappe zu, Affe tot[[cheers]]

das hat doch damit nix zu tun, heute hat jedes Team bei der WM internationale Spitzenspieler. Selbst Teams wie Südkorea, Ghana... das gabs damals sicher nicht

54 war es Ungarn, heute ist es halt Ghana. Damals war Ghana nicht dabei, heute dafür Ungarn nicht. [[nixweiss]]

Honduras war bei der WM, Russland nicht, dafür hat Russland aber sich nicht weniger Stars wie Honduras. [[nixweiss]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

FETTER GEWINN!!!!!!!!!!!!![[sabber]]

Sogar das CS 1:0 ist durch (Screen könnt ihr gerne anfordern)

Ich hoffe ihr seid auf den Boden der Tatsachen angelangt.

Sry....aber das war sowas von klar

ich fordere die Beweise an, ansonsten droht hier der Ausschluss!

Ich weiß, dass die Spanier schon längst hätten höher führen können. Aber, das gebe ich jetzt auch ehrlich zu, mir sind die Tränen gekommen, als er kurz vor Schluss diese Szene nicht abgepfiffen hat. Wenn man insgesamt die Leistungen der Referees hier betrachtet, bin ich froh, wenn ich wieder im Stadion sitze, denn selbst unsere 2. Liga Schiris pfeifen besser als der Gros bei dieser WM.

@S-lebt
Klappe zu, Affe tot[[cheers]]

[[cheers]]ist aber so....über die SChiedsrichter darfst DU dich überhaupt nicht beschweren[[yo]]

hallo,
kennt jemand ein programm zum schneiden von mp3 oder anderen audiodateien? Also eins wo man das lied laufen lässt und auf start und stop drücken muuss um z.b. den refrain rauszuschneiden!? hatte da mal ein tolles, weiß aber leider nicht mehr wie das hieß... :(

thx

Ich benutz dafür Audacity.

Btw: Endlich mal ein vernünftiger Beitrag im heutigen LiL...

[[cheers]]ist aber so....über die SChiedsrichter darfst DU dich überhaupt nicht beschweren[[yo]]

Wieso darf ich mich nicht über den Schiri beschweren?!
Mich regt diese Szene einfach auf. Schweinsteiger wäre frei vor dem Tor gestanden, aber Pique (wars glaube ich) senst ihn voll um, der Schiri steht direkt daneben und macht gar nichts.
Nun gut, ich will hier keine sinnlose Diskussion starten, das ist nicht meine Art, insgesamt darf man stolz auf das Tunrier zurückblicken, irgendwann packen wars. Für mich auch ein erster Einblick auf meiner Zebra Elf, die in der nächsten Saison ebenfalls sehr jung sein wird.
Nach der WM ist vor der Bundesliga, ich freu mich drauf[[grin]]

Wieso darf ich mich nicht über den Schiri beschweren?!
Mich regt diese Szene einfach auf. Schweinsteiger wäre frei vor dem Tor gestanden, aber Pique (wars glaube ich) senst ihn voll um, der Schiri steht direkt daneben und macht gar nichts.
Nun gut, ich will hier keine sinnlose Diskussion starten, das ist nicht meine Art, insgesamt darf man stolz auf das Tunrier zurückblicken, irgendwann packen wars. Für mich auch ein erster Einblick auf meiner Zebra Elf, die in der nächsten Saison ebenfalls sehr jung sein wird.
Nach der WM ist vor der Bundesliga, ich freu mich drauf[[grin]]

Denk an das England SPiel[[cheers]]

Zum Thema Schiri darf Deutschland nicht meckern....aber sowas von gar nicht!!!!!

[[stupid]] ja nee ist klar,nur weil sie bei einen Spiel vom Schiri profitierten ,darf man sich jetzt nicht mehr über den Schiri nach eine Fehlentscheidung aufregen oder wie

Foul bleibt Foul und muss gepfiffen werden und da tut es doch nix zu sache was davor in den spielen war

hätte nicht gedacht, dass Deutschland so weit dominiert werden würde, dass selbst Xabi Alonso, Ramos und Capdevilla am Offensivspiel teilhaben. Denke Xavi hatte vorher nicht sein Potential so ausspielen können, weil das in den vorherigen Spielen nicht in diesem Maße der Fall war und er beim System mit 2 Defensiven im Mittelfeld mehr auf sich gestellt war. Bin mir nicht sicher, ob sich Ramos das Sonntag auch erlauben kann und ob die Spanier da wirklich wieder 60-70 % Ballbesitz haben. Favorit sind sie aber sicher auf jeden Fall. Bei den Spaniern ist es vielleicht jetzt der do or die Moment, weil die Leistungsträger im Zenit ihrer Karriere stehen oder schon etwas darüber hinaus. Von daher nicht vollkommen ausgeschlossen, dass sie 2014 so aussehen wie Italien heute, obwohl immer wieder neue Talente produziert werden.

Deutschland hat sicher Hoffnung für die Zukunft gemacht. Aber 2014 könnte man gegen jemand anderen im Halbfinale verlieren, besonders Brasilien und Argentinien werden von Volk und Öffentlichkeit dann sicher extrem unter Druck gesetzt mit einem besseren Konzept nach den Titel zu greifgen.

[[stupid]] ja nee ist klar,nur weil sie bei einen Spiel vom Schiri profitierten ,darf man sich jetzt nicht mehr über den Schiri nach eine Fehlentscheidung aufregen oder wie

Foul bleibt Foul und muss gepfiffen werden und da tut es doch nix zu sache was davor in den spielen war
So ist es. Nur wegen der ominösen Szene im England Spiel darf man sich als Deutscher nicht mehr über Schiedsrichter beschweren. Was ein Vergleich[[rofl]]