Die Enttäuschung ist natürlich riesig. Das ausgerechnet ein Standard den spanischen Sieg beschert, umso bitterer, da man über weite Strecken des Spiels die Spanier spielerisch in Grenzen halten konnte. Für mich waren die Spanier besser, aber der Schiedsrichter war klar Pro Spanien. Ramos steigt Poldi mit voller Absicht auf den Fuß, der Schiri mit besten Blickfeld ermahnt den noch nichtmals. Aber die größte Schwachsinnsszene war kurz vor Schluss, wo Schweinsteiger am 16er aber mal so was von klar umgesenst worden ist. Das muss einen Freistoß geben, für mich war sie die Schlüsselszene. Wäre Schweini durch, dann wären wir mit 4 Mann vorm spanischen Tor gewesen. Noch eine Situation war kurz vor Schluss, wo Gomez mit einen einfachen Pass in die Lücke Özil alleine aufs Tor schicken kann, aber was der Gomez kann, ist der 12. Mann für den Gegner zu sein. Cacau hätte den Pass besser gespielt und Klose und Özil hätten eine 2:1 Situation gehabt.
Was solls, ich bin wahrlich kein erfolgsverwöhnter Fan, aber der junge, eingeschworene Haufen gibt mir Hoffnung für die Zukunft.