Was war denn 2006? Durch das Spiel um Platz 3 wurde das "Sommermärchen" war!
Wieso sich alle so aufregen, wir haben eine WM am Limit gespielt, für mehr reicht das spielerische Potenzial halt nicht.
LOL!?!
Du sagst, dass das Spiel 50:50 war? War das Spiel ausgeglichen? Haben beide Teams auf Augenhöhe agiert?
Oh Gott, banned mich von mir aus aus diesem Noob-Forum aber so viel geballte Fußballinkompetenz tut ja schon weh.
Wieso sich alle so aufregen, wir haben eine WM am Limit gespielt, für mehr reicht das spielerische Potenzial halt nicht. Und man hat auch gesehen, dass ein Özil eben noch nicht Weltklasse ist und dass Xavi/Iniesta etc. noch eine Nummer größer sind.
MEIN GOTT FREU DICH DASS DEUTSCHLAND RAUS IS UND DU NEN 10ER VERDIENT HAST. MANN[[kotz]][[kotz]]Wieso sich alle so aufregen, wir haben eine WM am Limit gespielt, für mehr reicht das spielerische Potenzial halt nicht. Und man hat auch gesehen, dass ein Özil eben noch nicht Weltklasse ist und dass Xavi/Iniesta etc. noch eine Nummer größer sind.
Ja, weils Portugal ein scheiss interessiert hat, dieser 3.platz. Wer erinnert sich nach Jahren noch an den 3.Platz?
Hast du was an den Augen oder bist du des Lesens nicht mächtig ? [[nixweiss]]
Ich hab geschrieben, dass Spanien hochverdient gewonnen hat, also was willst du ?
Löw hat dieses Spiel verloren, nicht die Mannschaft. Diese Taktik war lächerlich. [[kotz]]
war doch glücklich [[stupid]] ein standarttor und dann zeitspiel [[sleep]] dass deutschland zu viel angst hatte ist klar, aber ob spanien nun viel besser war? nein! [[stupid]]
Dieser Satz gehört in die Wettforums-Analen und zwar in die Schublade "geistlicher Müll". [[yo]]
Und dann hat herby gepostet, dass Spain to advance @2 Value ist und dafür hat er Beleidigungen einstecken müssen. Und war Spain to advance @2 wohl Value ? hmmm
LOL!?!
Du sagst, dass das Spiel 50:50 war? War das Spiel ausgeglichen? Haben beide Teams auf Augenhöhe agiert?
Oh Gott, banned mich von mir aus aus diesem Noob-Forum aber so viel geballte Fußballinkompetenz tut ja schon weh.
MEIN GOTT FREU DICH DASS DEUTSCHLAND RAUS IS UND DU NEN 10ER VERDIENT HAST. MANN[[kotz]][[kotz]]
Schon klar. Hitzfeld hats mit der Schweiz noch defensiver versucht und die Spanier vernichtet.
Ottmar for Bundestrainer.
es ist nun mal ein 50-50 Spiel, du hast einfach keinen Plan. Wenn Toni den macht dann gewinnt Deutschland, und jetzt buch dein Ticket nach Spanien du Wurst. [[cheers]]
Ja, und wars value? Man weiss es nicht. Du hast den Begriff value noch nicht ganz begriffen oder?
Es gab glaub 15:3 Torschüsse für Spanien und 60-65% Ballbesitz. Du willst den Sieg von Spanien glücklich nennen? Entweder seid ihr einfach nur noch nicht wieder im Stande objektiv zu sein, oder ihr habt wirklich gar kein Plan von Fußball.
Immer wieder diesen Alibifussballer Trochowski (vom Verliererclub HSV!) zu bringen ist natürlich ein Witz!
Damit für 60 Minuten die rechte Seite komplett abgeschenkt. [[hammer]]
Aber die meiste Schuld trägt der usbekische Pfeifenmann, der unseren Shootingstar rausgenommen hat. [[bang]]
Trotzdem Glückwunsch an Spanien, nach dem Spielverlauf absolut verdient.
Immer wieder diesen Alibifussballer Trochowski (vom Verliererclub HSV!) zu bringen ist natürlich ein Witz!
Damit für 60 Minuten die rechte Seite komplett abgeschenkt. [[hammer]]
Aber die meiste Schuld trägt der usbekische Pfeifenmann, der unseren Shootingstar rausgenommen hat. [[bang]]
Trotzdem Glückwunsch an Spanien, nach dem Spielverlauf absolut verdient.
die ausrede mit "keine ahnung" kannst du dir sonst wo hin stecken, ok? [[sleep]]
für ballbesitz und 30m torschüsse kannst du dir aber wirklich gar nix kaufen. einzig und allein sind diese niemals ein messgrad für den erfolg.
der sieg war vllt nicht glücklich, aber hochverdient war er auf keinen fall.
Ich hab nicht mal auf Spanien gesetzt.
Ich hab sogar auf Deutschland gehalten, ich fands nur unter aller Sau, wie hier Leute vor dem Spiel, die Pro-Spanien waren (herby) beleidigt wurden.
Und weils die Medien dazu gemacht haben. Zu Hause schlechter gewesen, wie 4 zuvor in Asien. [[nixweiss]]
Ja, die anderen sind Schuld.
Troche war übrigens einer der besten auf dem Feld. Vergleich ihn mal mit Özil, Troche hat viele Zweikämpfe gewonnen und hatte einen tollen Schuss in der 1. HZ.
Jetzt wird es aber wirklich etwas skurril:
Wie kann man als Fan auf der Meile bloß anfangen zu weinen? Was haben die Fans mit dem Ausgang des Spiels zu tun?
Da standen 11 Menschen auf dem Platz, die unser Land repräsentieren. Man hat super gespielt und ist zurecht erst im Halbfinale gegen Spanien ausgeschieden.
Tränen vergießt man, wenn man persönliche Schicksale verkraften muss oder unter großen physischen Schmerzen leidet. Aber wenn 11 Spanier einmal mehr einen Ball in ein Netz befördern als 11 Deutsche...
Nicht falsch verstehen: Enttäuscht bin ich auch, aber das Leben geht weiter und wir haben uns weltweit fußballerischen Respekt erarbeitet. Darauf sollte man stolz sein! [[yo]]
Jaja, der Sieg war nicht "hochverdient". Das war eine Vorführung, Deutschland hatte überhaupt keine Chance und Spanien war sowas von dominant. Seht es ein .. alles Lutscher hier .. bin weg jetz
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Trochowski wäre nicht mal Stammspieler bei den Färöer Inseln. Was der für Fehlpässe gespielt hat, geht auf keine Kuhhaut und Boateng mit 25% gewonnen Zweikämpfen ganz stark. [[rofl]][[rofl]]
Müller und Trochflopski, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
HSV 1887 hat vollkommen Recht!Spanien einfach überlegen und hochverdient gewonnen![[yo]]
Kommt eh nicht aus Deutschland, warscheinlich aus West-Böhmen. [[kotz]][[kotz]][[sleep]]
Jaja, der Sieg war nicht "hochverdient". Das war eine Vorführung, Deutschland hatte überhaupt keine Chance und Spanien war sowas von dominant. Seht es ein .. alles Lutscher hier .. bin weg jetz
Ja, die anderen sind Schuld.
Troche war übrigens einer der besten auf dem Feld. Vergleich ihn mal mit Özil, Troche hat viele Zweikämpfe gewonnen und hatte einen tollen Schuss in der 1. HZ.
ich hoffe für immer [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja hab den Account hier nur einmal erstellt, weil hier Lügen über mich erzählt wurden und ich mich verteidigen wollte. Dann habe ich manchmal noch gepostet, wenn so viel scheiße gesagt wurde, dass man es so nicht stehen lassen konnte.
Ich bin mir sicher, dass ich mit Wetten erfolgreicher bin als ihr beide zusammen, aber ok.
Ball/Guccione platziert. Denke, Querrey wird wohl nach seinem Singleaus keine Lust auf Doppel haben.