Frankreich vs. Deutschland Sieg Frankreich @ 1,2 Tipico 32:30 für Deutschland
Frankreich hatte in diesem Turnier bisher keinerlei Probleme zu siegen, außer im ersten Spiel gegen Tunesien tat man sich etwas schwer. (30:27 gewonnen)
In den weiteren Spielen gegen Montenegro (32:20 gewonnen), gegen Brasilien (27:22 gewonnen) und Argentinien (35.23 gewonnen) hätte man teilweise locker noch höher gewinnen können. Vorallem gegen Brasilien hat man zwischenzeitlich stark den Druck rausgenommen, nachdem man mit ca. 10 Toren vorne war.
Deutschland dagegen, hat bisher nur durchwachsene Leistungen zeigen können. Das erste Spiel gegen Brasilien gewann man zwar 33:23, allerdings wurde das Spiel erst in den letzten 15 Minuten entschieden. Gegen Tunesien verlor man 25:23 weil man im Angriff zu unbeweglich war und die Chancenverwertung ebenfalls schlecht war.
Das Spiel gegen Argentinien war für mich persönlich eine Katastrophe. Immer wenn man 2-3 Tore vorne war, wurde dieser Vorsprung wieder verspielt. Am Ende gewann man mit 31:27 durch viele Konter am Schluss.
Das Spiel gegen Montenegro war mit dem ersten Spiel gegen Brasilien eigentlich das beste. Allerdings hat da auch vieles perfekt gepasst. (gute Torhüter, gute Chancenverwertung)
Frankreich wird dieses Spiel gewinnen, wahrscheinlich sogar recht klar mit 3-8 Toren. Grund dafür sind einfach der krasse Qualitätsunterschied der einzelnen Spieler und der überragende Torhüter Omeyer.
Montenegro vs. Brasilien Sieg Brasilien @ 1,5 Tipico
Hier halte ich mich kurz. Brasilien mit einer meist sehr guten Leistung. Vorallem gegen Tunesien richtig stark gewesen.
Montenegro dagegen ist mittlerweile sicher ausgeschieden.
Bei Brasilien geht es dagegen ums weiterkommen.
Gewinnt man, ist man sicher weiter. Verliert man, wird es nochmal richtig eng!
Dänemark vs. Mazedonien Sieg Dänemark @ 1,4 Tipico
Dänemark sicher erster. Mazedonien sollte auch bei einer Niederlage weiterkommen, da ich davon ausgehe, dass Island gegen Katar gewinnt. Dieses Spiel ist direkt davor. Mazedonien wird also vor dem Spiel bereits wissen, dass sie weiter sind.
Dänemark mit einer soliden und sehr guten Leistung bisher, das zeigt auch das Torverhältnis von 151 zu 106 Toren. Haben mit 8 Toren sogar gegen Island gewonnen. Island dagegen mit 4 Toren gegen Mazedonien.
Auch wenn man hier davon ausgehen kann, dass Dänemark hier keine 100 % geben wird und manche Spieler wahrscheinlich geschont werden, kann man hier von einem sicheren Sieg ausgehen!
Alles zusammen in einer 3 Kombi @ 2,52 bei Tipico 4/10
Ist meine erste Analyse, bei Fragen, Anregungen und Kritik, kann man mich gerne anschreiben [[grin]]