Grand Slam of Darts 2025 Sportwetten

Kleine Zusammenfassung über den ersten Gruppenspieltag

Es gab schon die ersten Überraschungen:

Price verliert wie Crixo empfohlen hat 4:5 gg Evans.

Wade verliert 4:5 gg Bellmont

Clayton geht komplett unter gg Crabtree 1:5 ...

Ashton holt 4 Legs gg VanVeen und verliert nur knapp, wirft sogar mehr 180er WoW

Aspinall startet stark gg M. Smith führt 2:0 und dann geht nichts mehr am Ende verliert er 3:5

MvG am Rande einer Niederlage gg Beau Greaves, gewinnt am Ende knapp 5:4

und die Überraschung des Tages Bunting verliert gg Toylo 4:5, wobei man dazu sagen muss aus meiner Sicht und der Sicht vieler Dartfans und Experten, war das Spiel eine Frechheit. Toylo sich mega viel Zeit gelassen, dauernd Probeschwünge in die Luft gemacht und somit hatte das Spiel überhaupt keinen Rhythmus. Der Junge Mann von den Philippinen hat das schon echt gut vom Timing her gemacht, aber da ist man froh das man sowas nicht oft zu sehen bekommt. Bunting sich dann am Ende auch bei den Referees beschwert über diesen Schabernack, aber hilft nichts, es war alles noch im Rahmen und somit kann man nichts machen.

Wirklich souverän im Scoring waren Littler und Humphries die ihre Spiele als klare Favos auch klar gewannen. Auch Dobey und Heta haben das klar gemacht, Noppert wäre fast gestrauchelt an Wenig, sogar Matchdarts überstanden. Schindler schwach gg Woddhouse, Gurney/Scutt ein absolutes Grützengame gewesen, Nijman nach schwachem Beginn mit starkem Comeback. Springer hat das beim Sieg gg Anderson ganz gut gemacht.

Morgen an Tag 2, spielen die Sieger von heute in der jeweiligen Gruppen gegeneinander, und die Verlierer ebenso.

Somit stehen schon ein paar Spieler unter Druck.

Wade vs Price, in dieser Partie schon recht viel Druck drauf, denn der Verlierer der Partie hat dann schon 2 x verloren und dann wird es schwierig für den Aufstieg. Im Normalfall gewinnt Evans auch seine zweite Partie gg Bellmont und dann sieht es für ihn schon gut aus mit der Quali.
Ebenso bei

Greaves vs Anderson schon mächtig Druck drauf. vor allem für Anderson denn Greaves hat gg MvG wirklich gut performed und sogar Matchdarts gehabt. Anderson wurde im Endeffekt von Springer abmontiert. Bunting vs Schindler auch schon einiges an Druck drauf.

Ansonsten spannende Partie sicher erwartet bei MvG vs Springer, Van Veen vs Nijman ebenfalls ein Kracher.

Zu meinen Tips:

Rock vs Ashton

Rock mit einer starken Vorstellung gg Nijman einem 109er Avg (trotz nur 1 x 180) und eigentlich hatte er alles im Griff. Bei 4:2 Matchdarts zum 5:2 gehabt, vergeben und dann kam Nijman zu seinem Comeback und gewann nach 2:4 Rückstand 5:4. (z.B. 130er Checkout). Die Doppelquote von Rock war erneut nicht megastark und dort hat er es verbockt.
Ashton spielte einen 81er Avg die Checkoutquote war auch nur 36 %, dafür warf sie 3 x 180. Dennoch holte sie 4 Legs gg VanVeen, der einiges ausgelassen hat auf die Doppel.

Beide wie gesagt mit einer Niederlage, und das 2te Spiel schon mal ein sehr wichtiges.

Normal sollte vom Scoring her Rock klar überlegen sein denn Ashton ist jetzt keine Spielerin im Normalfall die Avgs von 100 oder so spielen kann.

Rock normal ein starker Spieler auf die 180 und ich denke er wird gg Ashton erneut hochkonzentriert sein und mehr 180er werfen als die eine heute. Normal wirft er auf so eine Distanz 3-4.
Ashton wie gesagt nicht die Megascorerin aber heute gg VanVeen 3 x 180 geworfen. Warum sollte sie gg Rock nicht dann auch zumindest eine 180 werfen.

Somit werde ich die 180er Gesamtlinie anspielen

Over 3,5 180er Gesamt @2,06 3/10 EH

Rock kann die Line normal alleine knacken

Wenig vs Clayton

Wenig knapp an Noppert gescheitert 88 Avg gespielt dabei, Matchdarts vergeben. Checkoutquote war nicht gut mit 26 %. Noppert aber ähnlich gespielt.
Clayton auch mit keinem allzu guten Auftritt, 93 Avg und nur 16 % Checkoutquote. Gegner Crabtree unglaublich gespielt 5:1 gewonnen mit 102 Avg und 100 % Doppelquote 5/5.

Ich denke das wird eine nervöse enge Kiste. Clayton sicher mehr unter Druck weil er eigentlich der Favorit auf den Gruppensieg neben Noppert ist/war.
Für mich ein Spiel das sehr knapp sein und im Decider entschieden werden könnte.

Beim letzten Aufeinandertreffen beim PC 31 gewann Wenig 6:5, letztes Jahr bei einem PC gewann Clayton 6:5

Clayton möchte auf jeden Fall vermeiden die Zweite Niederlage zu kassieren aber souverän war sein Auftritt überhaupt nicht in Runde 1.

+1,5 leg HC Wenig @2,22 2/10 EH

Nijman vs VanVeen

Nijman sich zunächst sehr zurückgehalten im Scoring gg Rock, spielte die ersten Legs nur einen 86-88 Avg, sich danach gesteigert. Nur 2 x 180, dass ist für seine Verhältnisse wenig.
VanVeen sich auch etwas zurückgehalten vom Scoring, 94 Avg und nur 2 x 180.
Beide Spieler mit Auftaktsieg, haben also jetzt nicht den Megadruck. Nijman hat/hätte in Runde 3 die wohl schwächste Gruppengegnerin, VanVeen muss in Runde 3 gg Rock ran.
Ich glaube wir sehen ein deutlich verbessertes Spiel von beiden mit schönem Highscoring.
Beides Top 180 Werfer, deswegen werde ich auf die Gesamt 180er gehen.
man kann/muss beiden zutrauen, dass sie hier 3+ 180er werfen können, auch ein enges Game recht wahrscheinlich.

Over 4,5 180er Gesamt @1,7 4/10 EH
Over 5,5 180er Gesamt @2,48 2/10 EH

das wären mal meine Tips

alles Neobet

Wenig gewinnt sogar 5:3
Rock fährt 5:0 drüber nur 1 x 180 von ihm und Ashton gar nix also Ende nur 1 x 180 Gesamt
Nijman vs Van Veen 3:5 (2 zu 7 180er) also 9 Stück somit beides durch

Gesamt

+5,2 EH[[yo]]

So mein Senf für die Abendpartien die in ca 25 min starten

Aspinall vs Spellman

Asp der klare Favorit muss gewinnen und wird dies normal auch klar. Gestern stark begonnen dann ging irgendwie nix mehr gg Smith am Ende 3:5. Danach ist Asp mega grantig direkt von der Bühne gegangen wie ein trotziges Kind. Er hat immer wieder solche Stimmungsschwankungen.

Spellman gg Humphries Whitewash kassiert, selbst 77 Avg. Da muss es eigentlich den nächsten Whitewash heute geben. Asp sollte das klar gewinnen. Ich mache die sicherheitsvariante.

Aspinall -2,5 leg hc Sieg @1,74 4/10 EH (2 legs kann und darf Spellman holen)

Gurney vs Sedlacek

Greife ich nicht an beide gestern schlecht. Gurney 4:5 gg Scutt und Sedlacek 1:5 gg Littler 1/8 Doppel 84 Avg... das ist ein coinflip mMn

Bunting vs Schindler

Bunting dürfte wieder leichte Rückenproblematik haben und gestern das Spiel ohne Rhythmus und mit sehr langen Wartezeiten bis zu den eigenen Würfen gehabt und verloren. Schwierig heute denn eigentlich muss er schon liefern.
Schindler war gg Woodhouse nicht gut kann aber deutlich mehr. Sehe hier keine wirkliche Value.

Anderson vs Greaves

Denke da kann man heute auf die 180er gehen..beide haben Druck weil die erste Partie verloren, beide stark auf die 180 normal.und Anderson muss konzentriert bleiben denn er will sicher nicht gg eine Dame rausfliegen. Greaves gestern mit 3 x 180, Anderson mit 2. Denke da geht heute mehr denn heute zählt es wirklich.

Over 4,5 180er Gesamt @1,74 3/10 EH und

Gleich viele 180er von beiden @4,5 1/10 (hatte ich gestern schon gg MvG da waren es 3:3)

Littler vs Scutt

Littler noch nicht seine besten Darts gespielt und trotzdem 5:1 gestern gewonnen. Scutt war gg Gurney im Scoring nicht wirklich gut knapper 91 Avg. Checkoutquote war ganz gut. Frage wird sein wie sehr kann er sich steigern denn eigentlich kann er gute Darts spielen. Dennoch denke ich ist Littler klarer Favo. Probiere 2 Sachen

Littler 5:0 @6,1 1/10 EH
Scutt over 2,5 180er @2,5 2/10 EH (
ist normal nicht schlecht darauf, gestern aber überhaupt keinen Groove auf die Triple 20 gehabt

Springer vs MvG

Beide mit Sieg gestern. Denke MvG kann sich warm anziehen denn Springer kann ihn durchaus schlagen. Bringt alles mit teilweise hohe Scores starker Checkouter und auch Highfinishes oft kein Problem gestern 152, 50% checkoutquote.
MvG hat einiges ausgelassen und hätte fast verloren.

Gehe hier mit Springer

Sieg Springer @2,62 2/10 EH

Humphries vs M. Smith

Interessante Partie zumindest früher. Aktuell.sollte Humphries da nicht viel anbrennen lassen..Gestern 5:0 95 Avg. M. Smith 88 Avg und 27% Checkout gestern und trotzdem gg Aspinall gewonnen. Humphries will heute alles.klar machen denn danach wartet Aspinall und darauf das das ein Entscheidungsspiel wird hat er sicher keine Lust. Sollte ein recht klarer Sieg werden.
Ich werde hier auf die 180er von Smith gehen denn er hat es nach wie vor drauf. Gestern waren es 3 und auch heute durchaus möglich, auch wenn sein Scoring sehr schwankt. Quote ist mir zu hoch.

M. Smith over 2,5 180er @3,1 2/10 EH

Woodhouse vs Toylo

Hier spiel ich nix und schau mir das auch nicht an..hab mir gestern das Spiel vor allem den Köse von Toylos Vorbereitung reingezogen..danke nein.
Woodhouse sollte das normal rocken.

Alles.neobet

Kleine Kombi für spätere Partien:

Gary gewinnt & Scutt über 1,5 180er & Humphries gewinnt @3,01 0,5/10 Bet365

Gary hat gestern mit einem 99er Avg nicht schlecht gespielt, aber bisschen Probleme auf Doppel und Springer gutes Timing. Greaves zwar fast MvG rausgenommen mit 100er Avg aber muss sie auch erstmal wiederholen… Scutt gegen Gurney vom Scoring etwas langweilig, am Ende dann aber fast zwei 180er nacheinander, gegen Littler super Tempo, sollte sich hier steigern. Sehe es wie phreaky drei Stück sollte er knacken wenn Littler nicht unbedingt 5-0 gewinnt, aber selbst dann moeglich. Smith gestern gewonnen aber eher weil Aspinall viel auf Doppel vergeigt hat. Wenn Humphries 95 aufwärts spielt und Smith nicht überraschen kann, sollte sich Humphries am Ende durchsetzen. Bei kurzen Distanzen ist so eine Kombi Risiko, versuche es aber mal.

Kleine Kombi für spätere Partien:

Gary gewinnt & Scutt über 1,5 180er & Humphries gewinnt @3,01 0,5/10 Bet365

Gary hat gestern mit einem 99er Avg nicht schlecht gespielt, aber bisschen Probleme auf Doppel und Springer gutes Timing. Greaves zwar fast MvG rausgenommen mit 100er Avg aber muss sie auch erstmal wiederholen… Scutt gegen Gurney vom Scoring etwas langweilig, am Ende dann aber fast zwei 180er nacheinander, gegen Littler super Tempo, sollte sich hier steigern. Sehe es wie phreaky drei Stück sollte er knacken wenn Littler nicht unbedingt 5-0 gewinnt, aber selbst dann moeglich. Smith gestern gewonnen aber eher weil Aspinall viel auf Doppel vergeigt hat. Wenn Humphries 95 aufwärts spielt und Smith nicht überraschen kann, sollte sich Humphries am Ende durchsetzen. Bei kurzen Distanzen ist so eine Kombi Risiko, versuche es aber mal.

Greaves steigert sich sogar nochmal, trotzdem schafft es Gary 5-4 zu gewinnen. Scutt leider wieder nur eine 180, legs und Chancen waren da…danach Humphries mit einem 9-Darter die Partie gegen Smith 5-3 zugemacht. Die eine 180 aber gefehlt:

-0,5

• Like
Reaktionen: Distance87
So mein Senf für die Abendpartien die in ca 25 min starten

Aspinall vs Spellman

Asp der klare Favorit muss gewinnen und wird dies normal auch klar. Gestern stark begonnen dann ging irgendwie nix mehr gg Smith am Ende 3:5. Danach ist Asp mega grantig direkt von der Bühne gegangen wie ein trotziges Kind. Er hat immer wieder solche Stimmungsschwankungen.

Spellman gg Humphries Whitewash kassiert, selbst 77 Avg. Da muss es eigentlich den nächsten Whitewash heute geben. Asp sollte das klar gewinnen. Ich mache die sicherheitsvariante.

Aspinall -2,5 leg hc Sieg @1,74 4/10 EH (2 legs kann und darf Spellman holen)

Gurney vs Sedlacek

Greife ich nicht an beide gestern schlecht. Gurney 4:5 gg Scutt und Sedlacek 1:5 gg Littler 1/8 Doppel 84 Avg... das ist ein coinflip mMn

Bunting vs Schindler

Bunting dürfte wieder leichte Rückenproblematik haben und gestern das Spiel ohne Rhythmus und mit sehr langen Wartezeiten bis zu den eigenen Würfen gehabt und verloren. Schwierig heute denn eigentlich muss er schon liefern.
Schindler war gg Woodhouse nicht gut kann aber deutlich mehr. Sehe hier keine wirkliche Value.

Anderson vs Greaves

Denke da kann man heute auf die 180er gehen..beide haben Druck weil die erste Partie verloren, beide stark auf die 180 normal.und Anderson muss konzentriert bleiben denn er will sicher nicht gg eine Dame rausfliegen. Greaves gestern mit 3 x 180, Anderson mit 2. Denke da geht heute mehr denn heute zählt es wirklich.

Over 4,5 180er Gesamt @1,74 3/10 EH und

Gleich viele 180er von beiden @4,5 1/10 (hatte ich gestern schon gg MvG da waren es 3:3)

Littler vs Scutt

Littler noch nicht seine besten Darts gespielt und trotzdem 5:1 gestern gewonnen. Scutt war gg Gurney im Scoring nicht wirklich gut knapper 91 Avg. Checkoutquote war ganz gut. Frage wird sein wie sehr kann er sich steigern denn eigentlich kann er gute Darts spielen. Dennoch denke ich ist Littler klarer Favo. Probiere 2 Sachen

Littler 5:0 @6,1 1/10 EH
Scutt over 2,5 180er @2,5 2/10 EH (
ist normal nicht schlecht darauf, gestern aber überhaupt keinen Groove auf die Triple 20 gehabt

Springer vs MvG

Beide mit Sieg gestern. Denke MvG kann sich warm anziehen denn Springer kann ihn durchaus schlagen. Bringt alles mit teilweise hohe Scores starker Checkouter und auch Highfinishes oft kein Problem gestern 152, 50% checkoutquote.
MvG hat einiges ausgelassen und hätte fast verloren.

Gehe hier mit Springer

Sieg Springer @2,62 2/10 EH

Humphries vs M. Smith

Interessante Partie zumindest früher. Aktuell.sollte Humphries da nicht viel anbrennen lassen..Gestern 5:0 95 Avg. M. Smith 88 Avg und 27% Checkout gestern und trotzdem gg Aspinall gewonnen. Humphries will heute alles.klar machen denn danach wartet Aspinall und darauf das das ein Entscheidungsspiel wird hat er sicher keine Lust. Sollte ein recht klarer Sieg werden.
Ich werde hier auf die 180er von Smith gehen denn er hat es nach wie vor drauf. Gestern waren es 3 und auch heute durchaus möglich, auch wenn sein Scoring sehr schwankt. Quote ist mir zu hoch.

M. Smith over 2,5 180er @3,1 2/10 EH

Woodhouse vs Toylo

Hier spiel ich nix und schau mir das auch nicht an..hab mir gestern das Spiel vor allem den Köse von Toylos Vorbereitung reingezogen..danke nein.
Woodhouse sollte das normal rocken.

Alles.neobet

Aspinall 5:2 durch
Greaves vs Anderson 8 x 180 (4 u. 4) beides durch
Springer 5:4 durch
​​​​​Littler nur 5:3 nur 1 x 180 von Scutt beides lost
M.Smith 2 x 180 eine zu wenig Lost

Gesamt

+6,92[[yo]]

Springer - Greaves 2 bwin 2,1 5/10

Sehe Greaves hier stabiler. Na schön, er hat Van Gerwen und Anderson geschlagen - die selben Partien hat Greaves verloren -- aber, und das ist entscheidend, in deutlich(!) stärkeren Partien! Gegen Greaves konnten wir Anderson und Van Gerwen nach langer Zeit mal wieder mit ihrem A-Game sehen - und selbst damit war es überaus knapp. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Granden des Sports gegen Greaves besonders motiviert zu Werke gehen. Dass sie das Über-Talent unter den Frauen ist, ist allgemein bekannt. Der Punkt ist, dass Anderson und Van Gerwen ein A-Game haben, das reicht Greaves knapp zu schlagen, dass Springer dieses Momentum auch hat, kann sein, aber bisher hab ich es bei ihm noch nicht gesehen. Beide Greaves Matches Matches hätte Springer nicht geholt in meinen Augen - die Spiele waren deutlich stärker als die Paarungen die Springer mit Van Gerwen und Anderson hatte. Aber so ist Darts - die Tagesform ist alles. Springer ist ein großes Talent, gar keine Frage. Aber ich sehe ihn hier nach den letzten Spielen trotz toller Ergebnisse nicht vorne. Dazu kommt die Tabellenkonstellation: Springer braucht den Sieg nicht. Bwin gibt tolle 2,1 - ich selbst hab weniger bekommen (1,98 neo). Das 180er Race sollte Greaves auch gewinnen - zahlt je nach Anbieter um die 1,75.

Heutiger Tag

folgende Konstellationen (Name/Punkte/Legdifferenz)

Gruppe A

Humphries 4 Pkt +7
Aspinall 2 Pkt +1
Smith 2 Pkt +-0
Spellman 0 Pkt -8

Es spielt heute Spellman gg Smith und Aspinall gg Humphries.
Das Perverse ist keiner rhat noch sein Ticket fürs Achtelfinale fix, sogar Humphries könnte noch rausfliegen auch wenn recht unwahrscheinlich.

Gewinnt Smith gg Spellman 5:0 hat er eine +5 Differenz und 4 Pkt. Gewinnt Aspinall zusätzlich 5:2 gg Humphries hat er eine +4 Differenz und 4 Punkte, Humphries hätte dann ebenfalls eine +4 Differenz und 4 Punkte hätte das direkte Duell mit Aspinall verloren und wäre somit 3ter.

Bitte um Korrektur wenn ich eine Schwachsinn schreibe aber müsste so sein, denn bei gleichen Punkten und gleicher Legdifferenz zählt das direkte Duell.

Sogar Spellman könnte noch weiterkommen müsste aber 5:0 gewinnen gg Smith und Humphries 5:2 gg Aspinall (das wäre aber sehr unwahrscheinlich und eine Megaüberraschung)

Die besten Karte hat trotzdem Humphries.

Die Partie von Smith vs Spellman ist vor der anderen Partie und es wird drauf ankommen wie hoch Smith gewinnt umso höher rumso mehr Druck auf Asp mit dem deutlich einfacheren Gegner. Bin gespannt, aktuell hat Asp ja nur +1 Vorsprung vor Smith.

Gruppe B

Dobey 4 Pkt +8 fix qualifiziert
Heta 2 Pkt +-0
Van de Velde 2 Pkt -3
Lukeman 0 Pkt -5 ausgeschieden.

geht also nur mehr zw. Heta und VandeVelde heute im direkten Duell ums Weiterkommen, Siegerin ist im Halbfinale.

Gruppe C

Woodhouse 4 Pkt +6 fix qualifiziert
Schindler 2 Pkt -2
Toylo 2 Pkt -2
Bunting 0 Pkt -2 ausgeschieden

Megaüberraschung hier das Bunting die Gruppe nicht übersteht. Schindler vs Toylo machen sich heute den 2ten Qualiplatz aus im direkten Duell. Sieger ist weiter. Man darf gespoannt sein ob Toylo nach Bunting auch Schindler knackt mit seinem Verzögern.

Gruppe D

Evans 4 Pkt +2 fix qualifiziert
Price 2 Pkt +4
Bellmont 2 Pkt +-0
Wade 0 Pkt -6 ausgeschieden

Wade auch sehr überraschend raus nach Niederlage gg Bellmont. Price heute im direkten Duell mit Bellmont um den Aufstieg, Siegerin ist weiter. Wäre heftig wenn bellmont sich hier durchsetzt. Price gestern im Kampfmodus gg Wade.

Bissel langweilig bis auf Gruppe A

Werde heute nur eine 3er Favoritenkombi spielen

Schindler @1,31 + Heta @1,4 + M. Smith @1,3

= Gesamt @2,38 3/10 EH neobet

Toylo darf.mit diesem Gemurkse nicht durchkommen, Bunting wusste das noch nicht so aber Schindler weiß was auf ihn zukommt und er ist einfach der bessere Spieler.
VanderVelde kann gute Darts spielen aber er wird an seinen Nerven scheitern. Hätte gestern gg Lukeman noch fast verloren nach klarer Führung weil er es nicht zumachen konnte.
Jetzt wird er nicht minder nervös sein geht es um den Einzug eines Majors ins Achtelfinale. Heta der bessere Spieler und kennt solche Situationen, sollte nix anbrennen.
finale. Wenn M. Smith gg Spellman verliert sollte er eigentlich wirklich übers aufhören nachdenken.

• Like
Reaktionen: Reeder18 und Nick89
Price erste Partie gute Leistung, 95er Avg, drei 180er, 50% Doppel inkl. 167er Checkout. Trotzdem 4-5 gegen Evans verloren. Zweite Partie dann 5-0 gegen Wade, 100er Avg und 100% auf Doppel. Trotzdem muss er zum Weiterkommen heute gewinnen. Denke Price wird hier kein Risiko gehen und sich in jedes Leg reinwerfen. Bellmont zwar seine beiden Partien jeweils gut gemeistert, dabei aber einen 92er und 87er Avg gespielt, meist kommt er nicht über 90 hinaus. Sollte Price hier nochmal einen 100er Avg hinbekommen könnte es erneut deutlich werden. Leider ist Bellmont kein besonders schneller Spieler, kommt Price nicht entgegen. Dennoch der Versuch auf einen glatten Sieg wenn Price nochmal ähnlich performt.

Price 5:0 @6,2 0,5/10 Betano

180er Kombi 4fun:

Schindler über 2,5 180er, Smith über 2,5 180er & Aspinall über 2,5 180er @13,5 0,25/10 Bet365

Heutiger Tag

folgende Konstellationen (Name/Punkte/Legdifferenz)

Gruppe A

Humphries 4 Pkt +7
Aspinall 2 Pkt +1
Smith 2 Pkt +-0
Spellman 0 Pkt -8

Es spielt heute Spellman gg Smith und Aspinall gg Humphries.
Das Perverse ist keiner rhat noch sein Ticket fürs Achtelfinale fix, sogar Humphries könnte noch rausfliegen auch wenn recht unwahrscheinlich.

Gewinnt Smith gg Spellman 5:0 hat er eine +5 Differenz und 4 Pkt. Gewinnt Aspinall zusätzlich 5:2 gg Humphries hat er eine +4 Differenz und 4 Punkte, Humphries hätte dann ebenfalls eine +4 Differenz und 4 Punkte hätte das direkte Duell mit Aspinall verloren und wäre somit 3ter.

Bitte um Korrektur wenn ich eine Schwachsinn schreibe aber müsste so sein, denn bei gleichen Punkten und gleicher Legdifferenz zählt das direkte Duell.

Sogar Spellman könnte noch weiterkommen müsste aber 5:0 gewinnen gg Smith und Humphries 5:2 gg Aspinall (das wäre aber sehr unwahrscheinlich und eine Megaüberraschung)

Die besten Karte hat trotzdem Humphries.

Die Partie von Smith vs Spellman ist vor der anderen Partie und es wird drauf ankommen wie hoch Smith gewinnt umso höher rumso mehr Druck auf Asp mit dem deutlich einfacheren Gegner. Bin gespannt, aktuell hat Asp ja nur +1 Vorsprung vor Smith.

Gruppe B

Dobey 4 Pkt +8 fix qualifiziert
Heta 2 Pkt +-0
Van de Velde 2 Pkt -3
Lukeman 0 Pkt -5 ausgeschieden.

geht also nur mehr zw. Heta und VandeVelde heute im direkten Duell ums Weiterkommen, Siegerin ist im Halbfinale.

Gruppe C

Woodhouse 4 Pkt +6 fix qualifiziert
Schindler 2 Pkt -2
Toylo 2 Pkt -2
Bunting 0 Pkt -2 ausgeschieden

Megaüberraschung hier das Bunting die Gruppe nicht übersteht. Schindler vs Toylo machen sich heute den 2ten Qualiplatz aus im direkten Duell. Sieger ist weiter. Man darf gespoannt sein ob Toylo nach Bunting auch Schindler knackt mit seinem Verzögern.

Gruppe D

Evans 4 Pkt +2 fix qualifiziert
Price 2 Pkt +4
Bellmont 2 Pkt +-0
Wade 0 Pkt -6 ausgeschieden

Wade auch sehr überraschend raus nach Niederlage gg Bellmont. Price heute im direkten Duell mit Bellmont um den Aufstieg, Siegerin ist weiter. Wäre heftig wenn bellmont sich hier durchsetzt. Price gestern im Kampfmodus gg Wade.

Bissel langweilig bis auf Gruppe A

Werde heute nur eine 3er Favoritenkombi spielen

Schindler @1,31 + Heta @1,4 + M. Smith @1,3

= Gesamt @2,38 3/10 EH neobet

Toylo darf.mit diesem Gemurkse nicht durchkommen, Bunting wusste das noch nicht so aber Schindler weiß was auf ihn zukommt und er ist einfach der bessere Spieler.
VanderVelde kann gute Darts spielen aber er wird an seinen Nerven scheitern. Hätte gestern gg Lukeman noch fast verloren nach klarer Führung weil er es nicht zumachen konnte.
Jetzt wird er nicht minder nervös sein geht es um den Einzug eines Majors ins Achtelfinale. Heta der bessere Spieler und kennt solche Situationen, sollte nix anbrennen.
finale. Wenn M. Smith gg Spellman verliert sollte er eigentlich wirklich übers aufhören nachdenken.

solche PimmelKombis sind wirklich immer zum scheitern verurteilt weil immer ein Clown umfällt. In dem Fall Heta spielt 10 Punkte höheren Avg kann 10 Breakdarts nicht nützen und verliert löl

-3

Widme mich gleich dem morgigen Tag

Konstellationen (Name/Punkte/Leg Differenz)

Gruppe E

Littler 4 Pkt +6 fix qualifiziert
Scutt 2 Pkt -1
Sedlacek 2 Pkt -2
Gurney 0 Pkt -3 ausgeschieden

Littler spielt gg Gurney der bereits draußen ist. Scutt und Sedlacek im direkten Duell um den Aufstieg, Sieger ist weiter.

Gruppe F

VanVeen 4 Pkt +3
Rock 2 Pkt +4
Nijman 2 Pkt -1
Ashton 0 Pkt -6 ausgeschieden

Es geht hier eigentlich prinzipiell nur mehr zwischen Rock und Nijman um den Aufstieg. Nijman hat die leichtere Gegnerin mit Ashton, Rock muss gg VanVeen ran und der wird sicher nicht locker lassen. Es könnte allerdings auch noch passieren dass VanVeen sogar ausscheidet. Wenn Nijman hoch gegen Asthon gewinnt und VanVeen gg Rock verliert dann wäre VanVeen raus.

Gruppe G

Springer 4 Pkt +3 fix qualifiziert
MvG 2 Pkt +-0
Anderson 2 Pkt -1
Greaves 0 Pkt -2 ausgeschieden

Springer spielt gg Greaves, für Springer geht es um nicht viel ist schon fix qualifiziert. Bislang zwar 2 Siege aber wirklich überzeugend war es nicht. Greaves dafür 2 mal überzeugt und 2 x knapp gegen MvG und Anderson verlore, bitter.
MvG im direkten Duell mit Anderson um den Aufstieg, Sieger ist weiter.

Gruppe H

Noppert 4 Pkt +2 fix qualifiziert
Crabtree 2 Pkt +3
Wenig 2 Pkt +1
Clayton 0 Pkt -6 ausgeschieden

Clayton spielt gg Noppert, da geht es um nichts mehr, außer vllt. bissl um die Ehre für Clayton denn mit 0 Punkten ausscheiden wäre schon heftig in dieser machbaren Gruppe. Ausgeschieden ist er jedenfalls fix.
Crabtree und Wenig machen sich den Aufstieg im direkten Duell aus, Sieger im Achtelfinale.

Also ich denke die empfohlene Greaves Wette ist schon sehr gut, kann man so probieren. Die Leistungen waren viel besser als die von Springer.

Bezüglich dem anderen Gruppenspiel, ich bin hier pro Anderson und zwar hat Anderson wirklich 2 x stark geliefert vom Scoring her. 99 und 103 Avg. Gegen Springer waren die Doppel nicht gut, gegen Greaves 75 %. Das war überhaupt ein Mega Game von beiden mit ähnlichen Werten, Greaves sogar 100 % Doppelquote gehabt und alles ausgepackt und trotzdem hat sich Anderson unter Druck (denn mit 2 Niederlagen wäre es schon eng geworden) so stark präsentiert.
Es ist das Prestigeduell, dass wir früher so oft und gerne gesehen haben. Beide Spieler werden top motiviert sein, aber MvG ist mir einfach zu unkonstant vor allem auf die Doppel, da war er zwei mal jetzt in dieser Gruppe nicht gut, hätte dadurch fast gg Greaves verloren im 1 Spiel. Scoringtechnisch war er zwei mal gut dabei mit Mitte 90er Scoring.
Seit seiner Trennung usw. wirkt er einfach nicht konstant genug

Deshalb für mich Anderson Sieg @2 3/10 EH

Bei Rock vs VanVeen sollte es auch recht knallen. Rock bisher mit den 180er in beiden Partien gegeizt, normal wirft er konstant seine 4 Stück auch auf diese Distanz. VanVeen gg Ashton noch zurückhaltend mit 2 Stück gegen Nijman dann 7 Stück.
Ich erwarte eine umkämpfte Highscoring Partie, in der sich VanVeen durchsetzen sollte, da ich ihn konstanter auf die Doppel und nervenstärker sehe aktuell.

VanVeen over 3,5 180er @3,45 Quote ist mir zu hoch 2/10 EH

beides neobet

Mehr würde ich nicht empfehlen, bei den wichtigen Spielen mMn 2 x Coinflip bei Wenig vs Crabtree und Sedlacek vs Scutt, und bei den unwichtigen bis auf Greaves nichts interessantes für mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rick6 und Reeder18
Price erste Partie gute Leistung, 95er Avg, drei 180er, 50% Doppel inkl. 167er Checkout. Trotzdem 4-5 gegen Evans verloren. Zweite Partie dann 5-0 gegen Wade, 100er Avg und 100% auf Doppel. Trotzdem muss er zum Weiterkommen heute gewinnen. Denke Price wird hier kein Risiko gehen und sich in jedes Leg reinwerfen. Bellmont zwar seine beiden Partien jeweils gut gemeistert, dabei aber einen 92er und 87er Avg gespielt, meist kommt er nicht über 90 hinaus. Sollte Price hier nochmal einen 100er Avg hinbekommen könnte es erneut deutlich werden. Leider ist Bellmont kein besonders schneller Spieler, kommt Price nicht entgegen. Dennoch der Versuch auf einen glatten Sieg wenn Price nochmal ähnlich performt.

Price 5:0 @6,2 0,5/10 Betano

180er Kombi 4fun:

Schindler über 2,5 180er, Smith über 2,5 180er & Aspinall über 2,5 180er @13,5 0,25/10 Bet365

Price führt 4:0, dann kommt Bellmont im fünften leg mit seiner einzigen 180 um die Ecke, Price lässt einen Matchdart zum 5:0 ganz knapp liegen und die Partie endet 5:1[[feuer]][[winkewinke]]

180er Kombi bereits erledigt da Schindler nur zwei Stück geworfen hat.

-0,75

Phreakyy hat schon gut und übersichtlich zusammengefasst.

Natürlich gehe ich auch wieder auf Greaves, die bisher zwei mal knapp verloren hat. Mittlerweile gilt sie auch als Favoritin.

Nijman kann sich fix qualifizieren, dafür braucht er ein 5:0 gegen Ashton. Wahrscheinlich reicht auch ein 5:1. Denke das ist machbar. Die Quoten darauf sind nicht besonders hoch.

Dann würde das Spiel Van Veen gegen Rock besonders für Van Veen eng. Normalerweise sollte er Rock aber klar schlagen können, würde hier dann ein Handicap spielen. Aber das kann man erst setzen, nachdem das Nijman Spiel durch ist.

Sedlacek hat mir bisher besser gefallen als Scutt, denke die Quote ist falsch gesetzt und sollte max. 50/50 sein.

Greaves @ 1,77 bet365. 3/10
Nijman -3,5 @ 1,69 bet365 2/10
Nijman 5:0 @ 3,6 bet365 1/10
Sedlacek @ 2,1 2/10