Errani-Kerber 1@Bwin 2,55 10 / 10
Wollte eigentlich keinen Tipp mehr abgeben, bei den FO, denn alles was ich tippe klappt irgendwie nicht. Aber hier Kerber zu favorisieren finde ich krass. Kerber sicher laufstark und sehr solide. Allerdings schlägt sie unfassbar schwach auf und ist kaum in der Lage selbst nen Punkt zu gewinnen, wenn die Gegnerin nicht gerade viel zu kurz spielt bzw. Kerber mit nem Stop punkten kann. Beeindruckend natürlich Ihr Kampfgeist, siehe Penneta Match.
Aber wenn man die beiden Matches von heute (Kerber vs Matic / Errani vs Kuznetsova) gegenüberstellt, ist doch ein Unterschied von mehreren Klassen zu sehen. Errani spielte ja die ersten 8 Games unmenschlich, fehlerfrei und trotzdem druckvoll. So eine Leistung wird sie gg Kerber sicher nicht noch einmal zeigen können. Aber sie wird keine 48 UE machen wie Matic, die sich ja quasi selbst geschlagen hat. Und selbst mit 48 UE konnte es Matic einigermaßen ausgeglichen gestalten.
Kerber kann natürlich auch besser spielen wie heute und wird das auch, weil sie jetzt nicht mehr ganz soviel Druck haben wird. Trotzdem sehe ich Errani aufgrund Ihrer gezeigten Leistungen einfach vorne und da ist ne Quote von 2,55 auf Errani einfach der helle Wahnsinn. Hätte das genau umgekehrt quottiert. Weltrangliste hin oder her.
Hab gerade mal reingeguckt bei oddsodds, die Quote bei bwin auf Errani ist auf 2.15 gesunken. Ist schon mal ein kleines Zeichen. Ich hab folgende Meinung: Kerber war extrem nervös, weil Sie wusste, dass Sie Favo ist gegen Martic und das Tableau für Sie dann super weiter gehen würde. Kerber ist eigentlich eine gute Aufschlägerin, nicht die beste aber auf jeden Fall mal ne Klasse besser als Errani. Also da schon mal Vorteil Kerber, vor allem auch daher weil ich denke, dass Kerber morgen lockerer sein wird, bessere 2.Aufschläge bringt und dann selbst Erranis 2.Aufschlag attakieren wird.
Dann zu dem Punkt Kerber hätte keine Gewinnschläge. Da bin ich komplett anderer Meinung. Errani spielt hohen Topsin, den wird Kerber aber mal sowas von attakieren und natürlich Winner schlagen. Meine Bedenken gehen halt in die Richtung Winner-Unforced Error Vergleich. Kerber ist wie gesagt sehr laufstark, da weiß ich nicht wirklich ob Errani da nur mit Topspin durchkommt. Natürlich hat sie eine Klasse Vorhand die sie wie Nadal auch mit Topspin richtig beschleunigen kann, was sie ja gegen Ivanovic gezeigt hat, die vergleichbar in der Beweglichkeit mit Kerber ist. Aber Kerber ist in letzter Zeit eine richtig gute Konterspielerin geworden. Also kann sie auch aus der Defensive Winnerschläge ansetzen. Und da liegt der Knackpunkt. Schafft es Errani Kerber häufig mit Winkeln aus dem Feld zu schicken und dann auch zu punkten wird sie es gewinnen. Merkt sie aber das sie damit gegen Kerber nicht durchkommt wird sie irgendwann verzweifeln und nicht so fehlerfrei wie gegen Kuze und Ivanovic (teilweise) spielen.
Fazit: Ich denke wirklich, dass Errani eine gute Chance hat, wenn sie ihr Spiel Kerber aufzwingen kann.
Deshalb: Errani @Bet365 2,25 (4/10)
PS: Ich wäre auch sehr dankbar, wenn noch weitere ihre Meinung zu dem Spiel kundgeben würden. Danke[[cheers]]