Für morgen sind wieder einige Spiele interessant für die Breakwette:
4 oder mehr Breaks in Satz 1 daher in folgenden Spielen:
D. Ferrer - M. Youzhny
A. Murray - S. Giraldo
R. Nadal - E. Schwank (Quote: 6,50)
M. Granollers - P.-H. Mathieu
Quoten 4,50 aufwärts, williamhill
FAIL [[bang]] Ferrer/Youzhny und Nadal/Schwank schaffen es immerhin auf 3 Breaks, hatte hier mit einem Aufschlagverlust der beiden Spanier spekuliert, leider daneben.
E. Schwank - R. Nadal 0:3 & S. Errani/R. Vinci - N. Bratchikova/E. Gallovits-Hall 2:0 & M. Llodra/N. Zimonjic - Y. H. Lu/G. Soeda 2:0
@ 2,47, interwetten
Morgen zunächst eine kleine Kombi. Sehe hier einfach nicht, wie Rafa Nadal oder die beiden Doppel auch nur in die Nähe eines Satzverlustes kommen sollen, sie sind beide deutlich stärker als ihre Gegner, qualitativ überhaupt kein Vergleich. Da es bei den French Open im Doppel die Deciding-Point-Regel nicht gibt, sind Breaks gegen gute Doppel noch unwahrscheinlicher geworden. Llodra&Zimonjic erste Runde glatt 6:1 6:1 gewonnen, sie sind auch mein Favorit für den Gesamtsieg, überragendes Doppel. Errani/Vinci seit längerem in absoluter Topform, haben in Rom das Masters gewonnen mit vielen klaren Siegen. Zu Nadal muss ich nichts sagen.
Im Übrigen hat Nadal 3:0 bei Interwetten eine 1,17. Im Vergleich zu bwin (1,05) oder bet365 (1,10) hat die Quote in meinen Augen richtig Value. Ich spiele nur sehr ungern mit sehr hohen Beträgen auf kleine Quoten, so dass ich da - eigentlich wegen des Values wider besseren Wissens - die Finger von lassen werde.
Schwank-Nadal 1:6 3:6 4:6
Llodra/Zimonjic-Lu/Soeda 6:3 6:3
Errani/Vinci-Bratchikova/Gallovits-Hall 6:4 6:3
[[yo]][[winkewinke]]
Jeweils die erwartet ganz klare Angelegenheit!