Freitag, 15.Juli 2011

Freitag, 15.Juli 2011

• > 200 EH Gewinn

Stimmen: 14 22.6%
  • 50 - 200 EH Gewinn

Stimmen: 18 29.0%
  • nix verlieren (0-50 EH)

Stimmen: 20 32.3%
  • viele schöne Spiele ohne Wetteinsatz sehen.

Stimmen: 10 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
ich würde eine 24 @ geben, Daniel ist sehr sauer,berechtigt oder nicht kA ,PN-Verlauf wissen wir nicht, aber als Bayer muss er sehr stolz sein und obwohl sein Ultimatum (Renommee) erledigt wurde glaube ich nicht ,dass er weiter macht zumindest nicht in die nächste Zukunft, die einzige Chance die ich sehe ist ,dass er mit Bitten überhäuft wird, die müssen aber von gewissen Usern kommen

ich würde eine 24 @ geben, Daniel ist sehr sauer,berechtigt oder nicht kA ,PN-Verlauf wissen wir nicht, aber als Bayer muss er sehr stolz sein und obwohl sein Ultimatum (Renommee) erledigt wurde glaube ich nicht ,dass er weiter macht zumindest nicht in die nächste Zukunft, die einzige Chance die ich sehe ist ,dass er mit Bitten überhäuft wird, die müssen aber von gewissen Usern kommen

[[rofl]][[yo]]

8 jahre und 20.000 posts, da wird eine gewisse sucht nach diesem forum bestehen
wird sich schon wieder einpendeln, ich glaube der kann gar nicht mehr ohne :mrgreen:

Tour de France

Tor Hushovd fällt gerade zurück, wenn sie am Gipfel sind, wird erst sicher um die 1.30min Rückstand haben. Allerdings kommen danach noch über 40km. Hushovd ist ein genialer Abfahrer, seiner Technik wegen und natürlich auch aufgrund des Gewichts. Wenn er aufschließen kann und es zum Sprint kommt, dann wird Hushovd an einem Roy etc. vorbeiziehen.

Daher, Tor Hushovd to win the Stage @ 11!!!

FT: 1-0 [[sleep]]

Schlechtes Spiel, schlechter Pick. Ob Over 2.5 oder Over 3.5 war im Endeffekt auch schmarn.

Nach perfektem Juni und anfänglichem perfekten Juli, waren die letzten Tage sehr teuer. Stehe wohl auch im Juli noch klein im Plus, werde nun aber erstmal über das Wochenende eine Pause einlegen um neue Kräfte zu sammeln. [[yo]]

Süss [[grin]][[rofl]]

@Son-Goku

mir fehlt dein täglicher Status-Kommentar zu Sneijder :mrgreen:

hier kommt er:mrgreen::

Einigung zwischen den Vereinen wurde erzielt

Ferguson behauptet,dass er davon nix wisse,er noch immer nach einem Nachfolger für Scholesy sucht und der Preis stimmen müsste...naja,hat er auch bei de Gea gemacht

einziges Problem sind noch die Gehaltsforderungen von Sneijder

hat Halvar dementsprechend schon 3 zu Schrott gefahren?
Naja, mit 50$ Bezingeld kommst auch nicht weit. [[nixweiss]]
Da braucht´s halt einen neuen Wagen mit Tankfuellung ... (das koennten dann die Karren sein die slebt immer findet).

Edit: weil ich´s grad sehe... ich kann dir deine "alten" Sig-stats geben wenn du moechtest. Hast die wohl nicht mehr finden koennen und deshalb neu angefangen ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
vor dem start @ 42 [[schwitz]]

hushovd.jpg

So um 17:00 live ...

Timishoara - Oradea over 3 @ 1.7
Lodz - Gdansk o 2.5 @ 2.13

schaut euch nur die Stats der letzten friendlies....
bei Timisoara könnte es ein Grottenkick werden, beide Mannschaften absolut motivationslos und genervt, beide ohne Lizenz für die 1 Liga, bei Timisoara schon ein paar Kaliber weg die anderen werden bestimmt folgen