Freitag, 15.Juli 2011

Freitag, 15.Juli 2011

• > 200 EH Gewinn

Stimmen: 14 22.6%
  • 50 - 200 EH Gewinn

Stimmen: 18 29.0%
  • nix verlieren (0-50 EH)

Stimmen: 20 32.3%
  • viele schöne Spiele ohne Wetteinsatz sehen.

Stimmen: 10 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Sry, aber da stehen soviele scheiße gerüchte die nie eintreffen.
Da ist Bild ja ne glatte 1 dagegen

Gerüchte sind Gerüchte,aber mehrere Seiten berichten,dass es eine Einigung gegeben hat,dann kann man das ruhig glauben

ist doch so,dass sich die Vereine Spieler anschauen,aber es doch trotzdem passieren kann,dass ein Wechsel nicht klappt,weil es am Geld liegt oder so

ja,Bild macht da schon klasse Arbeit

Tour de France

Tor Hushovd fällt gerade zurück, wenn sie am Gipfel sind, wird erst sicher um die 1.30min Rückstand haben. Allerdings kommen danach noch über 40km. Hushovd ist ein genialer Abfahrer, seiner Technik wegen und natürlich auch aufgrund des Gewichts. Wenn er aufschließen kann und es zum Sprint kommt, dann wird Hushovd an einem Roy etc. vorbeiziehen.

Daher, Tor Hushovd to win the Stage @ 11!!!

Der gewinnt du geile Sau [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Tour de France

Tor Hushovd fällt gerade zurück, wenn sie am Gipfel sind, wird erst sicher um die 1.30min Rückstand haben. Allerdings kommen danach noch über 40km. Hushovd ist ein genialer Abfahrer, seiner Technik wegen und natürlich auch aufgrund des Gewichts. Wenn er aufschließen kann und es zum Sprint kommt, dann wird Hushovd an einem Roy etc. vorbeiziehen.

HUSHOVD [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was ein fetter Gewinn [[cheers]] Ich bin raus für heute, dass reicht erstmal. Noch ein bisschen Golf schauen und hoffen das McIlroy mal verschlägt...

Noch 15 Min. bis zum Start der Deutschen Randalemeisterschaft!

Und in Cottbus treffen gleich zwei heiße Titelanwärter aufeinander. [[schwitz]] [[nuts]]

Laut offizieller DFB Lesart handelt es sich um ein "Hochsicherheitsspiel". *staun* Wahrscheinlich angelehnt an "Hochsicherheitstrakt". Passt ja irgendwie. Schau'n wir mal, in welchem Strafraum es gleich zuerst brennt. [[schwitz]]

Yes, wieder eine Sommerpause vorbei [[cheers]]
Richtig vorbei ist, wenn die Frauen wieder auf dem richtigen Platz sind .... :mrgreen:

Women-are-coming-home_01.jpg

Tour de France

[[prayer]]

vorhin dank deines tips mal was drauf geworfen @7.00 ohne das rennen verfolgen zu können, dann völlig vergessen, nun gerade über den aktuellen kontostand gestaunt. danke!

8 jahre und 20.000 posts, da wird eine gewisse sucht nach diesem forum bestehen
wird sich schon wieder einpendeln, ich glaube der kann gar nicht mehr ohne :mrgreen:

Bei mir besteht mit Sicherheit keine Sucht. Das lief ja alles auf freiwilliger Basis und die Zeit, die ich nun mehr habe, kann ich dann in die Recherche für meine Tipps investieren. [[winkewinke]]

Hätte aber nicht gedacht, dass gleich am ersten Tag 4 Angebote kommen (bislang), für in einem anderen Forum zu posten. [[rofl]][[rofl]]
Sind durchaus interessante Foren dabei, aber zunächst gibts jetzt mal eine Auszeit. Und wer weiß, vielleicht kommt Flo ja doch noch zur Vernunft, denn einen Grund für meine Sperre hab ich immer noch nicht mitgeteilt bekommen, PN wird nicht beantwortet. Egal, welcher Meinung sie sind, nach 8 Jahren Forenmitgliedschaft hätte man zumindest die PN beantworten können.

Und meine PN an Flo war ebenfalls nicht beleidigend, sondern lediglich eine Beschreibung der Dinge aus meiner Sicht.

Da ich nichts zu verbergen habe, kann jeder sehen, was ich Flo geschrieben habe.

Hallo Flo,

soso, ich habe "meinen Sonderstatus" also überstrapziert".
Ich habe nicht die Möglichkeit wie du User zu sperren und nein, ich habe es nicht mitbekommen, dass andere User gesperrt wurden, weil du gesagt hast "Die Mitglieder dieser Clique sind uns bekannt und werden ab sofort bei weiteren kleinsten Verstößen gesperrt."
Und zweitens hab ich nach dem Theater in meinem Spezi noch vor der Sperre User Streifenkarl und Tardif auf die Ignoreliste gesetzt.

Dass User, die egal wen, einen mehrfach als Rassisten bezeichnen überhaupt keine Sanktionen bekommen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Mir konntest du damals aber gleich eine Verwarnung "wegen unangemessener Äußerung" rüberfeuern.

Desweiteren habe ich hier keinen Sonderstatus, was die gestrige Sperre ja bewiesen hat. Bevor man aber einen User sperrt, der nun seit fast 10 Jahren das Forum mit Tipps, Analysen und freiwilliger Mithilfe bei diversen Dingen versorgt hat, hätte man zumindest sich per PN austauschen können, was du in deinem letzten Beitrag im Renommee-Thread selbst gefordert hast. Ich konnte dir keine PN schreiben, denn was hätte ich dir mitteilen sollen ?
"Werde permanent beleidigt, aber frag mich nicht von wem ?" [[rofl]]

Ich habe euch deswegen auf anderem Wege mehrfach drauf hingewiesen, dass permanente Beleidigungen mich erreicht haben. Von euch kam daraufhin nichts. Am Anfang hab ich es noch ignoriert, aber wenn man täglich als Rassist, Vollhonknazi und anderen Beschimpfungen bezeichnet wird, dann langts irgendwann mal.
Ich bin keinem auf die Nerven gegangen, sondern habe die neue Funktion sachlich kritisiert und wegen der Beleidigungen eine Pause eingelegt.
Ihr hattet es selber in der Hand, entsprechende User aus dem Verkehr zu ziehen oder zu verwarnen.
Die Beschimpfungen gegen mich "du Rassist" stehen selbst jetzt nach über eine Woche noch lesbar im Forum.

Aber wehren darf man sich dagegen nicht. Nein, dieser User wurde von einem deiner Mods, der das damals mitverfolgte auch noch in Schutz genommen, nach dem Motto "er hats bestimmt nicht so gemeint" (ebenfalls noch nachlesbar).

Und da jeder sehen konnte, dass da nichts unternommen wurde, war das Verständnis für meine Reaktion auch dementsprechend.

Die Frage ist, wer eure, insbesondere deine Reaktion jetzt verstehen kann ?

Vielleicht mal drüber nachdenken und auch mal zu eigenen Fehlern stehen.

Gruß
Daniel

Ich habe euch deswegen auf anderem Wege mehrfach drauf hingewiesen, dass permanente Beleidigungen mich erreicht haben. Von euch kam daraufhin nichts. Am Anfang hab ich es noch ignoriert, aber wenn man täglich als Rassist, Vollhonknazi und anderen Beschimpfungen bezeichnet wird, dann langts irgendwann mal.
Ich bin keinem auf die Nerven gegangen, sondern habe die neue Funktion sachlich kritisiert und wegen der Beleidigungen eine Pause eingelegt.
Ihr hattet es selber in der Hand, entsprechende User aus dem Verkehr zu ziehen oder zu verwarnen.
Die Beschimpfungen gegen mich "du Rassist" stehen selbst jetzt nach über eine Woche noch lesbar im Forum.

Aber wehren darf man sich dagegen nicht. Nein, dieser User wurde von einem deiner Mods, der das damals mitverfolgte auch noch in Schutz genommen, nach dem Motto "er hats bestimmt nicht so gemeint" (ebenfalls noch nachlesbar).

[??]Wer beschimpft dich denn als Nazi, etwa Streifenkarlchen [??][[hammer]][[help]][[sleep]]