Bald endlich Wochenende =)
Egal, bin eh noch krank geschrieben :mrgreen:
Schampus oder Knäckebrot am Wochenende werden wir nach dem Oakleigh Spiel sehen
Morgen [[cheers]]
Aalen +1.25 @2.35 mittlerweile, nicht ein bisschen (zu) hoch?
Klar Paderborn mit DER Chance auf den direkten Aufstieg vor ausverkauftem Haus (und bestes Team der RR) und Aalen spielt ohne wirkliches Ziel. Dennoch kommt mir eine @1.2x auf den Heimsieg sehr niedrig vor.
Jemand eine Meinung dazu?
Oakleigh v KnightsWas hasst vor bei dem Oakleigh spiel mein slivofreund?
The Cannons are quickly turning Jack Edwards Reserve into a fortress, scoring 14 goals and earning maximum points from their three home matches. The Knights, who have slumped to five consecutive defeats and haven’t scored in their past three outings, are running out of options up front. Star striker Rodrigo Covarrubias sustained a knee injury last week and will most likely join fellow injured striker Jacob Colosimo on the sidelines, though the club is yet to confirm the severity of his injury.
Hab ich mir auch überlegt. Denke aber nicht, dass sich Paderborn die Butter vom Brot nehmen lässt. 80% Wahrscheinlichkeit schon nicht ganz realitätsfern. Solche Spiele enden aber auch öfter mal knapp, wenn das Heimteam die Flatter nach der Führung kriegt, verwalten sie eventuell
Lässt Aalen denn Reservisten ran ?
was ist der zweck mein freund ?Vielleicht weiß das einer von euch, bin gerade dabei mein Heimnetzwerk einzurichten. Was benötige ich den für einen NAS Server damit ich die Platten spiegeln kann? Also was muss der können, damit das geht?
Zum einen als Archiv und Datensicherung
Ob sich ne gespiegelte Platte für den Heimgebrauch wirklich lohnt ist die Frage. Find ich jetzt eigentlich übertrieben. Im Büro schon praktisch, wenn die Systemplatte ausfällt, kannst du schnell die andere "reinschieben" und es kann weiter gearbeitet werden.
Am einfachsten du holst dir ein NAS und sicherst deine Daten da einmal am Tag drauf entweder mit Robocopy* oder dem windowseigenen Sicherungsprogramm
// * lieber FastCopy
dzu brauchst du kein RAID.Eigentlich wollte ich es so machen, dass ich meine Daten also Bilder, Filme, Dateien, Musik etc. alle paar Tage auf den NAS schiebe. Also quasi alles was ich habe. Wenn halt mal eine Festplatte am Arsch ist, hat man alles auf der anderen noch.
dzu brauchst du kein RAID.
RAID1 benutzt du um eine 1:1 live Kopie zu haben.
Also reicht eine einfacher NAS aus.
Nimm dann FastCopy o.Ä. und mach geplanten Task, dass der alle paar Tage rüber schiebt
fehlt mir auch noch ^^wurde sparta - nec schon bei jemandem ausgewertet? wurde nach der halbzeit wegen schlechtem wetter abgebrochen, warte jetzt auf abrechung.
buchmacher ist tipico, wie lange brauchen die für sowas in der regel? oder sollte man anfragen?