Freitag 9. Mai 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=58,193,4150&archive=2014-05-09&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen [[cheers]]

Aalen +1.25 @2.35 mittlerweile, nicht ein bisschen (zu) hoch?

Klar Paderborn mit DER Chance auf den direkten Aufstieg vor ausverkauftem Haus (und bestes Team der RR) und Aalen spielt ohne wirkliches Ziel. Dennoch kommt mir eine @1.2x auf den Heimsieg sehr niedrig vor.

Jemand eine Meinung dazu?

Morgen [[cheers]]

Aalen +1.25 @2.35 mittlerweile, nicht ein bisschen (zu) hoch?

Klar Paderborn mit DER Chance auf den direkten Aufstieg vor ausverkauftem Haus (und bestes Team der RR) und Aalen spielt ohne wirkliches Ziel. Dennoch kommt mir eine @1.2x auf den Heimsieg sehr niedrig vor.

Jemand eine Meinung dazu?

Hab ich mir auch überlegt. Denke aber nicht, dass sich Paderborn die Butter vom Brot nehmen lässt. 80% Wahrscheinlichkeit schon nicht ganz realitätsfern. Solche Spiele enden aber auch öfter mal knapp, wenn das Heimteam die Flatter nach der Führung kriegt, verwalten sie eventuell

Lässt Aalen denn Reservisten ran ?

Was hasst vor bei dem Oakleigh spiel mein slivofreund?
Oakleigh v Knights
HC Sieg @2.87 5/10

5-2-0 19:4 v 2-0-5 7:10

Knights aber erst 2x auswärts gespielt

The Cannons are quickly turning Jack Edwards Reserve into a fortress, scoring 14 goals and earning maximum points from their three home matches. The Knights, who have slumped to five consecutive defeats and haven’t scored in their past three outings, are running out of options up front. Star striker Rodrigo Covarrubias sustained a knee injury last week and will most likely join fellow injured striker Jacob Colosimo on the sidelines, though the club is yet to confirm the severity of his injury.

Odds aber teilweise bisschen 8erbahn,
Weiss nicht ob man da aufpassen muss. Ist ja die Liga, wo es den Wettskandal gab

Dazu noch paar hohe odds auf cs etc

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch überlegt. Denke aber nicht, dass sich Paderborn die Butter vom Brot nehmen lässt. 80% Wahrscheinlichkeit schon nicht ganz realitätsfern. Solche Spiele enden aber auch öfter mal knapp, wenn das Heimteam die Flatter nach der Führung kriegt, verwalten sie eventuell

Lässt Aalen denn Reservisten ran ?

Ich rechne Paderborn auch gute Chancen aus, dass sie sich den 2. Platz sichern werden. Viel wird vom Beginn der Partie abhängen: Wie gut können sie mit der Nervosität umgehen und gelingt sogar ein frühes Tor?

Also auf der PK hieß es, dass man auf jeden Fall den guten Lauf fortsetzen möchte und auch versucht in Paderborn zu gewinnen. Ausfälle gibt es leider schon ein paar wichtige: Leonardo fehlt gesperrt, Der Stamm-TW bekommt schon WM-frei, Barth, Lechleiter, Reichwein und Valentini fehlen verletzt/angeschlagen.

Vielleicht einfach die Finger davon lassen [[yo]]

Zum einen als Archiv und Datensicherung und zum anderen um die Daten im Netzwerk abrufen zu können. Damit die Daten auch wirklich einigermaßen gesichert sind will ich die Platten spiegeln (raff aber nicht ganz woran ich erkenne ob das geht oder nicht). vermute dass RAID gegeben sein muss?

jo muss RAID 1 gehen, dann kann ich spiegeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen als Archiv und Datensicherung

Ob sich ne gespiegelte Platte für den Heimgebrauch wirklich lohnt ist die Frage. Find ich jetzt eigentlich übertrieben. Im Büro schon praktisch, wenn die Systemplatte ausfällt, kannst du schnell die andere "reinschieben" und es kann weiter gearbeitet werden.

Am einfachsten du holst dir ein NAS und sicherst deine Daten da einmal am Tag drauf entweder mit Robocopy* oder dem windowseigenen Sicherungsprogramm

// * lieber FastCopy

Zuletzt bearbeitet:
Ob sich ne gespiegelte Platte für den Heimgebrauch wirklich lohnt ist die Frage. Find ich jetzt eigentlich übertrieben. Im Büro schon praktisch, wenn die Systemplatte ausfällt, kannst du schnell die andere "reinschieben" und es kann weiter gearbeitet werden.

Am einfachsten du holst dir ein NAS und sicherst deine Daten da einmal am Tag drauf entweder mit Robocopy* oder dem windowseigenen Sicherungsprogramm

// * lieber FastCopy

Eigentlich wollte ich es so machen, dass ich meine Daten also Bilder, Filme, Dateien, Musik etc. alle paar Tage auf den NAS schiebe. Also quasi alles was ich habe. Wenn halt mal eine Festplatte am Arsch ist, hat man alles auf der anderen noch.

Eigentlich wollte ich es so machen, dass ich meine Daten also Bilder, Filme, Dateien, Musik etc. alle paar Tage auf den NAS schiebe. Also quasi alles was ich habe. Wenn halt mal eine Festplatte am Arsch ist, hat man alles auf der anderen noch.
dzu brauchst du kein RAID.
RAID1 benutzt du um eine 1:1 live Kopie zu haben.
Also reicht eine einfacher NAS aus.
Nimm dann FastCopy o.Ä. und mach geplanten Task, dass der alle paar Tage rüber schiebt