Wie viel würde dann ein 2 Wochen Urlaub, All inclusive kosten?:mrgreen:
Jong Ötrecht [[rot]]
owei
Den Stern wird schon Noddse bekommern. Erst der Quotenkori und dann die Pippi..
i like[[stomping]]
FT 0:2 [[sleep]]FC Brno - Bohemians 1905 0:2 (68.Minute)
b2s: yes
@3,25
2/10
Rochedale Live AHC -0.5 @1.900 6/10
A 16-4-2 63:24 vs. H 8-2-12 43:51 in 10/11
H2H 3-0-0 8:1
[[schwitz]]
2/10 Rochdale Sieg zu 1,8
2/10 Sieg Bohemians zu 2,37
[[gulligulli]]Den Stern wird schon Noddse bekommern. Erst der Quotenkori und dann die Pippi..
i like[[stomping]]
hey, Lucky Bear, wie gehts ? lange nicht mehr gesehen,FT 0:2 [[sleep]]
du weisst was doppelte chance bedeutet ?
hey, Lucky Bear, wie gehts ? lange nicht mehr gesehen,
Hibernation?:mrgreen:
Bitte votet für mich als Analyst.Habe hier doch wirklich schon gute Tipps veröffentlicht
[[cheers]]heute was auf dem schein?
fürth doppelte chance heisst für mich: sieg fürth oder unentschieden
[[cheers]]
noch nicht, bin noch in der Hyäne-Stellung, also abwarten was für Informationen erscheinen und dann die richtigen Picks wegschnappen:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
deine Zeit kommt wahrscheinlich irgendwann,Bitte votet für mich als Analyst.Habe hier doch wirklich schon gute Tipps veröffentlicht
Ja ich finde das wirklich immer schade,dass hier einige Leute immer nur fertig geamcht werden,obwohl sie wirklich gute Tipps abgeben.Wie man sieht bin ich ja klar im Plus.
ist wie beim pokern....abwarten,abwarten,abwarten und dannna toll, dann bin ich aber nicht mehr da
Ja ich finde das wirklich immer schade,dass hier einige Leute immer nur fertig geamcht werden,obwohl sie wirklich gute Tipps abgeben.Wie man sieht bin ich ja klar im Plus.
Rumbetteln ist nicht gern gesehen ... zumal es ja auch um nen schönen Gewinn geht.
Was für ein Gewinn?
jeder AdM bekommt von Expekt einen Cabrio:mrgreen: + 50$ BenzingeldWas für ein Gewinn?
Ich hab mal eine kleine Pause eingelegt, aber so wirklich hat es scheinbar nicht geholfen [[hammer]]:mrgreen:hey, Lucky Bear, wie gehts ? lange nicht mehr gesehen,
Hibernation?:mrgreen:
das mit der Pause ist eh ein Gerücht:mrgreen:Ich hab mal eine kleine Pause eingelegt, aber so wirklich hat es scheinbar nicht geholfen [[hammer]]:mrgreen:
What about you, my little friend? Still rob the Books? [[winkewinke]]
oder was sagen die stern-inhaber ?
Tilford - Clarence United
X/2 @2,62q
Tilford gg CU bisher 1-1 und 1-2
Da spielt der 2. - 3.
Denke, das wird ein schmutziges 1-1
Warum ist die Quote auf Utrecht @4,5? Dachte Colchester ist der Drittligist!?
jeder AdM bekommt von Expekt einen Cabrio:mrgreen: + 50$ Benzingeld
Utrecht hat schon ne rote karte..