Nach perfektem Juni und anfänglichem perfekten Juli, waren die letzten Tage sehr teuer. Stehe wohl auch im Juli noch klein im Plus, werde nun aber erstmal über das Wochenende eine Pause einlegen um neue Kräfte zu sammeln. [[yo]]
ich würde eine 24 @ geben, Daniel ist sehr sauer,berechtigt oder nicht kA ,PN-Verlauf wissen wir nicht, aber als Bayer muss er sehr stolz sein und obwohl sein Ultimatum (Renommee) erledigt wurde glaube ich nicht ,dass er weiter macht zumindest nicht in die nächste Zukunft, die einzige Chance die ich sehe ist ,dass er mit Bitten überhäuft wird, die müssen aber von gewissen Usern kommen@1,01[[rofl]]
ich würde eine 24 @ geben, Daniel ist sehr sauer,berechtigt oder nicht kA ,PN-Verlauf wissen wir nicht, aber als Bayer muss er sehr stolz sein und obwohl sein Ultimatum (Renommee) erledigt wurde glaube ich nicht ,dass er weiter macht zumindest nicht in die nächste Zukunft, die einzige Chance die ich sehe ist ,dass er mit Bitten überhäuft wird, die müssen aber von gewissen Usern kommen
Azure schrieb:Fürth. Again missed promo last season. They take it with humour: motto for next season is "Die Unaufsteigbar-Tour - wegen des großen Erfolgs verlängert" (="The Unpromotable Tour - extended due to big success").
ich würde eine 24 @ geben, Daniel ist sehr sauer,berechtigt oder nicht kA ,PN-Verlauf wissen wir nicht, aber als Bayer muss er sehr stolz sein und obwohl sein Ultimatum (Renommee) erledigt wurde glaube ich nicht ,dass er weiter macht zumindest nicht in die nächste Zukunft, die einzige Chance die ich sehe ist ,dass er mit Bitten überhäuft wird, die müssen aber von gewissen Usern kommen
FT: 1-0 [[sleep]]
Schlechtes Spiel, schlechter Pick. Ob Over 2.5 oder Over 3.5 war im Endeffekt auch schmarn.
Nach perfektem Juni und anfänglichem perfekten Juli, waren die letzten Tage sehr teuer. Stehe wohl auch im Juli noch klein im Plus, werde nun aber erstmal über das Wochenende eine Pause einlegen um neue Kräfte zu sammeln. [[yo]]
Andujar ist auf Sand brangefährlich, Stebe wird keine Chance haben.mh ... Stebe oder Andujar ? [[nixweiss]]
Würd ja auf Stebe gehen, aber der Sieg gegen Fognini wurd ihm ja schon mehr oder weniger geschenkt ... [[nixweiss]][[nixweiss]]
@Son-Goku
mir fehlt dein täglicher Status-Kommentar zu Sneijder :mrgreen:
2. wette für heute
Stabaek-RosenborgU19 1. HZ over 1-1.5 @2.1 2/10 [[grin]]
Naja, mit 50$ Bezingeld kommst auch nicht weit. [[nixweiss]]hat Halvar dementsprechend schon 3 zu Schrott gefahren?
FT 1-0Oleksandria-Kiev
u 3 @2,6 3/10
Hatte nur gelesen, dass Sneijder nicht kommt
was die medien nicht alles schreiben...grade englische medien sind wohl in sachen transfers die schlechtesten überhauptsagt Ferguson öfters
mehrere Medien haben geschrieben,dass nur noch die Einigung bei Sneijders Gehalt fehlt
bei Timisoara könnte es ein Grottenkick werden, beide Mannschaften absolut motivationslos und genervt, beide ohne Lizenz für die 1 Liga, bei Timisoara schon ein paar Kaliber weg die anderen werden bestimmt folgenSo um 17:00 live ...
Timishoara - Oradea over 3 @ 1.7
Lodz - Gdansk o 2.5 @ 2.13
schaut euch nur die Stats der letzten friendlies....
vor dem start @ 42 [[schwitz]]
![]()
was die medien nicht alles schreiben...grade englische medien sind wohl in sachen transfers die schlechtesten überhaupt
bei Timisoara könnte es ein Grottenkick werden, beide Mannschaften absolut motivationslos und genervt, beide ohne Lizenz für die 1 Liga, bei Timisoara schon ein paar Kaliber weg die anderen werden bestimmt folgen
Sry, aber da stehen soviele scheiße gerüchte die nie eintreffen.finde ich nicht,manche sind sehr gut informiert
ich bin schon wieder raus, hab mit lay abgesichert, sollen die doch machen was sie wollen[[grin]]